Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akt 3 Randval Bug


Dementum

Recommended Posts

Hallo ich habe das problem das ich randval nicht verführen kann ich spiele auf der guten seite und habe alle nebenquests in jedem akt auch die trophy dafür bek aber nach der hüterin kommt ein dialog aber ich habe keine möglichkeit randval zu verführen weiß nicht mehr was ich tun soll ich bitte dringends um hilfe!!! Thx schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach der hüterin.

1. Kampf vorbei - Randval sagt, dass er wenn er Vulcan ansieht keine Rüstung sieht. Hier wird das Spiel dabei nicht unterbrochen.

2. Kampf vorbei - Randval flirtet diesmal nicht, aber ein kurzer Dialog findet statt.

3. Kampf vorbei - Randval flirtet wieder und überhäuft Vulcan mit Komplimenten.

4. Kampf vorbei - Gespräch mit Auswahl der Verführung.

dämon oder mensch sein hat nichts damit zu tun.

lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok thx dir ich werde es genau so probieren und hoffe das es so klappt :D

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 02:25

nach der hüterin.

dämon oder mensch sein hat nichts damit zu tun.

lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht.

Bei mir sagt er nachm 3. Kampf nix mit komplimente sondern das wir ins lager gehen sollten uns verabschieden und im dialog nur das es eine grosse schlacht war oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lediglich die reihenfolge der konkubinen beachten. wenn zb in der ersten tür gleich zwei sind, ises schonmal falsch (meiner erfahrung nach). hatte erst die ganz links auf der karte, dann die drunter im ostflügel und dann die rechts gemacht.

Ich hatte in der ersten Tür auch zwei Konkubinen. Hat trotzdem nach dem ableben der Hüterin mit Randval geklappt. Ich hatte also nur drei Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der ersten Tür auch zwei Konkubinen. Hat trotzdem nach dem ableben der Hüterin mit Randval geklappt. Ich hatte also nur drei Kämpfe.

Das ist sehr interessant, dann ist es also nicht von der Reihenfolge der Konkubinen abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema liegt jetzt schon eine Weile zurück aber habe das selbe Problem mit der Verführung von Randval. Was ist denn die Lösung?

Spiele mit einem "gutem" weiblichem Charakter. Habe so wie es in der Romanzen Roadmap angegeben alle Nebenquests von ihm sowie die Reihenfolge eingehalten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich habe das problem das nach dem besiegen der hueterin kein dialog mit randval entsteht. ich habe es mehrmals probiert einzeln als auch am lagefeuer neu gestartet. ich habe alle aufgaben von ihm erledigt und die konkubinen von links nach rechts + die hueterin mit ihm besiegt . ich hatte die schwierigkeitstufe wieder runter gesetzt aber daran sollte es nciht liegen oder ?

@ dementum du hast ja jetzt die trophaee bekommen hatte randval bei der 3ten konkubine das selbe gesagt mit dem lager besuchen und verabschieden oder war es dann was anderes ?

danke+gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...