Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gleichgesinnte/Österreicher PSN Freunde gesucht


Recommended Posts

Hallo Leute,

Würde mich freuen ein paar PSN Freunde zu haben.

Besitze die PS3 erst seit etwa 8 Monaten und zur Zeit ist

es echt traurig wenn ich in Games wie zB. in Rennspielen oder MP Titeln auf Freundesranglisten klicke und alles ist leer.

Hin und wieder wärs ganz gut mal was Koop zu gamblen oder

gegenseitig bei schnellen Trophies helfen.

Ansonsten verhalte ich mich ziemlich ruhig und spiele gern Rennspiele (NFS, GT6, TDU2..), Action/Shooter (UT3, DeadNation, DeadIsland..),

RPGs (Demons Souls, Dark Souls,..)

Wer will darf mich jederzeit adden/anschreiben. :smile:

PSN: Binauchda

Grüße aus Österreich,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dies hier im Österreich Bereich der einzig allgemeine Thread zu sein scheint, schreib ich auch hier mal rein..

Bin aus Salzburg, 29 Jahre alt und spiele bevorzugt Ego Shooter ala Call of Duty, zuletzt hauptsächlich den Alien Extinktion Modus .

Freundesanfrage im PSN bitte mit einem kurzen Hinweis, das ihr hier vom Forum seit.

ID MrRiesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

komme aus wien umgebung,

wer mag kann mich gerne adden, helfe und supporte wenn ich kann,

wäre auf der suche nach leuten für offline koops aller kategorien, hauptsache fun und trophies, und ev, spiele tauschen oder gegenseitig borgen, bzw gemeinsame anschaffung.

bei fragen bitte per psn mit nem kleinen betreff zum auskennen

ggf danach dann per tel weiter :D

grüsse Thom,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste hier auch nochmal..

30 / Salzburg

Haben einen netten 10-15 Man Clan aus Destiny Zeiten, zur Zeit ist aber jeder mit Solo Projekten beschäftigt.

Im Herbst wird dann fleißig Fallout, CoD Zombies und evtl Battlefront gespielt.

Bei Interesse mal PN an mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich spiele jetzt seit einiger Zeit GT6 auf der PS3 (mit Lenkrad und Pedalen).

Ich suche gleichgesinnte Hobbyspieler (bitte keine Profis!) um dann und wann mal ein kleines Onlinerennen zu veranstalten! Bin schon weit über 18 ;) und aus Kärnten . Bei Interesse bitte melden!

Ich hoffe es gibt noch jemanden der immer noch GT6 spielt! Gran Tourismo Sport für PS4 kommt ja vermutlich erst 2017 :(

vielen Dank

theghostofelvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...