Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice Delta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommst du auf dem Basar.

Da gabs eine Option "Erhalten" oder so ähnlich.

Danke, hab es gestern auch gesehen.

Für mich ist es ein komplett neues Game mit neuen Features und kein altes mit einer fundierten Optimierung. Wenn man sich mal die ganzen Missionen anschaut, dann hat Delta 5x so viele Missionen wie sein Vorgänger inkl. DLC's nachweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel nun auch. Habe aber keine Ahnung von der Spielereihe. Gibts Online-Trophäen?

Und auf was sollte man achten bzw. gibt es verpassbare Trophäen?

Wäre sehr erfreut, wenn jemand schnell antworten könnte, danke!

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nun auch. Habe aber keine Ahnung von der Spielereihe. Gibts Online-Trophäen?

Und auf was sollte man achten bzw. gibt es verpassbare Trophäen?

Wäre sehr erfreut, wenn jemand schnell antworten könnte, danke!

liebe Grüße

Also verpassbare sind eigentlich nicht dabei.

Online trophys schon.

Platin kann schon ein wenig dauern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich um den Save zu übertragen sowohl Soul Sacrifice als auch Soul Sacrifice Delta auf der Speicherkarte haben oder kann ich mit Soul Sacrifice Delta den Save ohne Probleme vom Online Speicher runterziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich um den Save zu übertragen sowohl Soul Sacrifice als auch Soul Sacrifice Delta auf der Speicherkarte haben oder kann ich mit Soul Sacrifice Delta den Save ohne Probleme vom Online Speicher runterziehen?

Ich denke du brauchst nur den save des spiels.

Ich habe es nicht gemacht, weil ich denke mal so wirklich viel bringt es nicht, wegen bestimmter sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand vielleicht schon was man für diese trophäe machen muss

Mehr noch als Opfer

Opfermagie mit Zauberern aller Orden beschworen.

Ich glaube man muss von jedem Orden einen opfern.

Da bei jedem Orden ein anderer opferungszauber ist.

Habs noch nicht probiert.

Aber habe etwas gelesen wodurch ich darauf gekommen bin das es so sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich peile das noch nicht so ganz mit den Zaubern... verstärken verschmelzen etc.

und der basar... ?

Btw ich bin im Grim Part hänge dort weil ich diese Lady killen muss... ^^

Ab wann wird eigentlich das online gamen frei geschaltet ?

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin ganz neu hier und freue mich auf diesem Weg deutsche SSD-Spieler zu treffen.

Ich peile das noch nicht so ganz mit den Zaubern... verstärken verschmelzen etc.

und der basar... ?

Btw ich bin im Grim Part hänge dort weil ich diese Lady killen muss... ^^

Ab wann wird eigentlich das online gamen frei geschaltet ?

Danke !

Um online spielen zu können musst du nach der Zauererprobe noch in den magischen Taten Sanktuarium: Ketzerischer Retter und Grim: Rot sehen abschließen. Solltest du Probleme bei Rot sehen Kapitel 5 haben, empfehle ich Rüstungsmagie(außer Stein, die verlangsamt dich) und Waffenmagie oder Speermagie, da diese recht schnell zuschlagen und den Gegner so an den meisten Aktionen hindern.

Für sonstige Fragen bin ich auch gern zu haben, sowie auch für eine Runde online spielen, auch gern den ersten Teil, habe noch beide nicht auf Platin, sind aber angestrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin ganz neu hier und freue mich auf diesem Weg deutsche SSD-Spieler zu treffen.

Um online spielen zu können musst du nach der Zauererprobe noch in den magischen Taten Sanktuarium: Ketzerischer Retter und Grim: Rot sehen abschließen. Solltest du Probleme bei Rot sehen Kapitel 5 haben, empfehle ich Rüstungsmagie(außer Stein, die verlangsamt dich) und Waffenmagie oder Speermagie, da diese recht schnell zuschlagen und den Gegner so an den meisten Aktionen hindern.

Für sonstige Fragen bin ich auch gern zu haben, sowie auch für eine Runde online spielen, auch gern den ersten Teil, habe noch beide nicht auf Platin, sind aber angestrebt.

Kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...