Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last Of Us Turnier Broken Clock


Master Kenobi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte euch alle herzlich zum The Last Of Us Broken Clock Turnier einladen, in dem bis zu 64 Teams gegeneinander antreten!

 

Macht mit, tolle Preise und Adrenalin pur!

 

tloubrokenclock.jpg

 

Wir haben bis jetzt schon 32 Teams zusammen und freuen uns über jedes weitere Team!

 

Hier die Facebook-Seite des Turniers:

 

brokenclockfacebook.jpg

 

Dort einfach Gruppe beitreten und den Teamnamen und die 4-5 PSN-IDs Jack Puthje als PN schicken und schon seid ihr dabei!

 

Teilnahmeschluss ist leider schon Donnerstag, 23:59 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

das späte Posting richtet sich in erster Linie an Spieler, die regelmässig in 4er-Teams spielen.

 

Jede Runde geht über eine Woche, das heisst Spieler, die an den Wochenenden keine Zeit haben, können auch einfach unter der Woche Spiel-Termine mit den anderen Teams ausmachen.

 

Gruss

Master Kenobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann an alle. Ich hab hier nen dreier Team. wenn also jemand alleine ist oder kein team vollbekommt. Wir bruchen noch einen Mann xD wer interesse hat, der melde sich bei mir bitte per pm. Und das bis spätestens Donnerstag. Da ist der anmeldeschluss für das turnier.

Edit: da man ja 4-5 leute anmelden kann, können sich auch gerne zwo melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...