Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Romanze Trophy Anleitung Eisbrecher,Romanze mit spitzen Ohren,Weiße Liebe,Ritterlust


schadows

Recommended Posts

Edwen

(muß Dämon sein)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Edwen Strategie entschieden und Edwen in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Edwen entschieden), (Ganz Wichtig Nicht den Prinz im kampf unterstützen), bei der eroberung der brücke (bei der ersten Konkobine) für Edwen entschieden (Ganz Wichtig Nicht Randval und Sybile retten) und die Nebenquwest und story bis zur dritten Konkobine spielen, nun in die Kanalisation gehn in den zweiten Abschnitt nach unten vor dem stein glaub die zweite Antwort nehmen ( mit spaß die Elemente verbinden )) und die Trophäe erscheint.

Rhelmar

(wird automatisch zum Dämon)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Rhelmar Strategie entschieden und Rhelmar in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Rhelmar entschieden) (Ganz Wichtig Nicht den Prinz im kampf unterstützen), bei der eroberung der brücke (bei der ersten Konkobine) für Rhelmar entschieden und die Nebenquwest und story bis zu dritten Konkobine spielen, dann Rhelmar in die Gruppe, nehmen und in die Kanalisation nach ganz unten gehn und die Seele des prinzen nehmen, nun in Richtung des angezeigten punkts (Fast der anfang des dritten Akt. und die zweite Antwort nehmen ) und die Trophäe erscheint.

Sybile

(muß menschlich sein)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Sybile Strategie entschieden und Sybile in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Sybile entschieden) (Ganz Wichtig den Prinz im kampf unterstützen), Nebenquwest und story bis zur dritten Konkobine spielen, dann Gespräch füren (sry weiß die Antwort nicht mehr) und die Trophäe erscheint.

Randval

(muß menschlich sein)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Randval Strategie entschieden und Randval in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon, befreien nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Randval entschieden), Nebenquwest und story bis zur vierten Konkobine spielen (sry weiß die Antwort nicht mehr), dann Gespräch füren und die Trophäe erscheint .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den allgemeinen Thread verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die Verfürhrungen unabhängig von Mensch/Dämon sind.

Ich habe Sybil als Dämon verführt und Chad_Muska hat Edwen als Mensch verführt.

Die Informationen stehen außerdem alle schon im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind alle Nebenquests der jeweiligen Begleiter laut Leitfaden im Vorfeld abzuschließen. Im besten Fall immer postiv gegenüber dem Begleiter aüßern, die man verführen will. Im Zweifel vor den jeweiligen Entscheidung seperate Speicherpunkte anlegen.

Es ist möglich beide Frauen gleichzeitig bzw. direkt nacheinander als Mann zu verführen. Dazu muss ein extra Speicherpunkt angelegt werden. Am besten bevor ihr im provisorischen Lager zum Lagerfeuer geht, um die Hexenjagd zu starten.

Edwen

(muß Dämon sein)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Edwen Strategie entschieden und Edwen in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Edwen entschieden), (Ganz Wichtig Nicht den Prinz im kampf unterstützen), bei der eroberung der brücke (bei der ersten Konkobine) für Edwen entschieden (Ganz Wichtig Nicht Randval und Sybile retten) und die Nebenquwest und story bis zur dritten Konkobine spielen (Edwin als Begleiter wählen!), nun in die Kanalisation gehn in den zweiten Abschnitt nach unten vor dem stein (Artefakt) glaub die zweite Antwort nehmen (Edwin vorschlagen Spaß zu haben) und die Trophäe erscheint.

Rhelmar

(wird automatisch zum Dämon)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Rhelmar Strategie entschieden und Rhelmar in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Rhelmar entschieden) (Ganz Wichtig Nicht den Prinz im kampf unterstützen), bei der eroberung der brücke (bei der ersten Konkobine) für Rhelmar entschieden und die Nebenquwest und story bis zu dritten Konkobine spielen, dann Rhelmar in die Gruppe, nehmen und in die Kanalisation nach ganz unten gehn und die Seele des prinzen nehmen, nun in Richtung des angezeigten punkts (Fast der anfang des dritten Akt. und die zweite Antwort nehmen ) und die Trophäe erscheint.

Sybile

(muß menschlich sein) - laut Iberion

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Sybile Strategie entschieden und Sybile in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Sybile entschieden) (Ganz Wichtig den Prinz im kampf unterstützen), Nebenquwest und story bis zur dritten Konkobine spielen, dann Gespräch füren (Ihre Gefühle erwidern) und die Trophäe erscheint.

