Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

Eine komplette PS Vita Spielesammlung



Vorstellung

Hallo Leute :) Eventuell kennen mich hier ja einige, bin Hauptsächlich im Vita Bereich hier unterwegs. Nun denn, ich heiße Rafael, bin 24 Jahre alt und komme aus Darmstadt (nähe von Frankfurt am Main). Studiere momentan Informatik in Frankfurt und bin im 4.Semester. Habe mir vor Knapp zwei Jahren eine PS Vita mit einem Spiel zugelegt (Uncharted Golden Abyss) und war total begeistert. Damit hatte alles begonnen. Nach und Nach kam das ein oder andere PS Vita Spiel dazu, bis ich irgendwann gemerkt habe das das ganze sich zu einer Sammelleidenschaft entwickelt. Ebenfalls sollte ich vielleicht noch erwähnen das dies mein erstes Projekt ist dem ich mich aber auch voll und ganz widmen will :)

Ziel meines Projekts

Wie aus der Überschrift hier herausgeht versuche ich die Weltweit größte PS Vita Sammlung zu bekommen. Dazu zählen alle Spiele, sprich EU, US als auch ASIA/JAP Spiele. Ich denke es ist fast Unmöglich alle Spiele zu bekommen, dennoch versuche ich mein bestes irgendwie an alle Spiele zu kommen. Allerdings beschränke ich mich NUR auf Retailspiele. An Download spielen habe ich absolut kein Interesse. Zudem versuche ich nur jeweils eine Kopie eines Spiels zu bekommen. Das heißt wenn wir zum Beispiel das PS Vita Spiel "Little Big Planet" nehmen, welches in Europa, in den USA, in Asien und Japan veröffentlicht wurde, Spielt es für mich keine Rolle woher das Spiel kommt, Hauptsache ich habe das Spiel einmal. Das gleiche Zählt auch für Limited oder Collectors Editions. Ich bevorzuge diese natürlich eher, aber auch hier reicht es mir nur eine Kopie des Spiels zu haben. Was ich allerdings nicht haben will sind Spiele ohne eine Hülle oder irgendwelche Promo Versionen. Es zählen nur Komplette Retail Spiele für dieses Projekt.

Die Regeln des Projekts

1. Es zählen keine Download Spiele und Promo Versionen.

2. Das Spiel muss eine Hülle und eine Anleitung haben sollte das Spiel mit einer gekommen sein.

3. Es Spielt keine Rolle aus welchem Land das Spiel kommt.

4. Es zählt jeweils jedes Spiel nur einmal. Sprich es Zählt nicht wenn man ein Spiel Doppelt hat diese aber aus verschiedenen Ländern sind, ebenso wie das normale Version eines Spiels haben und dazu noch die Limited Edition des Spiels. Eins von beiden Reicht.

Zusatzprojekt

Dank einiger Verbesserungsvorschläge dachte ich mir um das Projekt ein bisschen Interessanter zu machen das ich von nun an auch Trophäen mit in dieses Projekt mit einbeziehe. Selbstverständlich Sammle ich nicht nur Playstation Vita Spiele, sondern Spiele sie auch. Werde von nun an Wöchentlich (Versuche es immer Sonntags zu machen) ein Update über den Spiele fortschritt und den Fortschritt meiner Sammlung zu geben.

Falls es aus diversen Gründen zu Verzögerungen des Updates kommen sollte werde ich dies natürlich im Thread hier bekannt geben. Für weitere Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich sehr Dankbar :)

Liste der Abgeschlossenen Vita Spiele (Platin/100%)
 

PS Vita Platin Spiele - Aktueller Stand : 53

Saad286.png 1. Gravity Rush

Sdfee84.png 2. Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Sca2643.png 3. Jak 3

Sd368cc.png 4.  ワンピース 海賊無双2(One Piece Pirate Warriors 2)

