Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nationale / internationale Testberichte zu Watch Dogs !


Cobra

Recommended Posts

Hi

Hier können nationale & internationale Testberichte zu Watch Dogs gepostet werden um sich ein Bild von dem Spiel machen zu können.

Der erste " seriöse " Test kommt von dem größten französischen Magazin und vergibt 19/20 Punkten !

Zitat:

Watch_Dogs: First Legit Review Gives it a 19 out of 20; Calls it “Almost Perfect,” Criticizes Story

Watch_Dogs-6-670x376.jpg?57efa4

Ubisoft warned about false reviews of Watch_Dogs before the fall of the embargo on the 27th, but that normally doesn’t apply to the printed press, that has to deal with its own dates and times.

One of the biggest French magazines, Jeux Vidéo, has scored the worldwide exclusive on the first review of the game, and according to the scoreboard posted on Reddit by user Mitharyn and translated by Eymm, it was definitely positive.

Gameplay: 5 stars

Everything works perfectly, the ultra-intuitive hacking allows for exhilarating moments in the game.

Graphics: 5 stars

Very solid on the technical level, especially in the sensation of life that makes Watch_Dogs great.

Sound: 4 stars

Excellent ambient music and sound effects, but the track selection is a little limited.

Longevity: 5 stars

Because it’s a open world featuring multiplayer, there there’s an extreme amount of interesting things to do.

Pros:

  • Gameplay and level design
  • The life in Chicago
  • Generous content

Cons:

  • The Story, blah!
  • The first loading
  • That’s all!

Conclusion:

Watch_Dogs accomplished all the hopes placed on it and delivers a successful new take on open world games. Almost perfect, but with a slight disappointment on the story.

Final Score: 19 out of 20

Of course this is represent just the opinion of a single reviewer from a single magazine, so your mileage may vary on much weight it may hold, but looks like things are off to a pretty good start for Ubisoft’s hacking epic.

Jm3TKmt.jpg?57efa4

Source: Jeux Vidéo Magazine via Reddit

Zitatende

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/05/20/watch_dogs-first-legit-review-gives-it-a-19-out-of-20-calls-it-almost-perfect-technically-very-solid/

Jeux Video kann man als " seriös " einstufen, da sie damals z.B wo GT5 herauskam das erste Magazin mit einem Test dazu waren und nur eine " mittelprächtige " Wertung vergaben. Das zeigt eigentlich, dass das Magazin keine " Höchstwertungen " vergibt nur weil sie den ersten Test veröffentlichen dürfen.

Insofern stimmt mich der Test schonmal positiv.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte man unter Allgemein packen können und nicht wieder ein neues Thema eröffnen müssen. Spätestens Dienstag hat jeder das Spiel und dann Liest es eh keiner mehr.;)

Also ich lese gerne Tests zu Spielen die mir gefallen auch wenn ich das Spiel schon besitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet man noch 4 Tage hat man alle Tests bei Metacritic beisammen, verstehe den Thread nicht... oder muss das Spiel noch mehr gehypt werden als ohnehin schon?!

Finde den Thread sehr gut hier hat man auch alle tests auf einen Blick und das sogar (fast) sobald sie erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Thread sehr gut hier hat man auch alle tests auf einen Blick und das sogar (fast) sobald sie erschienen sind.

Noch nie was von metacritic gehört?

Also ich hab das spiel schon und kann sagen die 90er wertung die viele hier erwarten wird es nicht, maximal 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von metacritic gehört?

Also ich hab das spiel schon und kann sagen die 90er wertung die viele hier erwarten wird es nicht, maximal 80

Hab das Spiel auch schön und kann sagen wenigstens 85% gamestar hat's auch schon durch und sagen erfüllt (fast) alle Erwartungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum Watch Dogs floppen sollte hab jetzt Akt 1 durch und es ist bisher das beste PS4 spiel das ich gespielt habe die ganze Atmosphäre ist rund das hacken macht unglaublich Spaß die Missionen sind (bis jetzt) abwechslungsreich gibt viele nebenbeschäftigungen und die Grafik ist auch Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum Watch Dogs floppen sollte hab jetzt Akt 1 durch und es ist bisher das beste PS4 spiel das ich gespielt habe die ganze Atmosphäre ist rund das hacken macht unglaublich Spaß die Missionen sind (bis jetzt) abwechslungsreich gibt viele nebenbeschäftigungen und die Grafik ist auch Top

Die nebenbeschäfftigungen sehen aber alle gleich aus, die rätsel sind viel zu einfach. Man bekommt alles auf der Map angezeigt und Hinterhergeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum habe ich das Gefühl das in der heutigen Zeit alles immer konsequent runtergemacht wird. Ist das irgend eine Modeerscheinung das man bloß nix gut findet?

Meine Meinung: Das Leben ist viel zu kurz um alles schlecht zu reden, viel mehr Spaß an allem haben bringt auch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einfach mal 5 Mio. $ weniger in Werbung und Werbevideos stecken und diese in die Produktion einfließen lassen. Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit sehr guten, bugfreien Spielen.

Es ist doch ein Witz, das heute bald die hälfte des Budget in Werbung gesteckt wird, welche auch noch ein komplett falsches Bild vom Spiel vermittelt und somit den Shitstorm und schlechte Wertungen direkt mit hinauf beschwört.

Damals gab es für 60€ ein komplettes, bugfreies Spiel. Heute gibt es eine verbuggte Beta mit 3/4 Content, damit man per Season Pass, natürlich 20€ noch mal zusätzlich abkassieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...