Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die us-version und muss sagen, dass das spiel einfach nur geil ist.

die story gefällt mir richtig gut. ich habe zb viel zeit damit verbracht mir einfach die umgebung, die poster und die zeitungsartikel anzusehen bzw. mir die durchsagen anzuhören. die sind ja alle auf deutsch :grin: Und dieses grafikgeplapper finde ich echt nervig. mir ist die story viel wichtiger als irgend eine super-duper-high-end-grafik. wenn ein spiel eine scheiß story hat und keinen spaß macht, nützt auch die beste grafik nichts. scheiße bleibt dann scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die us-version und muss sagen, dass das spiel einfach nur geil ist.

die story gefällt mir richtig gut. ich habe zb viel zeit damit verbracht mir einfach die umgebung, die poster und die zeitungsartikel anzusehen bzw. mir die durchsagen anzuhören. die sind ja alle auf deutsch :grin: Und dieses grafikgeplapper finde ich echt nervig. mir ist die story viel wichtiger als irgend eine super-duper-high-end-grafik. wenn ein spiel eine scheiß story hat und keinen spaß macht, nützt auch die beste grafik nichts. scheiße bleibt dann scheiße.

Gute Einstellung, es gibt also doch noch Hoffnung. :D Substance over Style FTW! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die us-version und muss sagen, dass das spiel einfach nur geil ist.

die story gefällt mir richtig gut. ich habe zb viel zeit damit verbracht mir einfach die umgebung, die poster und die zeitungsartikel anzusehen bzw. mir die durchsagen anzuhören. die sind ja alle auf deutsch :grin: Und dieses grafikgeplapper finde ich echt nervig. mir ist die story viel wichtiger als irgend eine super-duper-high-end-grafik. wenn ein spiel eine scheiß story hat und keinen spaß macht, nützt auch die beste grafik nichts. scheiße bleibt dann scheiße.

muss dich bitten das du die Versions Info bitte entfernst, ansonsten bin ich gezwungen nen Admin einzuschalten, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich bitten das du die Versions Info bitte entfernst, ansonsten bin ich gezwungen nen Admin einzuschalten, Danke.
Wenn du Unstimmigkeiten findest, darfst du die Beiträge gerne melden. In diesem Fall kann ich dir aber sagen, dass es vollkommen ok ist, wenn er die "US" Version nennt. Da das Spiel noch nicht in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt ist, passt das soweit. Es dürfen allerdings natürlich keine verfassungswidrige Symbole o.Ä. veröffentlicht werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Unstimmigkeiten findest, darfst du die Beiträge gerne melden. In diesem Fall kann ich dir aber sagen, dass es vollkommen ok ist, wenn er die "US" Version nennt. Da das Spiel noch nicht in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt ist, passt das soweit. Es dürfen allerdings natürlich keine verfassungswidrige Symbole o.Ä. veröffentlicht werden.

ah okay dann werd ich natürlich keinen admin einschalten in den fall, nur habe halt schlechte erfahrungen gemacht in sachen Index und daher bin ich auch halt sehr vorsichtig was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, bin jetzt auch endlich mit meinem ersten Durchgang durch und muss sagen, das Game ist ein richtig toller Old-School-Shooter. Hat mir von Anfang bis Ende mächtig Spaß gemacht. Hatte gar keine Bugs oder Fehler.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich auch kaum nennenswerte Probleme. Bei dem einen oder anderen Gegner musste ich zwar bluten, aber auch nur solange, bis ich wusste, was zu tun ist. Dennoch habe ich aber nach dem ersten Durchgang satte 257 Tode auf dem Konto. Allein 50 wohl beim Endgegner. Denn dieser war mein einzig mächtiges Problem. Fast den ganzen Tag verbracht, bis ich endlich wusste, was zu tun ist und wie ich vorgehen muss.

Dennoch wird mir dieses Game sehr positiv in Erinnerung bleiben. Für die Platin lasse ich mir aber Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir wirklich mega viel Spaß gemacht! Der größte Pluspunkt ist schon mal das die einfach den Multiplayer weg gelassen haben, der war im ersten Teil ja wirklich blöd und hat de Platin nur unnötig in die Länge gezogen. Wenn ich die Schwierigkeit vergleiche kann ich nur den Endgegner beurteilen. Im Vorgänger war der doch recht knackig, hier war der ja wirklich super easy und für jeden machbar. Und Gott sei dank gab es diesmal nicht so immens viele Sammelgegenstände. ;)

Alles in allem ein sehr geiles Spiel, das ich auf der PS4 auch noch zwei mal machen werde. :P

