Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt:

Elemental Cards -Online Card Game-

-> Erreiche Klasse 100

Front Mission Evolved

-> Rang 70

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (+ Vita Version)

-> 00837_036.pngMegamäßig gut

Kommen sie über den 6. Rang einer beliebigen Klasse hinaus.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst genug Ranglistenspiele gewinnen um den sechsten Rang einer Klasse zu erreichen. Die Klasse, die ihr bekommt, hängt von eurer Spielweise ab, bzw. wo ihr die meisten Punkte sammelt. Ihr könnt die Trophäe auch boosten.

Die Klassen und in denen ihr Punkte sammeln müsst:

  • Lord (Stability)
  • Ranger (Basic Offense)
  • Guard (Basic Defense)
  • Scout (Advanced Offense)
  • Judge (Advanced Defense)

Snipers - Silent, Invisible, Deadly

-> Commander-Rang erreichen

Inversion

-> diverse Rangtrophäen

Das nenne ich ENGAGIERT :J:

Sehr gut, dass der Club jetzt wieder regelmäßig betreut wird. Ich habe gerade gesehen, dass ich The Last of Us übersehen habe/oder das Spiel erst später in die Liste aufgenommen wurde. Also bitte

The Last of Us bei mir hinzufügen. https://psnprofiles.com/glupi74

Danke

Glupi

Ist hinzugefügt ;)

https://psnprofiles.com/trophy/909-TRANSFORMERS-Dark-of-The-Moon/8-The-Champion

Transformers 3 kannst aufnehmen und bei mir hinzufügen :)

Eingetragen und hinzugefügt ;)

Wenn es mit diesem Tempo weiter läuft ist die Liste bald vollständig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das dürften alle Spiele sein. Kein Bock mehr. :D

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/124544-der-levelmeister-platin-club-mehrspieler-6.html#post6049314

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:24

Und doch noch ein neues:

Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge (Doppelplatin)

Bald haben wir die 100er Grenze geknackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gesehen habe, welche spiele noch dazugekommen sind, hat sich meine liste geringfügig verändert:

  1. Assassin's Revelations
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed IV Black Flag
  4. Batman: Arkham Origins
  5. Battlefield 3
  6. Battlefield 4
  7. Battlefield: Bad Company 2
  8. Blur
  9. Call of Duty Black Ops
  10. Call of Duty Black Ops 2
  11. Crysis 2
  12. Crysis 3
  13. Dirt 2
  14. Dirt 3
  15. Dirt Showdown
  16. Driver San Francisco
  17. F1 2010
  18. Grand Theft Auto V
  19. Grid 2
  20. Max Payne 3
  21. Medal of Honor Warfighter
  22. Medal of Honor
  23. Motorstorm: Apocalypse
  24. Red Dead Redemption
  25. Split/Second Velocity
  26. The Last of Us
  27. Tomb Raider
  28. WRC

mit dabei sind jetzt auch BF4, TLOU und COD:BO.

weiters kann man in die liste relevanter spiele GRID Autosport dazunehmen. ich selbst habe dort keine platin-trophäe erspielt, aber dort muss man ebenfalls massiv leveln.

btw. in deiner auflistung im startpost gibt es keinen 4. punkt ;), also hier:

1. Die Spiele müssen mindestens eine Level-Trophäe für den Multiplayer beinhalten. Beispiele im Spoiler:

Spoiler: show

2. Die Level-Trophäe muss relevant für die Platin-Trophäe sein! DLCs Zählen nicht, werden aber gekennzeichnet, falls Hauptspiel UND die DLC's eine Leveltrophäe besitzen.

3. Doppel- und Mehrfachplatin - Trophäen werden natürlich anerkannt und doppelt bzw. mehrfach gezählt.

5. Ercheatete Trophäen, egal ob Level-Trophäe oder nicht, werden hier ungern gesehen!

6. Indizierte Titel werden aufgenommen, jedoch ist es nicht gestattet näher auf diese einzugehen oder sogar darüber zu diskutieren. Es ist selbstverständlich erlaubt diese bei der Einschreibung oder bei einem Update aufzulisten.

zum dritten ein kritik an manche, die nicht fähig sind mich per pn zu bitten, hier mal kurz zu aktualisieren (zeit hatte ich ja). drohungen und übler nachrede ist einfach das letzte. -.-*

hier muss ich noch eines loswerden: wer einen club ins leben ruft, ihn anfangs auch schön gestaltet und schon nach wenigen tagen nichts mehr von sich hören lässt, dem wird nunmal nachlässigkeit vorgeworfen, von drohungen war hier allerdings nie die rede. außerdem finde ich es eine starke aussage von dir, dass man einen clubleiter darum bitten muss, seinen club aktuell zu halten, sowas sollte selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Hätte da noch 2 Vorschläge:smile:

Borderlands

12.PNG

Ding! Schlafloser

Level 40 erreicht.

