Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt bin ich dran


KossiReloaded

Recommended Posts

So, ich bin jetzt schon seit knapp 1 Jahr hier im Forum angemeldet und wollte mich jetzt noch nachträglich mal der Community vorstellen.

Ich heiße Timo und komme aus Siegen.

Nachdem ich meine ersten Trophäen gesammelt habe hat es mich gepackt. Leider ist meine Playsi vor knapp 2 Jahren in die Brüche gegangen und seitdem bin ich richtiger Tophäensammler geworden.

Ich habe mir seitdem einen neuen Account gemacht und bei 0 wieder angefangen zu sammeln!

Stand jetzt: habe seit April 2012 bis Heute knappe 2800 Trophäen wieder geholt :biggrin5: und es macht mir einfach rießigen Spaß und ich versuche natürlich stetig weiter zu sammeln :smile:

Vom spielen her kann ich sagen das ich fast alles wirklich gerne zocke. Allerdings mit eins meiner Favoriten ist bis heute Dead Space, absolut geniales Game!!!! :smile:

Desweiteren gehe ich in meiner Freizeit regelmäßig ins Fitnessstudio und schaue gerne Dvds oder höre Musik.

Seit letztem September bin ich glücklich verheiratet, mit meiner Frau die sehr viel Verständnis für meine Trophäensammlerei hat :smile:

In diesem Sinne freue ich mich darüber hier zu sein und immer wieder nette Leute und gleichgesinnte zu treffen! :cool2:

Freue mich über Freundschaftsanfragen zum evtl gemeinsamen zocken, Trophäen erspielen oder einfach so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...