Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

Hallo,

 

bitte um Aufnahme in den Club :).

 

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Revelations

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III: Liberation

Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3)

Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4)

Battlefield 4 (PS3)

Battlefield 4 (PS4)

Battlefield: Bad Company 2

BioShock 2

Call of Duty: Black Ops

Crysis 2

Crysis 3

Driveclub

Enemy Front

Far Cry 2

Grand Theft Auto IV

Red Faction: Guerilla

Red Dead Redemption

Tomb Raider (PS3)

Tomb Raider (PS4)

Transformers: Dark of the Moon

 

MarCCeoN.png

 

Danke

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oktober Update

 

Neue Spiele:

  • Dead by Daylight

 

Neue Mitglieder:

 

Herzlich willkommen im Club @stagatha. Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat dich aufzunehmen, dein Beitrag wurde mir irgendwie im Feed nicht angezeigt. Mit dir steigt unsere Mitgliederzahl auf stolze 34 :)

 

Bitte beachtet, dass ich mich immer nach den foreninternen Leitfäden orientiere was die neuen Spiele angeht. Wenn ihr weitere Spiele vorschlagen wollt, dann nur zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 07:10 schrieb Chaos:

bei mir bitte

 

Call of duty -  World war II

 

hinzufügen

 

Aktualisiert :)

 

 

Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne dabei mit

 

  1. Assassin's Creed: Brotherhood
  2. Assassin's Creed: Revelations
  3. Assassin's Creed III
  4. Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3)
  5. Battlefield: Bad Company 2
  6. BioShock 2
  7. Call of Duty: Black Ops
  8. Hardware Rivals

https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games&progress=All&gsort=Alpha_asc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bitte um Aktualisierung meiner Liste: :)

  1. Assassin's Creed: Brotherhood
  2. Assassin's Creed: Revelations
  3. Assassin's Creed III
  4. Battlefield 1
  5. Battlefield 3
  6. Battlefield 4 (PS3)
  7. Battlefield 4 (PS4)
  8. Battlefield: Bad Company 2
  9. Binary Domain
  10. BioShock 2
  11. Bulletstorm
  12. Crysis 2
  13. Crysis 3
  14. Enemy Front
  15. Grand Theft Auto IV
  16. Homefront
  17. Mass Effect Andromeda
  18. Medal of Honor
  19. Medal of Honor: Warfighter
  20. Motorstorm: Apocalypse
  21. R.U.S.E.
  22. Resistance 2
  23. Red Dead Redemption
  24. Star Trek Online
  25. Star Wars Battlefront

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...