Sea9a8f.png 5. Need For Speed Most Wanted

S9b1f57.png 6. Michael Jackson The Experience HD

S216e10.png 7. Uncharted Golden Abyss

S4ba843.png 8. DJ Max Technika Tune

S09a934.png 9. PlayStation All-Stars Battle Royale

 S94f944.png 10. The Walking Dead Season 1

S1336a9.png 11. Hatsune Miku Project Diva F

Tearaway  12. Tearaway

 Killzone: Mercenary 13. Killzone Mercenary

Ys: Memories of Celceta  14. Ys: Memories of Celceta

Final Fantasy X HD  15. Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD  16. Final Fantasy X-2 HD

グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA-  17. グリザイアの果実 -LE FRUIT DE LA GRISAIA-

Sebafc8.png 18. Virtues Last Reward

Sd3985e.png 19. Sly 1

Smart As  20. Smart As

Borderlands 2  21. Borderlands 2 Vita Edition

Metal Gear Solid 2  22. Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3  23. Metal Gear Solid 3

Ben 10 Galactic Racing  24. Ben 10 Galactic Racing

Assassin's Creed III Liberation  25. Assassin's Creed III Liberation

The Amazing Spider-Man  26. The Amazing Spider-Man

Soul Sacrifice  27. Soul Sacrifice

ソードアート・オンライン ―ホロウ・フラグメント―  28. Sword Art Online Hollow Fragment (Asia Version)

Minecraft  29. Minecraft Playstation Vita Edition

Hotline Miami 30. Hotline Miami

Sly 2: Band of Thieves  31. Sly 2

Sly Cooper: Thieves in Time  32. Sly Cooper Jagt durch die Zeit

RESOGUN  33. Resogun

Jスターズ ビクトリーバーサス  34. J-Stars Victory VS (JPN Version)

Resistance: Burning Skies  35. Resistance Burning Skies

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd  36. Hatsune Miku Project Diva F 2nd

Dead Nation  37. Dead Nation

Sound Shapes  38. Sound Shapes

The Wolf Among Us  39. The Wolf Among Us

Ratchet & Clank  40. Ratchet and Clank 1 HD

Super Time Force Ultra  41. Super Time Force Ultra

IA/VT COLORFUL  42. IA/VT Colorful

Persona 4 Dancing All Night  43. Persona 4 Dancing All Night (Japan Version)


Persona 4 Dancing All Night  44. Persona 4 Dancing All Night (US Version)

  Persona 4 Dancing All Night 45. Persona 4 Dancing All Night (EU Version)

 

デカ盛り 閃乱カグラ  46. Senran Kagura Bon Appetit (Hanzo x Crimson Squad) (JPN Version)

 

OlliOlli2: Welcome to Olliwood  47. OlliOlli 2 - Welcome To Olliwood

 

ONE PIECE BURNING BLOOD  48. One Piece Burning Blood

 

Shovel Knight  49. Shovel Knight

 

Severed  50. Severed

 

Guacamelee!  51. Guacamelee

 

The Binding of Isaac: Rebirth  52. The Binding of Isaac Rebirth (US Version)

 

World of Final Fantasy  53. World Of Final Fantasy

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS Vita 100 % Spiele - Aktueller Stand: 18

Frobisher Says!  1. FROBISHER SAYS! (Ohne DLCs)

New Paint Park  2. New Paint Park

 

Welcome Park  3. Welcome Park

Saea129.png 4. Run Sackboy Run

S0ab4c9.png 5. Metal Slug 3

MonsterBag  6. Monster Bag

Retro City Rampage DX  7. Retro City Rampage DX

Real Boxing  8. Real Boxing

The Unfinished Swan  9. The Unfinished Swan

S1937d6.png 10. Murasaki Baby

S64833f.png 11. Die Muppets Film Abenteuer

The Walking Dead: Season 2  12. The Walking Dead Season 2

 

Risk of Rain  13. Risk Of Rain

 

OlliOlli 14. OlliOlli

 

Fruit Ninja  15. Fruit Ninja

 

