Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitangriff Tipp


PiroX

Recommended Posts

Um bei Zeitangriff 5 Sterne zu erhalten, ist es nicht wichtig so schnell wie möglich zu sein, sondern so viele Gegner mit Supermoves zu vernichten wie möglich.

Rangliste

  1. viele Supermove Kills
  2. viele Kills
  3. Zeit
  4. kein Schaden

Zeit und erlittener Schaden spielen keine so große Rolle.

Es können alle freigeschaltene Knacks verwendet werden

Mit Diamant-Knack ist es sehr leicht zu bewältigen

Sollte ich falsch liegen, bitte um Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hierzu, einen Schwierigkeitsgrad gibt es hier nicht oder zählt der, des gerade gewählten Spielstands?

In der Beschreibung steht, dass die Geräte des aktuellen Spielstandes verwendet werden können. Heisst das, wenn ich auf schwer starte und noch keine Geräte habe, dass dann auch keine in den Zeitangriffen zur verfügung stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...