Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Serious Sam 3 BFE


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ist die trophäe "Der Türsteher sollte Anzug tragen: Erwecke den Wächter der Zeit." bei euch auch verbuggt? man bekommt sie ja nachdem man das erste mal beim endboss ist (also eine automatisch zu erhaltene trophäe), was bei mir aber nicht der fall ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weis jemmand ob es für ps4 auch kommt oder wenigsten ps plus ps3 kommt

Würde ich nicht drauf wetten.

Ist mit sowas:

02304_038.pngTop Secret

Entdecke alle Geheimnisse im Einzelspieler-Modus.

denn gemeint, das man die Geheimnisse nicht im Online-Koop holen darf? Ich steh da grad iwie auf dem Schlauch :emot-raise:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne geht allem anschein nach nicht im Koop - man könnte wenndann die Sammelsachen im Koop schnappen.

Hi,

02304_038.pngTop Secret

Entdecke alle Geheimnisse im Einzelspieler-Modus.

ne es geht nur im Singelplayer.

Habs gestern versucht im koop, hat aber nicht gezählt. Zu beachten ist auch wenn ihr die Sammelsachen macht nicht mit unendlicher Munition zu spielen da man da keine versteckte Munition finden kann (wird gar nicht angezeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ist die trophäe "Der Türsteher sollte Anzug tragen: Erwecke den Wächter der Zeit." bei euch auch verbuggt? man bekommt sie ja nachdem man das erste mal beim endboss ist (also eine automatisch zu erhaltene trophäe), was bei mir aber nicht der fall ist. :(

ja geht mir genauso , man bekommt sie einach nicht habe es 4 mal versucht mmmmm, bin auf 97% jetzt hänggeblieben und es kotzt mich voll an das dass so heftig verbuggt ist, habe das croteam über facebook angeschrieben denn ich verlange definitiv ein patch von dennen das der fehler behoben wird, 20 euro bezahlt das verlange ich wenigstens ne platin

mfg Ramboisback2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...