Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

wm2014_deutschland_blau.png

Unser Tippspiel zur WM: Kicktipp - Trophies.de

Hallo Community :)

herzlich willkommen in unserem offiziellen Fussball-WM 2014-Thread. Hier könnt ihr über die Fusbball-WM 2014 diskutieren.

Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert.

Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung (das betrifft auch Thread-Übergreifend den normalen Fussball-Thread)!

Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden.

Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den report.gif-Button. Oder meldet es mir bitte per PN.

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. :)

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-firstpost:

Ich bin mal gespannt, wie weit es Deutschland schafft.. & die Anstoßzeiten gefallen mir sehr :)

Für mich ist Brasilien Favorit, & Belgien sollte man evtl schon als Geheimtipp zählen, die haben echt ne gute Truppe zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-firstpost:

Ich bin mal gespannt, wie weit es Deutschland schafft.. & die Anstoßzeiten gefallen mir sehr :)

Für mich ist Brasilien Favorit, & Belgien sollte man evtl schon als Geheimtipp zählen, die haben echt ne gute Truppe zusammen.

Ja bei Belgien hast du Recht, mit Hazard, Kompany etc. sollten sie wirklich ne chance haben!

Sie haben auch den Vorteil dass sie wahrscheinlich unterschätzt werden!

Ich persönlich hoffe dass Spanien und italien nicht weit kommen denn ich finde es sollten mal andere Teams gewinnen, wie Deutschland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-firstpost:

Ich bin mal gespannt, wie weit es Deutschland schafft.. & die Anstoßzeiten gefallen mir sehr :)

Für mich ist Brasilien Favorit, & Belgien sollte man evtl schon als Geheimtipp zählen, die haben echt ne gute Truppe zusammen.

Ein 03:00 hätte es schon sein können. Wäre für viele nicht cool, aber da beim Public Viewing zu stehen doch schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon wie ein Schnitzel! =)

Als Japanophiler hoffe ich, das die "Blue Samurai" (gawd, der Name ist bescheuert) es diesmal noch weiter schaffen als 2010. Wenngleich ich ihnen leider keine guten Chancen ausrechne.

Ansonsten gilt meine Sympathie noch Belgien, der Schweiz und Südkorea.

Wenngleich ich auch gegen ein erfolgreiches Deutschland nichts einzuwenden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich Vereinsfußball solchen Events deutlich Vorziehe habe ich mich bisher meist Gefreut aber bisher bin ich noch überhaupt nicht "heiß" auf diese WM.

Naja mal schauen vielleicht wirds noch.

Die Stimmung kommt spätestens beim Anpfiff von alleine. :smile:

Schön mit ein paar Spezln auf dem Balkon oder der Terrasse gucken. Sonne, Bier, ... , ok, Sonne eher weniger. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenso!

Hab schon gestern rumgejammert, dass Mittwoch so öde ist, aber ab Donnerstag werde ich unterhalten : )

Jedoch mach ich mir immer mehr Sorgen.

USA alle Testspiele gewonnen

Ghana 4-0 Südkorea in der Nacht zum Dienstag.

Portugal 5-1 Irland diese Nacht.

Sorgen mache ich mir nicht. USA und Ghana müssen bei der Qualität unseres Kaders geschlagen werden. Auch Portugal ist, wenn man Ronaldo in den Begriff bekommt mehr als schlagbar.

Zudem sollte man Testspiele nicht zu hoch bewerten. Im Turnier sind auch die Gegner nervös und dann sieht das auch wieder ganz anders aus.

Geil noch einmal schlafen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, ist halt so ein Gefühl ;) werde langsam richtig nervös. Nach der Auslosung habe ich auch gesagt, dass die Gruppe absolut machbar ist...

Aber ein unglückliches Ergebnis gegen die Portugiesen könnte fatal sein. Ghana könnte überraschen, aber denen wünsche ich 0 Punkte - wer so eine große Klappe hat ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen mache ich mir nicht. USA und Ghana müssen bei der Qualität unseres Kaders geschlagen werden. Auch Portugal ist, wenn man Ronaldo in den Begriff bekommt mehr als schlagbar.

Zudem sollte man Testspiele nicht zu hoch bewerten. Im Turnier sind auch die Gegner nervös und dann sieht das auch wieder ganz anders aus.

Geil noch einmal schlafen. :biggrin5:

Jup, sehe ich genauso.

Wenn man sich schon Sorgen wegen Ghana und den USA macht, was macht man sich dann, wenn wir im späteren Tunierverlauf auf die ''Großen'' treffen?

Unsere Jungs und Mädels (Jogi) reisen ja an um den Titel zu holen. Wer die Ambitionen hat, der muss Ghana und die USA schlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon Löw und Co. sprechen oder glauben erreichen zu können ist mir herzlich egal. Der Titelgewinn wäre eine Riesenüberraschung.

Ich denke, dass spätestens im Halbfinale Schluss sein wird. Das zu erreichen wird schon schwer genug. Und da das meine Einschätzung ist, mach ich mir schon jetzt Sorgen :D

Aber bin hier ja eh als Pessimist bekannt, umso schöner wird es wenn ich mich täusche : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...