Randval

(muß menschlich sein)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Randval Strategie entschieden und Randval in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon, befreien nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Randval entschieden), Nebenquwest und story bis zur vierten Konkobine spielen (sry weiß die Antwort nicht mehr), dann Gespräch füren und die Trophäe erscheint .

*Korrekt

*Falsch oder irrelevant

*Zusätzliche Info

Rhelmar

(wird automatisch zum Dämon)

Im dritten Akt bei der Hexenjagd für Rhelmar Strategie entschieden und Rhelmar in die Gruppe nehmen.

Vor der höle des flüsteren's Nicht den Dämon befreien, nach dem kampf mit dem General im dorf (bei dem Gespräch mit dem Dämon für Rhelmar entschieden) (Ganz Wichtig Nicht den Prinz im kampf unterstützen), bei der eroberung der brücke (bei der ersten Konkobine) für Rhelmar entschieden und die Nebenquwest und story bis zu dritten Konkobine spielen, dann Rhelmar in die Gruppe, nehmen und in die Kanalisation nach ganz unten gehn und die Seele des prinzen nehmen, nun in Richtung des angezeigten punkts (Fast der anfang des dritten Akt. und die zweite Antwort nehmen ) und die Trophäe erscheint.

Bist du dir da sicher? Wieso sollte man den Prinzen nicht im Kampf unterstützen? Kommt es dann im Anschluss nicht automatisch zum Kampf gegen beide? Wenn man den Prinzen nicht unterstützt, verlässt Rhelmar doch automatisch die Gruppe und kann fortan nicht mehr als Begleiter gewählt werden, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so beschrieben wie die Trophäen auch erscheinen und wenn du den Prinz unterstützt kommt die Leiche im 3 Akt erst gar nicht und somit auch die quwest nicht .

Mit den anderen Charakteren verhält es sich genauso.

Das weiß ich da Ich das durch die unkoreckte Beschreibung im Lf 6 mal gespielt und wie ich es beschrieben habe, hat das alles funktioniert.

Sollte evt. im LF eingefügt oder verbessert Werden da das zu ungenau ist und von den Entscheidung im ersten Akt schon die Trophäen abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so beschrieben wie die Trophäen auch erscheinen und wenn du den Prinz unterstützt kommt die Leiche im 3 Akt erst gar nicht und somit auch die quwest nicht .

Mit den anderen Charakteren verhält es sich genauso.

Das weiß ich da Ich das durch die unkoreckte Beschreibung im Lf 6 mal gespielt und wie ich es beschrieben habe, hat das alles funktioniert.

Sollte evt. im LF eingefügt oder verbessert Werden da das zu ungenau ist und von den Entscheidung im ersten Akt schon die Trophäen abhängen.

Ok, kann auch sein, dass ich gerade etwas verwechselt habe.

Meinst du mit "den Prinzen unterstützen" die Entscheidung am Ende von Akt 2, wenn man zwischen Rhelmar's Plan, den Elfen zu helfen, und Edwen's Strategie, die Elfen sich selbst zu überlassen, entscheiden muss. Oder bereits Ende Akt 1 bzw. Anfang Akt 2, wenn man gefragt wird, ob man dem Prinzen beisteht?

Du meinst bestimmt Zweiteres und ich hatte das mit Ersterem verwechselt.

Da kann es natürlich sein... Und mit "Eroberung der Brücke" meinst du dann bestimmt die o.g. Entscheidung zwischen Rhelmar und Edwen.

Dann machts auch Sinn... mein Fehler! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau in

1. Ende Akt 1 nicht den elfen Prinz unterstützen (zweite Option '' Ich habe andere Pläne'' wählen)

2.In Akt 2 für Rhelmar's Strategie entschieden (gegen Edwen) den elfen zu helfen und die Zugbrücke runter zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so beschrieben wie die Trophäen auch erscheinen und wenn du den Prinz unterstützt kommt die Leiche im 3 Akt erst gar nicht und somit auch die quwest nicht .

Mit den anderen Charakteren verhält es sich genauso.

Das weiß ich da Ich das durch die unkoreckte Beschreibung im Lf 6 mal gespielt und wie ich es beschrieben habe, hat das alles funktioniert.

Sollte evt. im LF eingefügt oder verbessert Werden da das zu ungenau ist und von den Entscheidung im ersten Akt schon die Trophäen abhängen.

