Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die gesamte Story inklusive aller Geheimnisse, Tafeln und übrigen Offline-Trophäen habe ich knappe 8,5 Stunden gebraucht. Für die beiden Koop-Trophäen haben wir ungefähr 20 Minuten gebraucht, wenn überhaupt. Dazu kommt dann noch der Lauf für die Hälfte der Zeit in allen Leveln, der hat mich ca. 2 Stunden gekostet. Das macht bisher ungefähr 11 Stunden. Und da drauf kommen bestimmt noch mal 20 Stunden oder so für den Serious Durchgang.... :emot-argh:

Also insgesamt ungefähr 31 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

 

Der Durchgang auf serious hat mich schon recht lange beschäftigt, da ich diesen auch recht ins Blaue gestartet habe.

Anschliessend noch einen halben Speedrun für alle Geheimnisse, welche man auch direkt auf serious hätte holen können, da ich dort eh alle Gegner beseitigt hatte -.-

Zum Abschluss nochmal den richtigen Speedrun, wo an fast allen Gegnern einfach nur vorbeigerannt wurde...

 

Wenn man das Ganze etwas besser organisiert und evtl. das Spiel / die Level schon kennt, geht das natürlich deutlich flotter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30h

 

Zum Vergleich: Die PS4 Version (SS Collection) ist eine 6, dauert aber etwas länger, da man SS TFE und TSE auch spielen muss für die Platin.

 

Schwierigkeit:

Dieses PS3 Game hier ist etwas schwerer, da es technisch schlechter ist. Das Spiel hat eine miese Trefferregistrierung, unfaire Spawns und es läuft und steuert sich nicht unbedingt flüssig...

Zum Glück gibt es ein manuelles Save-System, sodass man theoretisch nach jedem Gegner speichern kann, und ganz wichtig: Man kann Auto-Aim einstellen. Damit kann man dann wie in vielen anderen Konsolen Oldschool Shootern (z.B. Red Faction 1) die Gegner automatisch treffen, wenn man in die grobe Richtung schiesst. Sehr hilfreich, da Munition sonst schnell knapp werden würde.

 

Zeitaufwand

SS3 dauert ca. 25-30h. Den ersten Run am besten blind auf Easy spielen, dann einen Tourist-Run für den Speedrun in unter 5h. Und dann der schwere Run auf Serious, der nochmal 10-15h dauert.

Wer vorher die PS4 Version spielt, kann sich den ersten Run und somit 5-10h sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...