Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pain online modus abgeschaltet ?


addicTix

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute mal wieder PAIN spielen wollen mit allen DLC's etc. ( hab die Blu Ray Version )

Nun, erst lädt er ca. 2GB updates runter...

Dann startet das Spiel, ein Bild mit "Netz-Initialisierung" erscheint und dann kommt eine Error Meldung, dass das Spiel nicht zum PSN connecten könnte und ich es doch bitte neustarten soll um die Online Features zu werden.

Ich habe es nun 3x neugestartet, immer der selbe Fehler.

Die PS3 habe habe ich auch bereits neugestartet, ohne Erfolg.

Am Internet liegts auch nicht, bin mit LAN Kabel dran und kann sonst alle Online Funktionen wie das PSN und auch der MP von anderen spielen problemlos nutzen...

Sind bei dem Spiel die Server auch schon abgeschaltet worden oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...