Also das noch Informationen fehlen ist klar, der Leitfaden ist ja noch in der Entstehung, aber falsche Informationen bezüglich der Romanzen sind nicht drin. Da würde mich mal interessieren, wie genau es schief ging bei dir.

Die Leiche des Prinzen kommt so oder so, wenn man sich für Rhelmars Strategie entscheidet, habe seine Romanze als Mensch abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das noch Informationen fehlen ist klar, der Leitfaden ist ja noch in der Entstehung, aber falsche Informationen bezüglich der Romanzen sind nicht drin. Da würde mich mal interessieren, wie genau es schief ging bei dir.

Die Leiche des Prinzen kommt so oder so, wenn man sich für Rhelmars Strategie entscheidet, habe seine Romanze als Mensch abgeschlossen.

Und da liegt der Fehler, wenn du den prinzen in Akt 1 unterstützt kommt nicht (gleich beim betreten des rums mit dem leichenBerg) in Akt 3 die Nachricht das der Prinz Tot bei den leichen liegt, der ist gar nicht da und die quwest erscheint auch nicht (da brinkt es auch nicht's sich in Akt 2 für Rhelmar's Strategie zu entschieden). Da kann mann gleich von vorne Beginnen (dieses Problem haben mehrere).

Die Charakter Trophäen werden im Akt 1, Akt2 und Akt3 festgelegt wobei Akt 1 und Akt 2 die wichtigten sind (wenn da was Falsch gemacht wird kommt die end quwest nicht).

Ps.: Du darfst ruhig von hier in dein Lf einbauen damit das verständlich (Übersichtlicher wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da liegt der Fehler, wenn du den prinzen in Akt 1 unterstützt kommt nicht (gleich beim betreten des rums mit dem leichenBerg) in Akt 3 die Nachricht das der Prinz Tot bei den leichen liegt, der ist gar nicht da und die quwest erscheint auch nicht (da brinkt es auch nicht's sich in Akt 2 für Rhelmar's Strategie zu entschieden). Da kann mann gleich von vorne Beginnen (dieses Problem haben mehrere).

Die Charakter Trophäen werden im Akt 1, Akt2 und Akt3 festgelegt wobei Akt 1 und Akt 2 die wichtigten sind (wenn da was Falsch gemacht wird kommt die end quwest nicht).

Ps.: Du darfst ruhig von hier in dein Lf einbauen damit das verständlich (Übersichtlicher wird).

Keine Ahnung was du da falsch machst, ich habe es vorhin noch einmal überprüft und der Prinz liegt dort:

Er liegt dort, obwohl ich mich dem Prinzen die Treue geschworen habe.

Er liegt dort, wenn ich ihm sage, dass ich andere Pläne habe.

Diejenigen die das Problem haben, haben den Prinzen einfach nicht gefunden, es hat jedenfalls noch keiner das Gegenteil behauptet. Wenn es wirklich möglich ist, dass der Prinz dort nicht liegt, wenn man Rhelmar mitnimmt, dann liegt es nicht an der Entscheidung in Akt 1.

Es wäre außerdem schön, wenn du weniger Rechtschreibfehler machen würdest und deine Sätze besser strukturierst, es ist schwierig den Inhalt aus deinen Posts herauszulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Romanze mit Rhelmar:

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es irrelevant ist, ob man Dämon oder Mensch ist*. Zudem sei vorausgesetzt, dass alle bis dahin verfügbaren Nebenquests von Rhelmar abgeschlossen sind. Demnach wäre dann folgende Vorgehensweise zielführend:

1. Am Ende von Akt 1 NICHT den Prinzen unterstützen

2. Am Ende von Akt 2 Rhelmar's Strategie folgen (Elfen retten)

3. In Akt 3 (Hexenjagd) von Anfang an (am Lagerfeuer) Rhelmar als Begleitung wählen

4. Nacheinander die ersten 3 Konkurbinen (Wächterin, Pirscherin, Erschafferin) mit ihm zusammen töten

5. Nach dem Kampf mit der Hüterin gibt es dann das Gespräch, indem er den Prinzen/leiche suchen will

6. Mit ihm zusammen in die Kanalisation und die Leiche bergen (am großes Leichenberg mittig?!)

7. Gespräch -> Option 2 -> Option 1 -> Romanze

Das ist jetzt das, was ich aus allem bisher Gelesenen zusammenreimen konnte.

Ist das so korrekt/vollständig? Irgendwas Relevantes (Gespräch/Entscheidung) vergessen?

