Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 14 Ps4 disc muss immer eingelegt werden


Recommended Posts

Ich habe die Disc Version von ff14 für die ps4 , nur was mich stört ist das ich permanent die disc zum spielen im laufwerk haben muss, es ist doch ein mmorpg und somit account gebunden.

gibt es da irgendwelche lösungsvorschläge so das ich das game auch spielen kann ohne das die disc im laufwerk sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir. aber das ist doch mist so . ich habe doch einen account und den code eingegeben die können es doch so machen das man sich als registrierter user der die testage schon runter hat einen client downloaden kann . immer die disc einlegen nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...