Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice Delta


Dragarock

Recommended Posts

Du opferst 5 Zauber und bekommst dafür 4 zufällige Quests. Du musst die ersten 3 Quests mit den Lacrima Tränen von Librom freischalten und wenn du alle 3 geschafft hast wird die 4 Quest freigeschaltet. Du kannst die Quests auf Einfach, Normal oder Extreme machen.

Die Leeren Seiten sind der schnellste Weg die 50 Accessoires zu bekommen, aber du musst einen Großteil der Quests auf Extreme machen um 50 Stück zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschied: Soul Sacrifice Delta enthält die original Story von Soul Sacrifice und dazu noch eine neue Story, es gibt mehr Magie Arten, die stärkere Magie Stufe "Schwarz+", die neue Magier Fraktion Grim, man kann Gegner jetzt auch dem Schicksal überlassen ob sie gerettet oder geopfert werden, die Grafik ist viel besser als die im normalen Soul Sacrifice und es gibt 2 neue Spiel Modi. Das wären die Unterschiede.

Wenn man einen Speicherstand vom ersten Soul Sacrifice hat kann man von jeder Magie die man besitzt bis zu 10 Stück von dieser Magie mitnehmen und man bekommt Gerüchte Notizen. Wenn man in Soul Sacrifice die Story beendet hat muss man diese in Soul Sacrifice Delta nicht noch einmal spielen und kann sofort die neue Story starten. Das sind die Vorteile wenn man den ersten gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hätte da auch noch ne Frage zu der Magie. Ich nehme mal An Du meinst mit Magie die Opfergaben oda? wenn Ja dann könnte Ich mir also 10 Stück von einer Opfergabe aufs max. Lev. (also mit dem Goldenen Rand und 3 Sternen) Bringen und dann auf Delta mitnehmen?

Ja, kannst du. Ob der Zeitaufwand sich lohnt bezweifle ich, da es eine neue Opfergaben Stufe gibt, "Schwarzer Rand Plus" und diese nicht so schwer zu bekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du. Ob der Zeitaufwand sich lohnt bezweifle ich, da es eine neue Opfergaben Stufe gibt, "Schwarzer Rand Plus" und diese nicht so schwer zu bekommen sind.

ok Danke für die Antwort ich muss ja eh net Opfergaben farmen hab eh schon so fast nur Goldene mit 1 bis 3 Sternen daher :biggrin5: reicht ja für den Anfang um nicht gleich zu sterben

Mich wundert aber das noch niemand bei Online Verabredung was geschrieben hat ?? Naja da werde wohl ich die Erste Person sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert aber das noch niemand bei Online Verabredung was geschrieben hat ?? Naja da werde wohl ich die Erste Person sein :facepalm:

Mich wundert es nicht. Soul Sacrifice Delta ist halt nur Soul Sacrifice mit etwas Zusatz Inhalt, für viele ist das Spiel also uninteressant wenn sie schon das normale Soul haben, was ja mal für PS+ umsonst war.

Ein weiterer Grund wäre auch das man alles alleine schaffen kann bis zur Platin, Online Partner sind also nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe mir auch das Spiel geholt war im Angebot im store bin gerade bei den magischen Pakte bei Fluch der Ära aber einige Missionen sind noch gesperrt und ich habe keine Ahnung wie ich die freispiele kann jemand vieleicht helfen ... und über Freundschaften für gemeinsames zocken würde ich mich auch freuen hoffe auf schnelle Antwort dankee und bis bald vieleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...