Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Fernseher ist Günstig und Zukunftsfähig ?!?


ArabGanxta

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ich will mir demnächst eine Playstation 4 anschaffen, doch brauche mal einen vernünftigen fernseher der auch was drauf hat, ich hab mich fast überall informiert nur find ich nicht wirklich das passende. ich hätte am liebsten einen der mindesten 46 zoll ist, 3D ist eher unwichtig.

Die meisten erzählen mir was von mind.400HZ, doch was braucht man wirklich damit mann eine gute Qualität bekommt.

Vom Preis her dachte ich an die 700 euro habt ihr Tipps die mir weiterhelfen ? und Lohnt es sich einen mit 400 HZ zu holen oder reichen 200 HZ auch für die PS4 ?:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story mit den 400Hz ist Augenwischerei , 200 sind vollkommen ausreichend. Bei deinem Budget solltest Du mal nach den Angeboten bei MM/ Saturn etc. schauen. Ich hab für meinen Samsung 46F6340 (46", 3D, Smart TV) 580€ bezahlt und bin seeeeeehr zufrieden.

Edit: ist momentan online für 630€ zu haben, immer noch ein sehr guter Preis ein sehr gutes Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...