Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Steinstadt


Recommended Posts

Ich habe leider einen Bug in der Steinstadt, der es mir unmöglich macht die Platin-Trophäe zu erreichen. Es geht um die Stelle, wo man die Katzen finden und bei der Frau abliefern muss. 4/5 Katzen habe ich bereits gefunden, aber bei der fünften Katze gibt es ein Problem.

Um meine letzte Katze abzuliefern, muss ich eine Parkbank zertrümmern, damit Batman aus dieser einen Haken über den darüber liegenden Balkon befestigen kann. Nur leider lässt sich die besagte Parkbank nicht zertrümmern. Ich habe mir hier das Video bestimmt schon 20x angeschaut, und habe es mit jeder Emmet- wie auch anderen Spiele-Figut probiert - nichts klappt. Bin am verzweifeln. Hat jemand eine Idee? Oder kann ich problemlos das Spiel löschen und neuinstallieren lassen, ohne das dabei meine Speicherstände flöten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider einen Bug in der Steinstadt, der es mir unmöglich macht die Platin-Trophäe zu erreichen. Es geht um die Stelle, wo man die Katzen finden und bei der Frau abliefern muss. 4/5 Katzen habe ich bereits gefunden, aber bei der fünften Katze gibt es ein Problem.

Um meine letzte Katze abzuliefern, muss ich eine Parkbank zertrümmern, damit Batman aus dieser einen Haken über den darüber liegenden Balkon befestigen kann. Nur leider lässt sich die besagte Parkbank nicht zertrümmern. Ich habe mir hier das Video bestimmt schon 20x angeschaut, und habe es mit jeder Emmet- wie auch anderen Spiele-Figut probiert - nichts klappt. Bin am verzweifeln. Hat jemand eine Idee? Oder kann ich problemlos das Spiel löschen und neuinstallieren lassen, ohne das dabei meine Speicherstände flöten gehen?

Moin, dass Thema hatten wir schon im allgemeinen Thread. Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat die Katze ohne dass ich sie runter bekam gezählt. Hast du alle anderen?neben der auf dem Balkon auf der Terrasse, Toilettenhäuschen auf dem Krandach, U Bahn nach dem Minispiel, und im Cafe.

Wenn ja dann lande mal mit Superman oder so auf dem Balkon. Kann sein das sie dann mit runter springt. Ich konnte die Bank auch nicht mehr aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, dass Thema hatten wir schon im allgemeinen Thread. Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat die Katze ohne dass ich sie runter bekam gezählt. Hast du alle anderen?neben der auf dem Balkon auf der Terrasse, Toilettenhäuschen auf dem Krandach, U Bahn nach dem Minispiel, und im Cafe.

Wenn ja dann lande mal mit Superman oder so auf dem Balkon. Kann sein das sie dann mit runter springt. Ich konnte die Bank auch nicht mehr aufbauen.

Ich kann das bestätigen. Ich konnte die Bank auch nicht zerstören und dachte schon, das wars dann wohl. Komischerweise als ich die 1. Katze einsammelte, stand schon 2/5 da. Anscheinend wurde die Karte auf dem (für mich unerreichbaren) Balkon gleich mitgezählt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ...

hab einen weiteren fehler gefunden, oder ich bin zu unfähig !?

zum finden der fünf goldenen anleitungen, muss man im ersten level, bevor man das erste mal eine 'veranda' baut, mit einem laser das schloss zerstören ...

dann mit 'lord helmchen' (sorry, ich nenne ihn jetzt mal so), sich die langen beine holen, und die 11 bauwagen zerstören ... DANN bekommt man eine goldene anleitung ...

nö ... ich nich !!!

auch komme ich aus dem level am ende nicht mehr raus (ohne über options/spiel beenden) .... die ganzen fraggles tanzen zwar schön ab, aber ich steh nur da und kann nix weiter tun ...

was mach ich falsch ???

vielen dank für eure hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte auch diesen BUG in Steinstadt. Musste ebenfalls von vorne anfangen. Man sollte, sobald man Batman freigespielt hat und die Portale offen sind, die Frau Scratchen (oder wie Sie heißt) kaufen und die Katze vom Balkon holen. Dann funktioniert das nämlich noch. Hat man alle Level durchgespielt, ist es nicht mehr möglich, die Parkbank zu zerstören.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...