Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exp Sammeln in Akt 3


MrTiggels

Recommended Posts

Hey ich weiß net ob es hilft aber....

Bin grad Schwarzfrost Domäne, kurz bevor ich die versklavten Klingen retten soll. Und hab ein Tor gefunden wo Gegner respawnen... :eek6:

Es ist im Bereich Provisorisches Lager im unteren linken Kartenbereich, dort wo der große freie Platz ist.

ach ja und ich war noch nicht im Palast... und hier sammel mann schön Exp/Komponenten falls es euch hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst den platz wo sybil liegt mit so nem blauen portal gedöhns ?

und generell gibts respawn der gegner alle xx mins afaik.

und exp sammeln lohnt imo nicht , denn um nen zweiten tree auszubauen bräuchte man lvl 37 oder so. in nem zweiten durchgang geht es bedeutend schneller in bezug auf zweiten tree. lohnt sich nur um komponenten zu sammeln find ich :D. um sich mit tränken/bolzen auf den endboss vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst den platz wo sybil liegt mit so nem blauen portal gedöhns ?

und generell gibts respawn der gegner alle xx mins afaik.

und exp sammeln lohnt imo nicht , denn um nen zweiten tree auszubauen bräuchte man lvl 37 oder so. in nem zweiten durchgang geht es bedeutend schneller in bezug auf zweiten tree. lohnt sich nur um komponenten zu sammeln find ich :D. um sich mit tränken/bolzen auf den endboss vorzubereiten.

Ja, dort kommen immer sofort neue Gegner, wenn man an das blaue Portal geht. Lohnt sich aber wirklich nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...