* Um o.G. nachzuweisen: Hat jemand die Romanze mit Rhelmar abgeschlossen während er Dämon war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht mehr was ich am Lagerfeuer gewählt habe, allerdings hatte ich Rhelmar nicht als Begleiter bei der Hexenjagd dabei, weil ich die Romanze mit Randval gemacht habe. Außerdem hatte ich den Prinzen unterstützt und nach der Verführung von Randval nach dem Kampf mit der Hüterin wollte Rhelmar dann die Leiche des Prinzen bergen und konnte bei der Beisetzung auch noch verführt werden.

Die Frage ob das als Dämon auch geht kann ich allerdings nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr was ich am Lagerfeuer gewählt habe, allerdings hatte ich Rhelmar nicht als Begleiter bei der Hexenjagd dabei, weil ich die Romanze mit Randval gemacht habe. Außerdem hatte ich den Prinzen unterstützt und nach der Verführung von Randval nach dem Kampf mit der Hüterin wollte Rhelmar dann die Leiche des Prinzen bergen und konnte bei der Beisetzung auch noch verführt werden.

Die Frage ob das als Dämon auch geht kann ich allerdings nicht beantworten.

Ok, ich dank dir!

Da ich noch beide Männerromanzen brauche, würde das gut passen...

Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man also Randval als Begleiter mit auf Hexenjagd nehmen, um zuerst seine Romanze anzuschließen und man hat im Anschluss (nach der Hexenjagd) dann immer noch die Möglichkeit Rhelmar zu verführen. Richtig?

Aber dann am besten mit Randval nur bis zur Hüterin und anschließend ins Lager. Die Erschafferin hast du dann später gemacht, nehme ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich dank dir!

Da ich noch beide Männerromanzen brauche, würde das gut passen...

Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man also Randval als Begleiter mit auf Hexenjagd nehmen, um zuerst seine Romanze anzuschließen und man hat im Anschluss (nach der Hexenjagd) dann immer noch die Möglichkeit Rhelmar zu verführen. Richtig?

Aber dann am besten mit Randval nur bis zur Hüterin und anschließend ins Lager. Die Erschafferin hast du dann später gemacht, nehme ich an...

Andere haben Probleme Randval zu verführen, ich habe beide auf einmal hinbekommen. Also ja, man kann es schaffen beide Männer auf einmal zu verführen.

Man kann die Hüterin doch erst machen, wenn man ihre drei Schwestern (Wächterin, Pirscherin, Erschafferin) besiegt hat? Im Allgemeinen Thread wurde von DanteAlexDMC noch behauptet, dass Rhelmar schon vor der Hüterin verführt werden kann und es bei ihm nach der Hüterin nicht mehr ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere haben Probleme Randval zu verführen, ich habe beide auf einmal hinbekommen. Also ja, man kann es schaffen beide Männer auf einmal zu verführen.

Man kann die Hüterin doch erst machen, wenn man ihre drei Schwestern (Wächterin, Pirscherin, Erschafferin) besiegt hat? Im Allgemeinen Thread wurde von DanteAlexDMC noch behauptet, dass Rhelmar schon vor der Hüterin verführt werden kann und es bei ihm nach der Hüterin nicht mehr ging.

Oh... :facepalm: Habe Wächterin mit Hüterin verwechselt. Meine natürlich die ersten 3 Konkurbinen. Ok, dann werd ich das mal so testen später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt soweitwas du zusammen gefasst hast. Bei mir wurde ich zum Dämon ab dem punkt wo ich nicht den Prinz im kampf unterstützt habe , warum das passiert ist obwohl ich vor der höle den Dämon abgelehnt habe und den trank genommen kann ich nicht sagen. Im Akt 2 dann für ihn entschieden und den elfen geholfen, und dann lag erst im Akt 3 der Prinz auf dem leichen Berg inder Kanalisation sowie die quwest wurden erst dann angezeigt, was in den anderen Spieldruchgängen mit Rhelmar nicht passiert ist obwohl Ich ganz dicht jedes mal am leichen Berg war. Warum das bei den anderen vorher funktioniert hat Kp. evt. liegt es am patch, oder das spiel hat echt eine riesen macke (wäre nicht das erst Spiel mit son fehlern) und das Problem hatte ich nur mit Rhelmar !? Und das was dante schreib kann ich bestätigen das die romanze nur nach der dritten konkobine funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt soweitwas du zusammen gefasst hast. Bei mir wurde ich zum Dämon ab dem punkt wo ich nicht den Prinz im kampf unterstützt habe , warum das passiert ist obwohl ich vor der höle den Dämon abgelehnt habe und den trank genommen kann ich nicht sagen. Im Akt 2 dann für ihn entschieden und den elfen geholfen, und dann lag erst im Akt 3 der Prinz auf dem leichen Berg inder Kanalisation sowie die quwest wurden erst dann angezeigt, was in den anderen Spieldruchgängen mit Rhelmar nicht passiert ist obwohl Ich ganz dicht jedes mal am leichen Berg war. Warum das bei den anderen vorher funktioniert hat Kp. evt. liegt es am patch, oder das spiel hat echt eine riesen macke (wäre nicht das erst Spiel mit son fehlern) und das Problem hatte ich nur mit Rhelmar !? Und das was dante schreib kann ich bestätigen das die romanze nur nach der dritten konkobine funktioniert hat.