Super Stardust Delta  16. Super Stardust Delta

 

2013: Infected Wars  17. 2013 Infected Wars

 

Total Recoil  18. Total Recoil

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


PS Vita DLCs - Aktueller Stand: 19

 

Sf6c1b2.png  1. Borderlands 2 DLC - Captain Scarlett und ihr Piratenschatz


Sfc2a1a.png  2. Borderlands 2 DLC - Mr. Torgues Kampagne des Metzelns

S55491a.png  3. Little Big Planet Vita DLC - Hero Rush

Sadbc6d.png  4. Little Big Planet Vita DLC - Avengers: Ultimative Flucht

S311df2.png  4. Little Big Planet Vita DLC - S.H.I.E.L.D.-Interceptor

 

S9357f0.png  5. Dead Nation - Road Of Devastation

 

S686d82.png  6. Sound Shapes - Akustik Soundpaket

S602bb0.png  7. Sound Shapes - Schlagzeug Soundpaket

Sb5ea47.png  8. Sound Shapes - 8-Bit Soundpaket

Sfa2aec.png  9. Sound Shapes - Do You Wheelie Want to Hurt Me

Sd4bbad.png  10. Sound Shapes - 80er Soundpaket

S8dcf9d.png  11. Sound Shapes - Dupstep Soundpaket

S550bbb.png  12. Sound Shapes - Old School Soundpaket

S9b3d52.png  13. Sound Shapes - Vocoder Soundpaket

S1ebf6d.png  14. Sound Shapes - Blechbläser Soundpaket

S00569c.png  15. Sound Shapes - Hohokum-Sound- und Kunstpaket

Sb00a02.png  16. Sound Shapes - Future Funk 3000 Soundpaket

 

S028849.png  17. Super Stardust Delta - Fortgeschrittenes Sternenjägerpacket

 

S389418.png  18. Frobisher Says - Superspaß Packet

 

S9d65c7.png  19. Frobisher Says - Megaspaß Packet

 

Liste der PS Vita Spiele die ich momentan Spiele und abschließen will (Aktueller Stand 19.4.2015):

 

Se9d180.png


 

Little Big Planet Vita [36 / 47 Trophäen] - 76% (Ohne DLCs)

S5c15fc.png

Worms Revolution Extreme [20 / 36 Trophäen] - 37%

S8ad261.png

OlliOlli [8 / 12 Trophäen] - 50%

S1db45a.png

Fifa 13 [16 / 39 Trophäen] - 31%

Hier eine Liste mit den Spielen die ich momentan habe: (Aktueller Stand 19.4.2015)

 

@Field (Original Verpackt)

Akibas Trip 2 Undead & Undressed

Angry Birds Star Wars

Army Corps Of Hell

Asphalt: Injection

Assassins Creed 3 Liberation

Batman Arkham Origins Blackgate

Ben 10 Galactic Racing

Best Of Arcade

BlazBlue: Continuum Shift Extend

Borderlands 2

Call Of Duty Black Ops: Declassified

Child Of Light

Ciel NoSurge

Conception 2: Children of the Seven Stars (Limited Edition)

Danball Senki W

Danganronpa Trigger Happy Havoc

Danganronpa 2 Goodbye Dispair (Original Verschweißt)

Dead Or Alive 5 Plus

Deception IV Blood Ties

Demon Gaze

Diabolik Lovers Limited V Edition

Die Jak & Daxter Trilogy

Disgaea 3: Absence of Detention

Disgaea 4 A Promise Revisited (Original Verschweißt)

Disneys Micky Epic 2

DJ MAX Technika Tune Limited Edition (US Version)

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition

Dragons Crown

Dungeon Hunter Alliance

Dynasty Warriors Next (original Verpackt)

Dynasty Warriors 8 Complete Edition

Everybodys Golf

Exstetra

Fate Stay/Night [Realta Nua]

Fifa 13

Fifa 14

Fifa 15

Fifa Football

Final Fantasy X HD Remaster

Final Fantasy X-2 (Rare Chinese/German Retail Version)

