Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice Delta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auch stark darauf an welcher Fraktion man angehört und welche Siegel man ausgerüstet hat um die Bewaffnung auszurichten.

So spiele ich Sanctuarium mit hoher Defense und viel auf Blutzauber.

Den habe ich immer dabei und 2 Heilzauber da Blut ja doch viel verbraucht wird bei dem Zauber.

Ansonsten noch Wurfzauber da die bei jedem Gegner helfen und je nach Mission einen Schild, Boden anheben oder Golem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hat wer schon die online Trophy "Mehr noch als Opfer" - Opfermagie mit Zauberern aller Orden beschworen - erspielt? Dachte, man geht online mit Zaubern der anderen beiden Orden als sein momentaner und alle opfern den Erzfeind?!! Hab das jetzt schon 2x probiert, aber will so nicht klappen, kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aha also muss ich alle stufen komplett löschen und bei null anfangen? boa dann dauert das ja nochmal ewig. und wieso 1 zu 99 gibts da auch was spezielles?

bei mir sind auch einige pakte noch schwarz,muss man dafür auch ne bestimmte stufe erreichen?

und wann bekomme ich das herz siegel ?wenn ich das 2. mal 100 erreiche oder wie? und ist es egal wie ich die 100 erreiche ob avalon oder sanktuarium?

und ich hab 2 tolle heiler aus sanktuarium,wenn ich jetzt grimm oder avalon nehme und opfer,dann verliere ich ja denen ihre zuneigung oder?

und werden die opfergaben der gefährten stärker mit der zuneigung?

könnt ihr gute kameraden die gut heilen aus avalon und grimm nennen oder überhaupt gute?

sorry für die vielen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also muss ich alle stufen komplett löschen und bei null anfangen? boa dann dauert das ja nochmal ewig. und wieso 1 zu 99 gibts da auch was spezielles?

bei mir sind auch einige pakte noch schwarz,muss man dafür auch ne bestimmte stufe erreichen?

und wann bekomme ich das herz siegel ?wenn ich das 2. mal 100 erreiche oder wie? und ist es egal wie ich die 100 erreiche ob avalon oder sanktuarium?

und ich hab 2 tolle heiler aus sanktuarium,wenn ich jetzt grimm oder avalon nehme und opfer,dann verliere ich ja denen ihre zuneigung oder?

und werden die opfergaben der gefährten stärker mit der zuneigung?

könnt ihr gute kameraden die gut heilen aus avalon und grimm nennen oder überhaupt gute?

sorry für die vielen fragen.

Wenn du alle Stufen opferst kriegst du eine Gerüchtenotiz die dir für 5 Missionen einen enormen Schub an Punkten bringt beim Opfern oder Retten.

Man ist dann wieder recht schnell bei den oberen Leveln.

Natürlich sollte man eine passende Quest auswählen wo man viele opfern kann.

Es gibt Pakte wie in Stufe 8 die sich erst freischalten wenn man die Magusar Story weitergespielt hat. Dadurch werden dann neue Geschichten freigeschaltet. Auf braucht man bei einigen wenigen Missionen den passenden INT Level den man erhöht wenn man neue Zauber findet.

Das Herzsiegel bekommst du wenn du Level 100 bist, dann auf deinen Arm und dort den untersten Punkt das Ritual der Umwandlung auswählen.

Wenn du mit NPC´s unterwegs bist solltest du in der Regel den passenden Orden nehmen.

Wenn du z.B. Magusar mitnimmst und den Erzfeind rettest verlierst du seine Zuneigung.

Daher habe ich für Rettungsmissionen 2 aus Sanctuarium und für Opfermissionen 2 Avalonier hochgezüchtet :)

Wenn du z.B. stirbst rettet dich auch Magusar wenn du darum bittest.

Die Verbündeten werden in der Tat immer stärker je höher die Zuneigung ist.

So, noch eine Frage in eigener Sache: Hat wer einen Tipp wie ich es schaffe von Hänsel und Gretel nur die LE+ zu bekommen?

Ich kriege nur ++ und +++.

20 mal besiegt und nie die passende Lebensessenz.

Habe es mit Gerüchtenotizen versucht die einem + eher geben sollen oder die Angriffs- und Lebenskraft der Erzfeinde senken.

Auch habe ich die beiden sowohl in Stufe 15 als auch bei den geschwärzten Pakten wo man nur 9 Minuten zeit hat besiegt.

Aber alles war vergebens.

Bei den leeren Seiten weiss ich gar nicht ob man die auch mit normal beschwören kann oder nur mit schwer.

Ich fürchte ich kriege mein Blutsiegel niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...