Das du zum Dämon wirst, wenn du dem Prinzen nicht die Treue schwörst, ist klar, das ist die zweite Entscheidung die die Transformation beeinflusst.

Den Patch haben nur die PS4-Spieler bekommen und zu denen gehöre ich nicht, der hat wohl auch nur was an einem Performanceproblem gefixt.

Ist eben ein großes Problem: Wenn es anscheinend mehrere Wege gibt, die sich gegenseitig ausschließen, dann kann das nur schwer in den Leitfaden geschrieben werden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du zum Dämon wirst, wenn du dem Prinzen nicht die Treue schwörst, ist klar, das ist die zweite Entscheidung die die Transformation beeinflusst.

Den Patch haben nur die PS4-Spieler bekommen und zu denen gehöre ich nicht, der hat wohl auch nur was an einem Performanceproblem gefixt.

Ist eben ein großes Problem: Wenn es anscheinend mehrere Wege gibt, die sich gegenseitig ausschließen, dann kann das nur schwer in den Leitfaden geschrieben werden. :frown:

Da hast du recht evt. kannst du einfügen das es mehrere wege gibt die sich beeinflussen oder gar aufheben anders kann ich mir das nicht erklären, sonst hätte das spiel echt ein gravierenden fehler was die Trophäen betrifft !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht evt. kannst du einfügen das es mehrere wege gibt die sich beeinflussen oder gar aufheben anders kann ich mir das nicht erklären, sonst hätte das spiel echt ein gravierenden fehler was die Trophäen betrifft !?

Dem stimme ich soweit zu. Aber man kann ja einen Lösungsansatz komplett ausformulieren. Wenn bei mir jetzt alles hinhaut wie geplant, kann man beispielsweise schreiben, dass man als menschlischer Mann beide Frauen in einem Durchgang verführen kann sowie als dämonische Frau beide Männer (wenn es denn klappen sollte, was ich hoffe).

Wenn dem so sein sollte, versuche ich mal eine Art Romanzen-Roadmap zu erstellen.

Also als menschlicher Mann beide Frauen rumzukriegen ist schonmal Fakt, unabhängig davon, ob Mensch/Dämon jetzt einen Einfluss darauf hat.

Da man ja sowieso beide Versionen einmal spielen muss, tut es der Gesamtsituation -sprich der Trophäenjagd- keinen Abbruch, ob es nun so ist oder umgekehrt oder gar völlig irrelevant (wobei ich nach wie vor zu Letzterem tendiere, aber egal...)

Was mich noch stutzig macht, ist die Entscheidung im Gespräch mit dem Dämon, bevor man sich entscheidet, ob man dem Prinz die Treue schwört oder den Rat des Dämons befolgt. Dort soll man darauf antworten, ob man meint, dass einer der Begleiter sich als Verräter entpuppen könnte. Man hat die Wahl zwischen allen 4 Begleitern und dem Hauptmann, in der man jeweils widerlegen soll, dass es sich bei der ausgewählten Person um einen Verräter handelt.

Im ersten Run habe ich Edwen genommen, dass sie keinesfalls ein Verräter sei. Ob es geholfen hat, kann ich nicht sagen. Auf Sybil hatte es zumindest keinen Einfluss, dass ich sie dort nicht ausgewählt habe.

Jetzt habe ich mich -im zweiten Run- für Randval entschieden. Mal sehen, ob das Einfluss auf Rhelmar hat.