Football Manager 2014

Formel 1 2011

Freedom Wars

Genkai Totsuki Monster Monpiece

God Eater 2

God Of War Collection

Gravity Rush

Hakuouki Kyouka Roku

Hatsune Miku Project Diva F

Hatsune Miku Project Diva F 2nd

Hello Kitty to Issho Block Crash V

Hyperdimension Neptunia Producing Perfection (Original Verschweißt)

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1

Injustice : Götter Unter Uns Ultimate Edition

Invizimals Das Bündnis

Invizimals Der Wiederstand Limited Edition

Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 (original Verpackt)

Jonah Lomu Rugby Challenge

J-Stars Victory VS + Victory Book

Killzone Mercenary

Landwirtschafts Simulator 2014

Legends Of War

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego Batman 3 Jenseits von Gotham

Lego der Hobbit (Special Edition)(Original Verschweißt)

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (original Verpackt)

Lego Herr Der Ringe

Lego Legends Of Chima Lavals Journey (Original Verpackt)

Lego Marvel Super Heroes - Universum In Gefahr

Lego Movie Videogame

Lego Ninjago Nindroids (Original Verschweißt)

Little Big Planet Playstation Vita

Little Big Planet PlayStation Vita Marvel Super Hero Edition

Little Deviants

Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps

Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi

Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White

Lumines Electronic Symphony

Madden NFL 13

Metal Gear Solid HD Collection

Michael Jackson : The Expierience HD

MIND=0 (Original Verpackt)

Minecraft PS Vita Edition

MLB 12 The Show

MLB 12 The Show (Canadian Version) (Original Verpackt)

MLB 13 The Show

MLB 14 The Show (Original Sealed)

Modnation Racers: Road Trip

Monster Hunter Frontier G6

Mortal Kombat

Moto GP13

Moto GP14

MUD FIM Motocross World Championship

Muramasa Rebirth Limited Edition (Original Verpackt)

MXGP - Das offizielle Motocross Videogame

Natural Doctrine

Need For Speed Most Wanted

New Little Kings Story (Original Verpackt)

Ninja Gaiden Sigma Plus

Ninja Gaiden Singma 2 Plus (Original Verpackt)

One Piece: Kaizoku Musou 2

One Piece Unlimited World Red

Orgarhythm

Persona 4 Golden: Solid Gold Premium Edition

Playstation All-Stars Battle Royale

Playstation Vita Pets

Pro Yakyuu Spirits 2012 (Original Verpackt)

Putty Squad (Original Verschweißt)

Ragnarok Odyssey Mercenary Edition

Ragnarok Odyssey ACE Lunch Edition

Ratchet & Clank Trilogy

Rayman Legends

Rayman Origins

Reality Fighters

Resistance Burning Skies

Retro City Rampage Limited Retail Edition

Ridge Racer

Rugby 15 (Original Verschweißt)

Sakura - Sou no Pet na Kanojo

Samurai & Dragons

Shinobido 2 Revenge Of Renge

Silent Hill Book Of Memories

Sly Trilogy

Sly Cooper Jagd Durch Die Zeit (Original Verpackt)

Smart As

Sonic Allstars Racing Transformed

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice Delta (Rare Chinese/German Retail Version)

Spongebob Heropants

Spy Hunter (Original Verpackt)

Street Fighter X Tekken

Sumioni (Original Verpackt)

Super Monkey Ball Banana Splitz

Super Robot Taisen OG Saga: Masou Kishin III - Pride of Justice

Supremacy MMA Unrestricted

Sword Art Online Hollow Fragment Limited Edition (With English Retail Version)

Tales Of Hearts R

Tales Of Innocence R

Tearaway

Terraria (Original Sealed)

The Amazing Spiderman

The Walking Dead - A TellTale Game Series

The Walking Dead Season Two - A TellTale Game Series

The Wolf Among Us

Tokushu Houboubu

Tokyo Twilight Ghost Hunters

Touch My Katamari

Toukiden

Ultimate Marvel VS Capcom

Uncharted Golden Abyss (Original Verschweißt)

