Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Soul Sacrifice Delta


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer lust hat die Alice Dungeon bis zur vollendeten 30 Runde anzugehen - kann sich via PSN ID bei mir melden.

Gesucht werden EXPERTEN, die an einem Sonntag für zwei Stunden mit Ihrem Charakter online kommen und min. ein Herzsiegel auf LVL10 nachweisen können. Selbstverständlich solltet Ihr ein Build besitzen, welches min. mit goldenen Opfergaben (erwünscht schwarze Opfergaben) besetzt ist und euch am Leben erhält!

Als Belohnung winken für jeden min. 3000 Fraktionspunkte, unzählige Opfergaben, Siegel, Titel und das schwer zu erhaltende Alice-Kostüm.

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von ModeL-StYlE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

gibt es da draussen noch ein paar tapfere Magier, die ein paar Erzfeinde schlachten wollen? :biggrin5:

Bei mir stehen eigentlich "nur" noch die Pakte XIV, XV, Accessoires und die Factions an. Mit menschlichen Mitspielern geht die Sache doch wesentlich schneller. Hehe

Alice Dungeons sollte doch recht zügig gehen, mit einer best. Methode sollen um die 10.000 BP's pro Stunde möglich sein.

PSN-ID: Spyggan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice Dungeons sollte doch recht zügig gehen, mit einer best. Methode sollen um die 10.000 BP's pro Stunde möglich sein.

10.000 BP Punkte pro Stunde? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Ich habe mich nämlich in den internationalen Foren erkundigt, ob es eine bestimmte Methode gibt min. 5000 BP in der Stunde zu machen und wurde vertröstet.

Wäre aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, zumal mir noch zwei Fraktionen für die Platin fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...