Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände


Kairi

Recommended Posts

Hallo Leute. Mein Freund und ich haben uns am Wochenende eine PS4 zusammen mit Killzone ShadowFall geholt. Nur hat er gestern erstmal etwas gespielt natürlich über seinen Benutzer und ich wollte es mir heute auch mal anschauen. Das Problem ist sobald ich dass Spiel anmache kann ich bloß an seinem Spiel weiterspielen, natürlich versuche ich es über meinen Benutzer sonst würde es ja keinen Sinn machen xD

Ist das jetzt normal, dass alle Benutzer den gleichen Spielstand haben weil eigentlich ist das schon doof vorallem wegen Trophies und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...