Unit 13

Valhalla Knights 3

Virtua Tennis 4 World Tour Edition

Virtues Last Reward

Wipeout 2048

WRC FIA World Rally Championship 3

WRC FIA World Rally Championship 4

Ys: Memories of Celceta (Silver Anniversary Edition)

Hier eine Liste mit den Spielen die mir momentan fehlen (Nicht vollständig!)(Aktueller Stand 19.4.2015)

 

Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart

Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation

MLB The Show 15

Monster Radar

Tadeo Jones

Alle Threadbilder/Updatebilder/Ältere und Aktuelle Fotos der Sammlung (NEU!! Fotos vom 16.April 2015)


 
 


Aktuelle Fotos der Sammlung (Stand 16.April 2015)(Spiele sind in Alphabetischer Reihenfolge)
 
 

20150410153828zx1eyrd846.jpg

20150410155838e4kd2go3s5.jpg

20150410160644e6uolhczwd.jpg

20150410161345rb8fki52hc.jpg

201504101618401otwxy7mng.jpg

20150410162323cqfgs82ae4.jpg

20150410163512lxkvm3ewb5.jpg

20150410163149vnrwl6eaiz.jpg

201504101633039st4infp2r.jpg

Aktuelle Fotos der Sammlung (Stand 25.September 2014)(Spiele sind in Alphabetischer Reihenfolge)

 

img201409251453btikfoae.jpg

img20140925156rc7jzqmfx.jpg

img2014092518e7m0gundkp.jpg

img20140925189z5anuoxtq.jpg

img2014092518q60yxndz1p.jpg

Threadbilder/Updatebilder (Alle Bilder die hier von mir im Thread gepostet wurden)

 

img2014060419tcoxwmpykl.jpg

img20140612154279oynrbf.jpg

img2014070114tp6wrn3fdv.jpg

img2014070114fv5uj16d9s.jpg

img2014071616pz01bwy4aq.jpg

img2014072018suf18vdzme.jpg

img2014080414ztwjxr2om3.jpg

img20140814100pbh65m2kv.jpg

img20140814108x26np90ob.jpg

img20140826142qxrw7u3de.jpg

img2014090317qzutg0wbsv.jpg

img20140903194uce9j3v8r.jpg

img2014090317wmap0v8sh6.jpg

img2014090317jl4t72nsac.jpg

img2014090811vaxql6gcno.jpg

img20140908116awn7z4gjs.jpg

img20140918171t82c0dvip.jpg

img2014091817pfixv8b5q3.jpg

Ältere Fotos der Sammlung (Stand 14.Mai 2014)

 

img2014051620wz6cxrp9i8.jpg

img2014051620sbrc2vt4p1.jpg

img2014051620cn247x38k0.jpg

img2014051715avt1ofbwyj.jpg

img2014051716kzdjr09nqv.jpg

img20141108164bynsvew9l.jpg

img2014110816zj0elv6xcr.jpg

img2014110816nru2ch7y4m.jpg

PS Vita Retail Spiele momentan : 144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal jemand der Orgarhythm hat. Leider wohnst etwas zu weit weg für Ad-hoc Trophäen xD

Eine kleine Randbemerkung: Sortier mal die Spieleliste bitte. Man kann nicht sehen ob was fehlt oder nicht. Um einige Spiele beneide ich dich da auch, aber mir sind manche Spiele den Vollpreis dann doch nicht wert wie zB Ys :)

Hast du denn auch ne Liste aller Vita-Titel? Als Kontrast zu dem was du bereits angeschafft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der Orgarhythm hat. Leider wohnst etwas zu weit weg für Ad-hoc Trophäen xD

Eine kleine Randbemerkung: Sortier mal die Spieleliste bitte. Man kann nicht sehen ob was fehlt oder nicht. Um einige Spiele beneide ich dich da auch, aber mir sind manche Spiele den Vollpreis dann doch nicht wert wie zB Ys :)

Hast du denn auch ne Liste aller Vita-Titel? Als Kontrast zu dem was du bereits angeschafft hast?

