Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinum Schatz Problem


Thor-1977

Recommended Posts

Hi zusammen!

Auf dem Mühsamen Pfad die Skylander Sammlung zu vervollständigen, habe ich mir die iOS version von Battlegrounds geholt (wegen dem Platinum Schatz und Double Trouble Series1.5).

Zu meinem Entsetzen wird die Satztruhe nicht als Platinum sondern als normaler Schatz erkannt.

Habe es dann mit Giants uns Spyros Adventure probiert. Gleiches Problem. Auch die Alten Portale haben keinen Unterschied gemacht.

Hat sonst jemand noch dieses Problem??? Oder gar ne Lösung???

Das einzige was mir sonst noch einfallen würde, ist die iOS Version mit Royal Double Trouble zu holen. Aber die ist ja kaum bezahlbar.

Hat jemand die Version und es ausprobiert???

Ihr könnt mich gerne Adden aber bitte nur mit Betreff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider noch nicht alle:biggrin5: (Noch 11 Giants und 16 SwapForce)

Die Truhe wird ja als Sammelobjekt bei Swapforce angezeigt, dann würden mir nur noch die GoldCannon und Vulcanic Vault fehlen.

Das ist Ärgerlich, da die iOS nicht grad günstig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...