Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue-Ray-Discs werden immer ausgeschmissen


servus99

Recommended Posts

hallo leute,

hab ein grosses problem , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Egal welches Spiel ich einlegen will, das Laufwerk spuckt es gleich wieder aus , manchmal klappt es , dann kann ich 30 min spielen und dann wirft er wieder automatisch die DISC aus. Wenn ich dann versuche die DISC wieder rein zu tun, geht das nicht , weil das system dauerhaft im Auswerfmodus ist (also das Geräusch wenn die Disc raus geht):banghead::banghead::banghead:

Durch dieses Problem kann ich gerade gar keine PS4 spiele spielen , hoffe ihr helft mir weiter,

LG, servus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mal versucht den Auswerf-Knopf zu untersuchen bzw. zu reinigen o.ä.?

Ich hab das Gefühl dass dieser defekt ist und quasi auf daher-Kontakt ist, daher das Ausspucken.

Schau halt mal ob du daran ein wenig rütteln und klopfen kannst, ansonsten wird dir wohl leider nichts weiter übrig bleiben als das Teil zur Reparatur zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...