Muss mal die Fotos Aktualisieren wie ich grad merke, denn Orgarhythm ist noch garnicht auf dem Foto, ebenso wie Invizimals :D

Nach was genau soll ich die Spiele denn Sortieren ? Hab sie jetzt nach EU/US/JAP sortiert. Eine Liste aller bisher veröffentlichten Vita Retail Spiele konnte ich leider nicht finden. Müsste diese Liste wenn denke ich selber machen. Könnte ansonsten noch eine Liste mit den Spielen machen die mir fehlen. Bei den Japanischen wird es zwar bisschen schwer aber naja. Also ich finde Ys ist jeden € wert :) Hab da Platin geholt und hat eine Menge Spaß gemacht. Um Welche Spiele beneidest du mich denn ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Projekt das total auf meiner Wellenlänge ist :biggrin5:. Ich hatte auch überlegt auf eine komplette Vita-Sammlung zu gehen aber hab es dann sein lassen weil es einfach noch zu teuer ist für meinen Geschmack. Habe aber trotzdem immerhin alle Spiele zusammen die in Europa im ersten Jahr rausgekommen sind :smile:. Auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Unterfangen. In Asien werden sicher wieder ein Haufen Exklusivtitel rauskommen. Falls du noch keine komplette Liste hast ich habe immerhin eine mit allen nichtasiatischen Spielen die rausgekommen sind oder die einen geplanten Release haben. Die Liste habe ich vor knapp zwei Wochen aktualisiert und die steht jetzt bei 112 Titeln. Wenn du Interesse hast kann ich dir die mal rüberschicken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Projekt das total auf meiner Wellenlänge ist :biggrin5:. Ich hatte auch überlegt auf eine komplette Vita-Sammlung zu gehen aber hab es dann sein lassen weil es einfach noch zu teuer ist für meinen Geschmack. Habe aber trotzdem immerhin alle Spiele zusammen die in Europa im ersten Jahr rausgekommen sind :smile:. Auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Unterfangen. In Asien werden sicher wieder ein Haufen Exklusivtitel rauskommen. Falls du noch keine komplette Liste hast ich habe immerhin eine mit allen nichtasiatischen Spielen die rausgekommen sind oder die einen geplanten Release haben. Die Liste habe ich vor knapp zwei Wochen aktualisiert und die steht jetzt bei 112 Titeln. Wenn du Interesse hast kann ich dir die mal rüberschicken ;).

Wow, hätte nicht gedacht das das Projekt so gut ankommt :D Erfolgs werde ich sicherlich haben, vielen Dank ! Ich denke du hast mit deiner PS3 Sammlung alleine schon eine ganze Menge zu tun :D

Also die Liste wäre garnicht mal so Schlecht um ehrlich zu sein. Dann könnte ich sie hier direkt in den Thread reintun :) Wäre super wenn du sie mir schicken könntest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, vor allem, da die Vita in Japan sehr viel Support an Novellen etc. bekommt. Ein weiteres Problem ist das mit den Download-Titel. Hier ist es fast umgekehrt. Viele Spiele, die hier nur als Download kommen, erscheinen dort als Retail, was die Sammlung enorm steigen lässt. Zum Beispiel..allein Dokuro, was hier nur DL ist, ist dort Retail. Valhalla Knights 3, was du schon hast. Sword Art Online, Soul Sacrifice Delta, Ragnarok Odysessey...hier fast nur DL. Dort alles Retail.