Borderlands 2

01318_024.png

Völlig ausgelevelt ... VORERST

Level 50 erreicht.

Sollten beide mit aufgenommen werden, kommt Borderlands 2 noch hinzu bei mir! Hab auch gesehen das The Last of Us noch mit dabei ist! Wär Klasse wenn du das ebenfalls bei mir noch nachtragen könntest.

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jean hat halt nicht so nen Mainstream Club, Punkt 4 kann ja jeder! :emot-what:
nachdem ich gesehen habe, welche spiele noch dazugekommen sind, hat sich meine liste geringfügig verändert:

  1. Assassin's Revelations
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed IV Black Flag
  4. Batman: Arkham Origins
  5. Battlefield 3
  6. Battlefield 4
  7. Battlefield: Bad Company 2
  8. Blur
  9. Call of Duty Black Ops
  10. Call of Duty Black Ops 2
  11. Crysis 2
  12. Crysis 3
  13. Dirt 2
  14. Dirt 3
  15. Dirt Showdown
  16. Driver San Francisco
  17. F1 2010
  18. Grand Theft Auto V
  19. Grid 2
  20. Max Payne 3
  21. Medal of Honor Warfighter
  22. Medal of Honor
  23. Motorstorm: Apocalypse
  24. Red Dead Redemption
  25. Split/Second Velocity
  26. The Last of Us
  27. Tomb Raider
  28. WRC

mit dabei sind jetzt auch BF4, TLOU und COD:BO.

weiters kann man in die liste relevanter spiele GRID Autosport dazunehmen. ich selbst habe dort keine platin-trophäe erspielt, aber dort muss man ebenfalls massiv leveln.

btw. in deiner auflistung im startpost gibt es keinen 4. punkt ;), also hier:

1. Die Spiele müssen mindestens eine Level-Trophäe für den Multiplayer beinhalten. Beispiele im Spoiler:

Spoiler: show

2. Die Level-Trophäe muss relevant für die Platin-Trophäe sein! DLCs Zählen nicht, werden aber gekennzeichnet, falls Hauptspiel UND die DLC's eine Leveltrophäe besitzen.

3. Doppel- und Mehrfachplatin - Trophäen werden natürlich anerkannt und doppelt bzw. mehrfach gezählt.

5. Ercheatete Trophäen, egal ob Level-Trophäe oder nicht, werden hier ungern gesehen!

6. Indizierte Titel werden aufgenommen, jedoch ist es nicht gestattet näher auf diese einzugehen oder sogar darüber zu diskutieren. Es ist selbstverständlich erlaubt diese bei der Einschreibung oder bei einem Update aufzulisten.

hier muss ich noch eines loswerden: wer einen club ins leben ruft, ihn anfangs auch schön gestaltet und schon nach wenigen tagen nichts mehr von sich hören lässt, dem wird nunmal nachlässigkeit vorgeworfen, von drohungen war hier allerdings nie die rede. außerdem finde ich es eine starke aussage von dir, dass man einen clubleiter darum bitten muss, seinen club aktuell zu halten, sowas sollte selbstverständlich sein.

Ist eingetragen, muss jetzt wohl Gas geben um die 3 aufzuholen :J:

Hi...

Hätte da noch 2 Vorschläge:smile:

Borderlands

12.PNG

Ding! Schlafloser

Level 40 erreicht.

Borderlands 2

01318_024.png

Völlig ausgelevelt ... VORERST

Level 50 erreicht.

Sollten beide mit aufgenommen werden, kommt Borderlands 2 noch hinzu bei mir! Hab auch gesehen das The Last of Us noch mit dabei ist! Wär Klasse wenn du das ebenfalls bei mir noch nachtragen könntest.

Gruß Sino

Ist eingetragen ;) CoD: Black Ops ist dabei da man Level 10 im Kampftraining erreichen muss. Das ist zwar gegen Bots, geht aber NUR MIT Onlineverbindung und ist deswegen auch eine ''Online-Leveltrophäe'' ;)

Quatsch, das sind doch keine Online-Trophäen. ;)

