Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mugen Souls Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh. Der Thread ist ja verwaist :D

Wollte mal wissen wer von euch denn noch fleißig am Shampurus sammeln ist. :D

Ich hab aber auch noch einen wichtigen Hinweis: Das Mugen Field ist aktuell etwas buggy. Es kann dort zu Freezes kommen. Was natürlich verdammt ärgerlich ist, wenn man grade dadurch möchte und relativ viele Shampurus & Items abgegriffen hat. Ist mir grade auch bei 2 Runs passiert ... Ich gehe aber davon aus, das NISA dieses Problem fixen wird, da ich natürlich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Somit ist es aktuell mehr als unmöglich diverse Mugen Field Trophys zu holen (50 Stages usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...