Ein starkes Vorhaben. :D Das dauert. Vor allem, da dort viel mehr auf Vita erscheint. Aber hier schreien sie das die Vita kein Line-Up hat. Tja, das Problem hast du nicht. :D

Generell sind Hobbies mit jap. Spielen sehr kostspielig. Ich hab mir selbst vorgenommen jede Novelle zu haben, die es gibt. Leider ist auch das zeit und kostenintensiv. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was genau soll ich die Spiele denn Sortieren ? Hab sie jetzt nach EU/US/JAP sortiert.

Alphabetisch hat sich über Jahrzehnte bewährt ;)

Regioneneinteilung find ich dagegen sogar ziemlich kontraproduktiv (Ausnahme: es sind regionale Exklusivtitel)

zB könnte man denken du hast Ys gar nicht, denn er die EU Version hat, wird kaum gezielt darauf im US-Bereich schauen - gerade weils auch in Deutschland erschienen ist.

Worum ich dich beneide? Allen voran Ys, wills halt echt zocken, aber kaufe generell kaum bis gar keine Spiele zum Vollpreis, da warte ich noch ein wenig, hab ich damals zu PS2 Zeiten der Ys-Reihe nicht anders gemacht :) Aber auch FFX interessiert mich tierisch oder Sumioni.

btw: wie schaut es bei dir mit Project Diva F 2nd aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alphabetisch hat sich über Jahrzehnte bewährt ;)

Regioneneinteilung find ich dagegen sogar ziemlich kontraproduktiv (Ausnahme: es sind regionale Exklusivtitel)

zB könnte man denken du hast Ys gar nicht, denn er die EU Version hat, wird kaum gezielt darauf im US-Bereich schauen - gerade weils auch in Deutschland erschienen ist.

Worum ich dich beneide? Allen voran Ys, wills halt echt zocken, aber kaufe generell kaum bis gar keine Spiele zum Vollpreis, da warte ich noch ein wenig, hab ich damals zu PS2 Zeiten der Ys-Reihe nicht anders gemacht :) Aber auch FFX interessiert mich tierisch oder Sumioni.

btw: wie schaut es bei dir mit Project Diva F 2nd aus?

Alles klar, Liste ist jetzt Alphabetisch sortiert, und Regioneinteilung wurde entfernt :D

Schau doch mal bei Ebay oder Ebay kleinanzeigen, da hab ich Ys schon paar mal für 20€ gesehen. Wäre die Hälfte des Originalpreises. Kann dir das Spiel auf jeden Fall nur Empfehlen :) Sumioni zb kannst du dir Importieren für paar €. Kriegst du teilweise schon für 10-11€. Wobei es das ja auch im PS-Store gibt soweit ich weiß.

Haha du weißt ja anscheinend noch das ich auf Rhytmusspiele stehe. Ich wollte mir Project Diva F 2nd eigentlich Importieren. Aber dann kam die Meldung das es auch hier Ende des Jahres kommen soll, sogar Retail. Weshalb ich mir dachte ich warte lieber. Falls ich dennoch irgendwie die Japanische Version aus Deutschland bekommen kann, hole ich sie mir eventuell :)

UPDATE: Liste der momentanen Spiele wurde Alphabetisch sortiert, und eine Liste der Spiele die mir fehlen wurde eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schon ein interessantes Projekt hier ;)

Wobei ich das mit den japanischen Titeln als etwas schwierig sehe.. allein schon erstmal alle kennen, dann importieren + ordentliche Preise und kaum "Spielspaß", zumindest wenn man nix versteht..^^

Aber dennoch coole Sache, du hast wahrscheinlich schon mehr Vita-Spiele zu hause als jeder durchschnittliche Elektronikmarkt im Regal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ein interessantes Projekt hier ;)

Wobei ich das mit den japanischen Titeln als etwas schwierig sehe.. allein schon erstmal alle kennen, dann importieren + ordentliche Preise und kaum "Spielspaß", zumindest wenn man nix versteht..^^

Aber dennoch coole Sache, du hast wahrscheinlich schon mehr Vita-Spiele zu hause als jeder durchschnittliche Elektronikmarkt im Regal... :D

Ja das mit den Japanischen Spielen ist so eine Sache. Die meisten sind ja echt schweine Teuer, dazu kommen dann meistens auch noch Zoll & Versandkosten dazu. Manche der Spiele sind zum Glück sehr gut Spielbar wie Hatsune Miku, One Piece oder J-Stars Victory VS. Gibt natürlich noch mehr die man gut Spielen kann.

