Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht welchen Vorgänger du meinst, aber sicherlich den, der in Deutschland auf dem Index ist. Genau über diesen Vorgänger solltest du keine Diskussion anfangen, weil das gegen die Regeln ist.

Du hast schon in nem anderen Thread deine Meinung über den indizierten Teil kundgetan. Daher nehme ich an, du weißt nichts über diese Regel. Wollte dich nur drauf hinweisen.

oh das tut mir jetzt aber leid, aber als Österreicher ist mir das gar nicht aufgefallen, dass das Game in Deutschland indiziert wurde. Danke fürs Aufklären, kommt ab sofort nicht mehr vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir die amerikanische Version bestellt habe, muss ich sagen das Spiel ist ein Meisterwerk. Wer ein bisschen Ahnung von der NS-Materie hat wird das recht schnell merken, mit welch Detail das ganze Spiel designed wurde. Klar es gehört immer etwas Fantasie dazu, aber diese wurde hier meiner Meinung anch exzellent getroffe Ich finde es sehr unterhaltsam und es macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen hat das Spiel kein bisschen erfüllt. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, bevor ich das Spiel hatte. Das Gameplay fand ich kein bisschen interessant, da gibt es genug bessere vom gleichen Genre. Genauso hat mich die Geschichte kein bisschen mitgerissen oder sonstwie vom Hocker gehauen. Die einzige Stelle wo ich meine Tränen unterdrücken musste, war die mit Max und Klaus. Dann die vielen Stellen in denen mich Gegner hinter einem Objekt entdecken konnten. Nervtötend waren auch die vielen Stellen bei denen ich mich nach einer Sequenz nicht mehr bewegen konnte. Nach einmaligem durchspielen hat das Spiel auch keinerlei Wiederspielwert für mich. Ich bin mir bewusst, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, aber bei diesem Spiel verstehe ich nicht, dass es etwas gibt, das einem gefällt.

Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch durchaus bewusst, daß es verschiedene Geschmäcker gibt und deine Meinung über dieses Game kann ich nur respektieren. Dennoch bin ich auch überglücklich, daß es nicht noch mehr deiner Sorte gibt. Wenn es so wäre, wären wir als Videogamer echt arm dran. Denn dann hätten es die Entwickler verdammt schwer, die Gamerschaft zu überzeugen und einer nach dem anderen müsste die Pforten schließen. Ich bin froh, daß es noch mehr Leute gibt, die auch mit weniger zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre froh darüber, wenn sich ein paar Entwickler nach meiner Sorte orientieren würden, damit mal keine Grütze hergestellt wird. Abgesehen davon ist es von den ganzen Spielen die ich sonst noch so habe/hatte eines der wenigen die mir wirklich nicht gefallen. Die Liste von Spielen die mich enttäuscht haben ist sehr kurz und kann ich an einer Hand abzählen. Die Liste von Spielen die ich mag/mich beeindruckt haben ist da viel länger. Es ist glaub ich auch erst das zweite Spiel in meinem Leben, dass mich so dermaßen enttäuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Nickname deutet an, dass du von 1989 bist? Aber spielst du auch schon seit du ein Kind bist? Denn Wolfenstein TNO ist insofern klasse, dass es sich richtig gut wie einer der Oldschool-Shooter spielt, ohne dabei aber total mies altbacken zu wirken (wie z.B. das miese verschlimmbesserte Painkiller-"Remake").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich komme aus dem Jahre 1989 xD

Ich habe damals auf dem PC Return to Castle Wolfenstein gespielt und war begeistert. Ach und ja ich spiele schon seit meiner Kindheit.

Was Painkiller angeht, ist es wirklich ganz schön lachhaft. Das Original ist da logischerweise am besten. Aber egal es geht um Wolfenstein.

Spiel des Jahres hin oder her, das hat mich noch nie interessiert und mich denken lassen, dass es berechtigt ist. Wenn sich jemand von einem Wertesystem bestimmen lässt ob er/sie sich für ein Spiel interessiert oder es kauft, dem/der ist auch nicht mehr zu helfen. *Nur meine Meinung*

Naja, das meintest du aber ja nicht. :)

Ich bin eigentlich total froh einen komplett anderen Geschmack als die meisten zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir das Spiel bei Erscheinen geholt habe spricht es wohl dafür das ich mich auch nicht von anderen Wertungen beeinflussen lasse. Das es aber solche sinnlosen Cloneverkaufsschlager wie Battlefield und CoD auf dem PC (meines Erachtens die Königsklasse des Shooterns) ablöst obwohl es nicht einmal einen Multiplayer hat. Ich finde das beeindruckt im Nachhinein und bestätigt mich in meiner Meinung ein verdammt gutes Spiel gespielt zu haben.

Naja, wie schon mehrfach erwähnt hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Ist nun mal so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...