Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cel Damage HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr spaßiges Spiel das mir auf der PS3 noch mehr Spaß macht als auf der Vita.

Cel Damage HD ist nicht nur ein Cross Buy-Titel, sondern unterstützt auch Cross-Save, sodass ihr auf jedem System dort weiterspielen könnt, wo ihr aufgehört habt. Spielt auf PS Vita, um Cel Damage HD im Einzelspieler-Modus unterwegs zu meistern, und besiegt dann eure Freunde im Multiplayer-Modus am geteilten Bildschirm für 2 bis 4 Spieler auf PS4 und PS3
Kann es sein das das eine Fehlinformation ist? Ich finde keine Möglichkeit meinen Spielstand auf dem jeweilig anderen System zu laden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser: des läuft automatisch, habe auf der Vita alle Rennen auf dem ersten Platz beendet und auf der ps3/4 war es dann schon aktualisiert. Wenn man somit Doppel 100% machen möchte muss man nur noch jeweils ein Rennen in jedem Modus beenden und die jeweiligen Modus Trophäen machen, und nicht jedes Rennen nochmals gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schlosser: des läuft automatisch, habe auf der Vita alle Rennen auf dem ersten Platz beendet und auf der ps3/4 war es dann schon aktualisiert. Wenn man somit Doppel 100% machen möchte muss man nur noch jeweils ein Rennen in jedem Modus beenden und die jeweiligen Modus Trophäen machen, und nicht jedes Rennen nochmals gewinnen.
Ich habe auf der Vita angefangen und dort die 12 Schlag-Angriff Levels als Erster beendet. Eigentlich hätte ich auf der PS3 die Trophy "Schläger" bekommen müssen. Musste auf der PS3 wieder alle Level spielen um die Trophy zu bekommen.

Nachdem ich 100% auf der PS3 hatte kamen die Vita Trophys so wie Di geschrieben hast, allerdings auch nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du auf beiden Systemen den gleichen Fahrer genommen? An sich hab ich auch nicht alles aufs mal bekommen, man muss jeweils ein Rennen in jedem Modus und davon am besten noch eins in der Wüste plus die Trophäen die man so in den verschiedenen Modie bekommt muss man nochmals erledigen. Das einzige was einem im großen und ganzen erspart bleibt ist es nochmal alle zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du auf beiden Systemen den gleichen Fahrer genommen? An sich hab ich auch nicht alles aufs mal bekommen, man muss jeweils ein Rennen in jedem Modus und davon am besten noch eins in der Wüste plus die Trophäen die man so in den verschiedenen Modie bekommt muss man nochmals erledigen. Das einzige was einem im großen und ganzen erspart bleibt ist es nochmal alle zu gewinnen.
Ah verdammt bin ich blöd. :facepalm:

Habe auf der PS3 und Vita verschiedene Fahrer genommen, das wird die Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah verdammt bin ich blöd. :facepalm:

Habe auf der PS3 und Vita verschiedene Fahrer genommen, das wird die Lösung sein.

Ja daran liegt des, habe auch gedacht ja komm nehme ich mal einen anderen Fahrer, aber dann war bei keinem Rennen ein grüner Hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit L2 bremsen und stark das Lenkrad einschlagen.

Funktioniert bei mir nicht ich versuche es schon ne halbe ewigkeit. Mittlerweile mit 2 controllern. Darf ich Währenddessen gas geben? Wie muss ich den treffen seitlich von vorne? Weil bisher bekomme nur ich schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir nicht ich versuche es schon ne halbe ewigkeit. Mittlerweile mit 2 controllern. Darf ich Währenddessen gas geben? Wie muss ich den treffen seitlich von vorne? Weil bisher bekomme nur ich schaden

Spielst du auch im Schlag-Angriff-Modus? Wenn ja musst du es mit einer Waffe die du durch ein Pickup aufgenommen hast zuschlagen. Nun musst du nur noch mit Vollgas irgendwo in eine größere Gegnergruppe reinfahren nun vom Gas mit L2 drücken nach rechts oder links und während des Powerslides mit x rein hauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...