Ich habe mehr Spiele als der Media Markt, Saturn & Gamestop bei uns zusammen. Und das von der Menge und sogar Verschiedene Spiele. Ist traurig aber war :D Morgen kommt ein schönes neues Großes Update an Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon vor einer Weile auf dein Projekt gestoßen, habe nur vergessen etwas zu schreiben :D... Man muss dich echt beneiden um deine Vita-Sammlung :D... Ich bin ja mal auf das Update gespannt ;)...

Du kannst ja fast schon eine kleine Videothek mit Vita-Spielen aufmachen bei der Menge xD...

Hast du eigentlich irgendwelche Spiele, die eine höhere Priorität in der Anschaffung haben oder ist dir egal, welches fehlende Spiel du in die Finger kriegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon vor einer Weile auf dein Projekt gestoßen, habe nur vergessen etwas zu schreiben :D... Man muss dich echt beneiden um deine Vita-Sammlung :D... Ich bin ja mal auf das Update gespannt ;)...

Du kannst ja fast schon eine kleine Videothek mit Vita-Spielen aufmachen bei der Menge xD...

Hast du eigentlich irgendwelche Spiele, die eine höhere Priorität in der Anschaffung haben oder ist dir egal, welches fehlende Spiel du in die Finger kriegst?

freut mich sehr das dir das Projekt gefällt :D

Das mit der Videothek ist gar nicht mal so falsch, sollte ich eventuell mal eine machen :D

Also eigentlich ist es mir egal welche Spiele ich bekomme, aber US oder JAP spiele bevorzuge ich dann doch eher da ich an diese nicht immer so schnell drankomme und ich sehr ungern Importiere. Ansonsten suche ich immer alles was mir fehlt :) Deswegen Danke ich jedem der mich da irgendwie unterstützen kann :D

Und hier das neue UPDATE :D

Folgende Spiele sind nun neu dazu gekommen :

Invizimals Das Bündnis

Toukiden

Dynasty Warriors 8 Complete Edition

Die Sly Trilogy

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition

Football Manager 2014

Sword Art Online Hollow Fragment

J-Stars Victory VS + Victory Book

img2014060419tcoxwmpykl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich sehr das dir das Projekt gefällt :D

Das mit der Videothek ist gar nicht mal so falsch, sollte ich eventuell mal eine machen :D

Also eigentlich ist es mir egal welche Spiele ich bekomme, aber US oder JAP spiele bevorzuge ich dann doch eher da ich an diese nicht immer so schnell drankomme und ich sehr ungern Importiere. Ansonsten suche ich immer alles was mir fehlt :) Deswegen Danke ich jedem der mich da irgendwie unterstützen kann :D

Und hier das neue UPDATE :D

Folgende Spiele sind nun neu dazu gekommen :

Invizimals Das Bündnis

Toukiden

Dynasty Warriors 8 Complete Edition

Die Sly Trilogy

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition

Football Manager 2014

Sword Art Online Hollow Fragment

J-Stars Victory VS + Victory Book

Solltest du wirklich einen Verleih anstreben, dann bekunde ich schon mal Interesse :xd::'>.

Okay, das mit den US und Japan-Spielen kann ich verstehen... Das kann glaube ich echt knifflig werden, wenn man die nicht importieren möchte...

Schönes Update... 8 Spiele auf einmal sind nicht gerade nicht... Du hast ja geschrieben, dass du zwei Spiele getauscht hast... Wo hast du denn die anderen 6 so her? Das würde mich mal interessieren, da man auf Ebay eigentlich immer nur die gleichen Vita-Spiele findet -.-...

Achja, weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...