Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 4 - Jeden Character mitnehmen


ArkorLP

Recommended Posts

Hey Leute :) Bin gerad bei Episode 4 und habe am ende jeden Character, außer Ben dabeigehabt. Möchte Ben aber auch mitnehmen.

Wenn ich ihn rette kommt kenny ja aber nicht mit!

Welche Entscheidungskombis muss ich einsetzen damit Kenny & Ben mitkommen?

Thx. :)

(Ja das hat nichts mit Trophies zu tun, ist bei mir aber so eine formsache jeden mitzunehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss zuerst im Laufe der 4 Episoden Kenny möglichst immer zustimmen (z.B. Sohn beschützen; seine Pläne unterstützen usw.), dann würde er auch mitkommen, selbst wenn man Ben rettet.

Ich schreibe hier mal das Gespräch im ungefähren so auf, wie es dann abläuft:

Kenny: Ich konnte mich immer auf dich verlassen. Was für ein Freund wäre ich, wenn ich jetzt nicht mit dir kommen würde?

Lee: Ben?

Kenny: Moment mal, du willst ihn doch nicht ernsthaft mitnehmen?!

Antwort: Finde dich damit ab, Kenny.

Ben: Ich weiß nicht...

Antwort: Clementime braucht dich.

So hab ich es gemacht, und es sind dann beide mitgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...