Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweiten PS3 SLIM


HughJFan

Recommended Posts

Hallo

Es ist unbedingt Thema zu antworten, danke!

Ich habe heute morgen an Support Amazon mit den Chat schon geschrieben, Sie wollen aber erst morgen Rücksendung machen. Ich schaffe nicht jetzt.

Aus den GRUND:

PS3 SLIM ist Gebraucht und SEHR GUT! Es fehlen Festplatte und Controller im Verpackung.

320GB Modelle K !

Gestern habe ich sofort aufgemacht, die Originalverpackung auch da.

Ich starte dieser grüne LED an, es steht kein Problem. Signal zeigt nichts, dann habe ich noch mals Kabel geprüft und gut befestigt war.

Ich kenne meinen alten SLIM auch problemlos!

Ist das Festplatte nicht drin?

Ich wollte aufschrauben, aber Amazon will nicht!

Es ist Dringend zu Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte können jemand mich schreiben, wenn Lösung erklärt soll.

Tv Ausgang mit AV Kabel ist korrket wie bei alten SLIM verbunden. Videorekorder steht immer Modus wenn Ps3 Start kommt.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Nimms mir nicht übel, aber leider kann man nicht wirklich verstehen, was du für ein Problem hast und wie man dir helfen soll.

Ich weiß, dass dir das Schreiben schwer fällt, jedoch fällt es uns genauso schwer, es zu verstehen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich verstehe es.

Du hast dir eine gebrauchte Slim bei Amazon bestellt. Es war kein Kontroller dabei, aber im Originalkarton. Du hast sie angeschlossen und die grüne LED blinkt, aber du bekommst kein Bild. Jetzt gehst du davon aus, dass keine Festplatte drin ist. Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig.

Laut die Artikelbeschreibung nur fehlende Bedienung und Schönheitsfehler. Also ist komsich, dass fehlt es.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Die grüne LED ist für das Internet gedacht, die orangene ist für Dateien gedacht.

Wenn du die PS3 anmachst, hörst du da ein Geräusch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die PS3 anmachst, hörst du da ein Geräusch? :emot-raise:

"Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer"

;)

Wohl eher: Wenn sie an ist und du die Hand auf das Gehäuse legst, spürrst du ein Vibrieren, wie bei deiner alten PS3, das zeigt, dass die Platte arbeitet?

Wenn Amazon sagt, dass du es zurück schicken sollst, dann ist das doch eine Lösung, wenn sich bei der PS3 sonst nichts tut. :) Bekommst du Ersatz? Oder Reperatur? Oder einfach nur Geld zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;)

Wohl eher: Wenn sie an ist und du die Hand auf das Gehäuse legst, spürrst du ein Vibrieren, wie bei deiner alten PS3, das zeigt, dass die Platte arbeitet?

Wenn Amazon sagt, dass du es zurück schicken sollst, dann ist das doch eine Lösung, wenn sich bei der PS3 sonst nichts tut. :) Bekommst du Ersatz? Oder Reperatur? Oder einfach nur Geld zurück?

OMG :facepalm:

Sorry, ganz vergessen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Wohl eher: Wenn sie an ist und du die Hand auf das Gehäuse legst, spürrst du ein Vibrieren, wie bei deiner alten PS3, das zeigt, dass die Platte arbeitet?

Wenn Amazon sagt, dass du es zurück schicken sollst, dann ist das doch eine Lösung, wenn sich bei der PS3 sonst nichts tut. :) Bekommst du Ersatz? Oder Reperatur? Oder einfach nur Geld zurück?

Du hast Recht, ich spüre auch nichts, die Vibiert nichts!

Die grüne LED ist für das Internet gedacht, die orangene ist für Dateien gedacht.

Wenn du die PS3 anmachst, hörst du da ein Geräusch? :emot-raise:

Ich kenne ja.

Geräusche bringt nichts, du hast Recht! Ich höre kaum Klacks usw.

Meiner alter SLIM klackert beim Start!

Es ist mir klar, dass kein Festplatte mehr. Als habe ich noch Ersatz neue Festplatte dabei, Glück gehabt.

Waresales ist Secondhändler...

Ich bekomme keinen Ersatz, der will nur Geld erstatten.

Ich weiss nicht, wie alt SLIM, der Vorbesitzer erzählt keiner.

Und ich sehe dieser Konsole SLIM wie nagelneu!!! Hinten sind ein bisschen Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liegt es auch einfach daran, dass die PS3 vorher anders mit dem TV verbunden war (HDMI, SCART), als du es nun verbunden hast. Das hatte ich damals bei meinem Dad, der noch keinen HDMI-Anschluß am TV hatte. Dort war ebenfalls kein Bild zu sehen, als ich die PS3 angeschloßen habe.

In einem solchen Fall schließt man die PS3 wie gehabt per HDMI-Kabel an den TV an.

Durchführen eines AV-Resets:

hierbei muss sich die PS3 im Standby befinden (die PS3 ist ausgeschaltet und die Status-LED leuchtet rot).

Nun hält man den Power-Button (I/O) der PS3 so lange gedrückt bis die PS3 mehrmals piept

jetzt sollte die PS3 wieder ein Bild über den HDMI-Ausgang ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine PS3 HDMI, nur AV Kabel.

Und auch durch ganzen Empfang aussuchen, es steht keine PS3 Start sehen.

Bei alten SLIM steht ja Empfang PS3 Start

Versuch es trotzdem mal, wenn die PS3 mit dem TV verbunden ist, unabhängig mit welchem Kabel du die PS3 mit dem TV verbunden hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. liegt es auch einfach daran, dass die PS3 vorher anders mit dem TV verbunden war (HDMI, SCART), als du es nun verbunden hast. Das hatte ich damals bei meinem Dad, der noch keinen HDMI-Anschluß am TV hatte. Dort war ebenfalls kein Bild zu sehen, als ich die PS3 angeschloßen habe.
Daran liegt es höchstwahrscheinlich auch. Ich habe letzte Woche bei amazon eine PS3 Slim 320 GB K-Modell (gebraucht wie neu) gekauft und bei meiner Nichte über AV angeschlossen. Konsole musste über die Einschalttaste zurückgesetzt werden da der Vorbesitzer sie über HDMI betrieben hatte.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Vorhin schreibt über Geräusche der Slim nichts, also ist kein Festplatte drin.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Drücke mal den Einschaltknopf und halte den fest bis sie zweimal piept. Danach ist sie auf Werkseinstellung und Du kannst zwischen Scart und HDMI wählen.

Wenn der Controller fehlt wird amazon warehouse Deals eh das komplette Paket zurück wollen und Dir ein anderes senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran liegt es höchstwahrscheinlich auch. Ich habe letzte Woche bei amazon eine PS3 Slim 320 GB K-Modell (gebraucht wie neu) gekauft und bei meiner Nichte über AV angeschlossen. Konsole musste über die Einschalttaste zurückgesetzt werden da der Vorbesitzer sie über HDMI betrieben hatte.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Drücke mal den Einschaltknopf und halte den fest bis sie zweimal piept. Danach ist sie auf Werkseinstellung und Du kannst zwischen Scart und HDMI wählen.

Wenn der Controller fehlt wird amazon warehouse Deals eh das komplette Paket zurück wollen und Dir ein anderes senden.

Wie gesagt, hatte ich auch damals, als ich meine PS3 bei meinem Dad angeschlossen habe und im Anschluss wieder bei mir anschließen wollte. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...