@ Jean

Ich sag nur BlazBlue Calimitte Trigger. Bitte ändere das. :D

Typo wurde entfernt :P (war nicht meiner ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins fällt mir noch ein. Tomb Raider musst du auch als Doppelplatin kennzeichnen. Definitive Edition hin oder her, es hat die exakt selbe Liste. Dagegen kannst du aber Rayman für die Vita als separates Spiel machen, da es weniger Trophäen hat und ein anderes Platinbild etc.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eingetragen, muss jetzt wohl Gas geben um die 3 aufzuholen :J:

in nächster zeit stehen bei mir keine platin-trophäen an, die es erfordern, dass man im online-rang steigt, wenn du was im regal stehen hast, wird es wohl nur eine frage der zeit sein :)

destiny werde ich vielleicht auslassen (falls es hier überhaupt trophäen gibt, wo man einen gewissen rang erreichen muss). bei mir herrscht im moment tatsächlich ein sommerloch, nachdem ich diese woche strider platiniert habe, spiele ich im moment GRID autosport, aber den online-bereich werde ich wohl weitestgehend auslassen und dann steht noch thief im regal, das wird es wohl bis ende september gewesen sein.

mal sehen, was ps+ die nächsten monate zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins fällt mir noch ein. Tomb Raider musst du auch als Doppelplatin kennzeichnen. Definitive Edition hin oder her, es hat die exakt selbe Liste. Dagegen kannst du aber Rayman für die Vita als separates Spiel machen, da es weniger Trophäen hat und ein anderes Platinbild etc.

:)

So, ich habe es jetzt einheitlich in Mehrfachplatins und "Plattformplatins" eingeteilt. Tomb Raider ist aufgrund der besseren Auflösung ein "neues" Spiel und einfach nur auf einer anderen Plattform, weswegen es als (PS3, PS4) gekennzeichnet ist. Bei Spielen wie F.E.A.R. 2 handelt es sich jedoch um das "gleiche" Spiel aus einer anderen Region und ist deswegen als (Doppelplatin) gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arcana Heart 3 müsste auch noch in die Liste ;)

43.png You Only Have Eyes for Me!

Raised the RP Level of one character to 10.

Den RP-Level eines Charakters auf Level 10 gesteigert.

[Online-Trophäe]

Hiefür muss ein Charakter im Netzwerk Modus auf RP-Level 10 gebracht werden. Für Onlinespiele erhält man RP Punkte. Man braucht rund 230.000 Punke, um einen Char auf Level 10 zu bringen. Man bekommt mehr Punkte, wenn man sich in den Kämpfen geschickt anstellt (Perfects, Benutzung von Specials, Specail Finishes etc.). Man sollte diese Trophäe unbedingt vor "Enough Love to go Around" machen, da das "Charm-System" dafür sorgt, das um so mehr man mit anderen Charakteren spielt, man weniger Punkte für die anderen bekommt. Man bekommt auch RP-Punke für Playermatches, jedoch sind die im Gegensatz zu Ranked Matches stark redzuiert.

44.png Enough Love to Go Around

Raised the RP Level of all characters to 3.

Den RP-Level aller Charaktere auf Level 3 gesteigert.

[Online-Trophäe]

Hieführ müssen alle Charaktere im Netzwerk Modus mindestens auf RP-Level 3 gebracht werden. Für Onlinespiele erhält man RP Punkte. Man braucht rund 10.000 Punke, um einen Char auf Level 3 zu bringen. Man bekommt mehr Punkte, wenn man sich in den Kämpfen geschickt anstellt (Perfects, Benutzung von Specials, Specail Finishes etc.). Man bekommt auch RP-Punke für Playermatches jedoch sind die im Gegensatz zu Ranked Matches stark redzuiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hinzugefügt und bist bei den Danksagungen dabei ;) Kann man dich für eine Mitgliedschaft hier begeistern? ^^

Dürfte zwar nur 5 Stück haben, wäre aber dennoch gerne dabei ^^

PSN-ID: Bananenflanke4

Link: https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Spiele:

  1. Arcana Heart III
  2. SoulCalibur 5
  3. Virtua Tennis 4
  4. BlazBlue Chronophantasma
  5. Tekken Tag Tournament 2

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

ob man offline auch im rang steigen kann bin ich mir selbst gar nicht sicher, da ich stets online gespielt habe (außer halt die offlineabhängigen trophäen, aber darauf habe ich nicht geachtet). was meines erachtens aber fifa ausschließen sollte, ist der fall, dass man zb in fifa 12 erstmalig einen bestimmten rang erreichen musste und im darauffolgenden fifa der rang mitübernommen wird. dh in fifa 13 musste man nichts mehr dafür tun und bekam die trophy beim erstmaligen starten von fifa 13, gleiches gilt auch für fifa 14. ich bin jetzt zB auf rang 47 und wenn in fifa 14 wieder eine "erreich level 15"-trophäe kommt, werde ich auch bei fifa 15 - ohne etwas dafür tun zu müssen - die trophäe bekommen.

es ist zwar nicht mein club, aber ich rege an, dass spieleübergreifende ränge nicht aufgenommen werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...