Fest steht nach dem Gespräch zumindest, dass Rhelmar und Sybil die menschliche Art bevorzugen und Randval und Edwen zum Dämon halten. Aber ob das in irgendeiner Weise Einfluss auf die Romanzen hat, wage ich auch zu bezweifeln.

Wird sich noch zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Romanzen geschafft. Versuche jetzt mal eine Roadmap für die jeweiligen Verführungen zu erstellen. Korrekturen und Ergänzungen erwünscht!

Romanzen-Roadmap

Es handelt sich hierbei um eine von mehreren möglichen Varianten.

Man benötigt 2 Spieldurchgänge, in denen jeweils 2 Romanzen abgeschlossen werden können.

In Spieldurchgang 1 spielt ihr als männlicher Mensch und verführt hierbei Sybil und Edwen.

In Spieldurchgang 2 spielt ihr als weibliche Dämonin und verführt hierbei Rhelmar und Randval.

Voraussetzungen:

- Alle Nebenquests der beiden jeweiligen Begleiter müssen abgeschlossen werden

- Alle Entscheidungen müssen im jeweiligen Durchgang für (2) oder gegen (1) den Dämon gefällt werden

Spieldurchgang 1:

Spielt bis zur Hexenjagd (Akt 3/Kapitel 2) und entscheidet euch immer gegen den Dämon.

Entscheidet bei Dialogen im Zweifel immer zugunsten von Edwen und/oder Sybil.

Im direkten Dialog zwischen euch und Edwen oder Sybil solltet ihr der jeweiligen immer schmeicheln, sie nie verspotten und stets gut zusprechen.

Habt ihr freie Wahl bei den Begleitern, wählt immer eine der beiden als Begleitung.

Bspw. Sybil direkt nach dem Tempel (Prolog) auf dem Weg durch die Sümpfe (Anfang Akt 1) statt Rhelmar.

WICHTIG:

Speichert vor der Hexenjagd (direkt nach Abschluss von Akt 3/Kapitel 1), also wenn alle geretteten Begleiter vor dem Lagerfeuer im provisorischen Lager versammelt sind, ab. Legt euch dazu auch einen zusätzlichen Speicherstand an, den ihr im Anschluss neu laden könnt!

Ab hier müsst ihr euch nämlich für eine von den beiden Damen entscheiden.

Sybil:

Schritt 1:

Wählt am Lagerfeuer Sybil als Begleitung aus. Verneint die Anfrage bei allen anderen Begleitern.

Schritt 2:

Tötet mit Sybil zusammen die Pirscherin, dann die Wächterin und danach die Erschafferin. Auf der Map sind das die 3 Hauptziele in der Reihenfolge von links nach rechts. (Reihenfolge beachten!)

Schritt 3:

Nach dem Kampf gegen die Erschafferin beginnt ein Dialog mit Sybil. Erwidert ihre Gefühle und die Romanze nimmt ihren Lauf.

Die genauen Gesprächsoptionen weiß ich nicht mehr. Speichert am besten vor dem Kampf mit der Erschafferin nochmal ab, sodass ihr neu laden könnt, wenn ihr euch versehentlich falsch entschieden habt.

Ladet nach Erhalt der Trophäe den zuvor angelegten Spielstand vor der Hexenjagd.

Edwen:

Schritt 1 und 2 identisch mit Sybil.

Schritt 3:

Nach dem Kampf gegen die Erschafferin ist der Weg zum Artefakt frei. Begebt euch umgehend zusammen mit Edwen zum Artefakt. Es findet ein Gespräch statt. Entscheidet euch für Option 2 ("Spaß haben") und die Romanze nimmt ihren Lauf.

Hier kann es jedoch passieren, dass sie euch abblitzen lässt. Speichert daher zur Sicherheit einmal direkt vor dem Kampf mit der Erschafferin und ein weiteres Mal vor dem Gespräch am Artefakt. Beide Male natürlich auf einem extra Speicherstand! Solltet ihr einen Korb von Edwen bekommen, dann ladet zuerst (einige Male bei mehrfachem Scheitern) den Stand direkt vor dem Artefakt und versucht es erneut. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann versucht es noch einmal mit dem Kampf gegen die Erschafferin. Hilft gar nichts mehr, dann macht die Hexenjagd mit Edwen nochmal von Anfang an! Auch hier ist die Reihenfolge der Konkurbinen relevant! Solltet ihr auf einem Schlachtfeld auf 2 Konkurbinen gleichzeitig treffen, dann ist die Reihenfolge falsch!

...........................Fortsetung folgt...........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...