Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber solange dauert das neu spielen auch nicht.

Stell es einfach auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad.

Bevor ich mich hier weiter rumquäle wird das am meisten Sinn machen.......

Sag mal, muss ich nochmal alles Sammeln für den Fergus. Beim ersten Charater Wayatt fehlen mir noch ein zwei sachen, die ich eigentlich nach dem Drama mir holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://youtu.be/O7QLW5hATgc

Nach den Video hab ich das letzte Kapitel gemacht.

Hab mich auch an diese Taktik gehalten und es hat gut funktioniert.

Hab für den Boss vor dem Endboss den man mit Granaten bewirft ca.20 Trys gebraucht.

Für den Endboss Phase 1 brauchte ich ca. 10 Trys, aber Phase 2 hab ich dann direkt auf anhieb geschaft :smile:

Spiele auf PS4 und für mich war das rennen mit L3 (drücken des linken Sticks) bis dahin fast unbekannt, da ich dachte das wäre nur für Sprünge zu gebrauchen.

So hab ich das ganze Spiel bis zum Endboss nur mit laufen, aber ohne das rennen gespielt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/O7QLW5hATgc

Nach den Video hab ich das letzte Kapitel gemacht.

So habe ich es endlich auch geschafft und mir fehlte nur Part 2 des Endkampfs. Hatte das Spiel eigentlich schon abgehackt, da mir das ewige Neuausrüten, Runterspringen und Sterben auf die Nerven ging und ich dachte, "gut, dann nur 94%". Aber jetzt 100 ist besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...