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch platin undlasse mal meinen eindruck da:)

Seit jahren hat mir kein shooter mehr ansatzweise so viel Spass gemacht (der letzte war Red Faction Armageddon). Wolfenstein hat mich gepackt und gefesselt bis zum ende, richtig coole story. Einzig und allein der "atlatis-artige" Tauchgang und die fahrt zum mond hätten nicht sein müssen das passte da nicht rein^^

Auch die länge des spiels war klasse da kann sich CoD mal ne scheibe von abschneiden, es geht auch ohne jedes jahr der gleiche dämliche MP^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste PS4-Spiel bisher, ganz klar. Atmosphärisch auf einem Niveau mit The Last of Us oder Metro: Last Light.. Selten so einen guten Hauptcharakter wie Blazkowicz gesehen - da kommt für mich nur Nate aus Uncharted ran. :) Die deutschen Synchronstimmen sind sogar ziemlich gut und passen zu den Charakteren - meistens. Aber, grafisch enttäuscht es und die Gegner KI ist ziemlich lächerlich. Manchmal kann man sich vor einen Gegner stellen und er sieht nichts. In einem anderen Fall, wird man hinter 'ner Kiste entdeckt, die 100 Meter vom Gegner weg steht.. :D Auch kommen die Gegner oft mit einem Schlagstock langsam auf einen zugelaufen, obwohl man vor deren Augen eine Wurfmesser-Party veranstaltet und die Komplizen der Reihe nach in die Hölle befördert. Also ich würde da schnell zum Feind hinrennen und ihn kalt machen wollen. :)

Aber das gleicht die - für Shooterverhältnisse - sehr gute Story wieder aus. Gibt sicherlich noch mehr positive und auch negative Punkte, die man erwähnen könnte, aber es sollte sich jeder selbst ein Bild machen..

Würde eine 8,5/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe seit 2 tagen ne ps4 und Wolfenstein, bisher ca. 4h gezockt. Ein Next-Gen Wow Effekt stellte sich leider nicht ein. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Grafik. Die Sounduntermalung ist athmosphärisch, die Abmischung aber eher nicht so toll, jedenfalls auf meinem Astro A40. A propos Athmosphäre, die gehört für mich zu den Pluspunkten des Spiels, Parallelen zu z.B. Metro oder Rage sind erkennbar. Ebenfalls ähnlich gut wie bei Rage ist in Wolfenstein das "Shooterfeeling", also Waffenhandling, Trefferfeedback etc. Woran ich mich mittlerweile gewöhnt habe, was mir aber nicht so gut gefällt ist das Schießen mit R2 und die Analogsticks "mit Rand". Dafür kann natürlich nur Sony was, aber spätestens mit dem ersten Online Shooter (cod) könnte mich das noch stören..

Insgesamt würde ich Wolfenstein im Moment eine Vorab Wertung von 84 % geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch heute mal angezockt und kann nur sagen: Echt geil.:devilish:

Endlich mal wieder ein richtig geiler Old School Shooter.:platicrocks:

Die Alten Wolfenstein Spiele kenn ich nicht, von daher kann ich nicht sagen ob es jetzt besser oder schlechter als seine vorgänger ist. BIn aber ein riesen Doom-Fan und die paralelen sind ganz klar erkennbar.

Ich bin zwar noch realtiv am anfang, kann aber trotzdem schon sagen, dass machine games da ganze arbeit geleistet hat.

Dafür ein fettes Respekt.:2thumbsup:

Die letzten Shooter, mit denen ich so viel Spaß hatte,waren eben Doom und Call of Juarez: Gunslinger.

Hoffentlich wird Doom 4 auch so geil und nicht auf mordern und Mainstream getrimmt. Denn moderne Shooter ala CoD gibts genug auf dem Markt.

Nur der Sound ist etwas mies. Die Funksprüche sind sehr leise und wenn dann mal was in die luft fliegt, dann fallt man fast aus dem Sessel so laut wird es dann. Aber da ist Wolfestein nicht das erste Spiel, das dieses Problem hat. Das ist allgeimein eher ein Problem bei Spielen sowie Filmen heutzutage. Im Kino kommt sowas vielleicht geil rüber aber zuhause ist es halt doof, wenn man Ständig den ton runter bzw. hochdrehen muss.

Positiv finde ich, dass es keinen Multiplayer gibt. Das ist doch echt mutig. Wo doch fast jedes game einen hat. Man hat sich halt auf wesentliche konzentriert. Das ist mir viel lieber als, wenn man einen lieblosen Multiplayer dahinklatscht. Zumal es mehr als genug Shooter mit einem Multiplayer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...