Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Serious Sam 3 BFE


Dragarock

Recommended Posts

Hab mir gestern das Game geholt und angefangen zu zocken. Grad auf Tourist druchgezockt. Und bei mir war natürlich die erste Tafel im Level "Die Macht der Unterwelt" gleich mal unsichtbar und egal was ich tat, der Text ist nicht erschienen. Na hab dann erstmal weitergezockt, in der Hoffnung die Trophy ploppt noch auf. War aber nicht so. Habe den Level also nochmal geladen. Leider Fehlanzeige, ist stand direkt vor der unsichtbaren Tafel, nix kam.

 

Dann habe ich folgendes gemacht: Unter "Hilfe und Optionen - Einstellungen - Erweiterte Optionen - Zeige Hud" das Hud deaktiviert. Kurz ins Spiel. Das Hud aktiviert. Wieder ins Spiel und ohne das ich mich bewegt habe, kam nun der Text der immer noch unsichtbaren Tafel und die Trophy dazu. Falls also jemand auch den Bug hat und kein Bock hat, dass nochmal alles zu sammeln, kann die Trophy so holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Warlord149:

Hätte ich nichts gegen, ich würde mir sogar noch mal Teil 3 geben. Aber dann sollen die Trophäen fürs durchspielen auf dem höchsten SKG bitte auch im Koop möglich sein, Serious Sam alleine zu spielen ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...