Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem


CruelToxic

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hab ein gewaltiges Problem mit den Trophäen. Wie folgt. Habe mir die collection für vita bei Amazon gekauft installiert angezockt. Nach ner Stunde habe ich festgestellt das ich keine Trophäen bekomme. Habe das game wieder runtergeschmissen die Trophäen synchronisiert und wieder neu angefangen. Jetzt habe ich Trophäen erhalten. Aber nur bis zuder Sirenen Trophy. Seid da bekomme ich schon wieder keine. Ich bin da langsam dran am verzweifeln. Weiß jemand Rat? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here, hab bereits mehrfach 200er Kombos auf der vitaversion gemacht aber die trophy nicht gekriegt, ebenso bereits beide Musenschlüssel gefunden aber ebenfalls keine Trophy dafür gekriegt und die Nymphenkusstrophy kommt auch nicht - alle anderen Trophäen die man bis zur ausgedehnten Unterwassergeschichte storybedingt automatisch kriegt hab ich bekommen...

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:39

Hab mal etwas Online recherchiert und bin auf diese "semigute" "Semilösung" gestoßen :

I am having the hardest time earning trophies for God of War. God of War 2 trophy list hasn't even shown up for me yet but I am not that far into the game either.

Anyways, what I found that helps is (this is going to be very annoying);

-One, resart your Vita.

-Two, I open up the trophy app and load up the GoW trophy list. I don't know if this really does anything, I just do it.

-Three, after starting the game you cannot go back to the Vita home screen at all or lock up your vita. If you do that, the trophies will no longer work and you will need to resart the system again. So you will need to save your game before locking up or going to the Vita home screen.

I am as frustrated as all of you with this glitch and I hope they fix it soon.

Denke ich lass es auch mal gut sein mit dem Spiel bis das gefixt wird....falls es gefixt wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf die Vita auch nicht in Standby? Hab vorhin die Trophäe fűr die Challenges nicht bekommen.Vita war durchgehend angeschaltet, nhr aufgrund einiger längerer Pausen ist sie in den Standby Modus gewesen.Zum kotzen

Nein, darf auch nicht in Standby (hatte ich ja geschrieben, dass sie sich nicht ausschalten darf). Dadurch kommt man ja kurz ins VitaMenü.

Einfach mit den Speicherpunkten arbeiten, wenn man weiß, dass das Spielen unterbrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke fűr die Infos..das heißt die Challenges nochmal ohne Pause :banghead: hab es gestern dann geschafft und Trophäe kam.Ich kann nur jeden raten aufzupassen, dass sich die Vita nicht in den Standby Modus wechselt wenn man bei den Challenges ne Pause macht.

hab mehrfach pause dazwischen gemacht und die gekriegt aber jetzt das zweite ml die Story und die sieren trophy kam wieder nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei 4 trophäen probleme, hochspannung, liebestaumel, null gesundheit=1 bronze trophäe und ich liebe herausforderung, bei der letzen muste ich die herausforderung 2 mal abschliesen das ich sie bekamm, wärend der herausforderung kamm hochspannung noch dazu. die sache mit der gesundheitskiste kamm auch nicht beim ersten mal aber noch im ersten spieldurchgang. liebestaumel war am schwersten, 3 mal in leicht von anfang bis dahin gespielt und kein erfolg, dann auf dem zweiten schwierigkeitsgrad bid dahin gespielt und die trophäe kamm beim 1 versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum zum kotzen. Am einfachsten ist es das Game zu zocken immer von Savepoint zu Ssavepoint. Und dann wenn man ne pause machen will ganz schnell vita taste drücken und spiel beenden und dann sofort Vita ausschalten. Wenn man weiter zocken will Vita anmachen, Vita läd das spiel und dann normal weiter zocken. So mach ich das bis jetzt und bis jetzt kamen alle Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 17:11 schrieb U11Cup:

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Glaube nicht, hab mir das Spiel neulich im Sale für die Vita geholt, runtergeladen und kurz angespielt, am Anfang lief alles nach Wunsch und ich bekam auch Trophäen.

Als ich dann das nächste Mal gespielt habe, ist es mir erst gar nicht aufgefallen, dass keine Trophäen mehr kamen, erst als ich an einer Stelle war, wo ich wusste,

dass es dafür eine Trophäe gibt, hatte ich mich gewundert das sie nicht kam. Hab dann nachgeschaut und musste leider feststellen, dass ich keine Trophäen mehr

bekommen habe.

 

Hab das Spiel jetzt einmal gelöscht und neu installiert (Speicherstände hatte ich in der Cloud und neu geladen), aber ich bekam leider trotzdem keine Trophäen.

 

Werde das Spiel jetzt nochmal löschen und komplett neu beginnen ohne Speicherstände, hoffe es geht dann wieder.

 

Hast du eine Lösung gefunden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb U11Cup:

Ich hab auch keine Trophäen am Anfang bekommen. Hab dann an und ausgemacht dann ging es. Hoffe beim nächsten starten gibt es keine Probleme. 

 

So habe gestern jetzt Platin erspielen können.

 

Hatte das Spiel nochmal komplett gelöscht und ein drittes Mal installiert, dann hab ich meine Vita auf Flugzeugmodus umgestellt, somit konnte ich endlich wieder Trophäen erspielen.

Ich habe dann immer wenn ich Pause machen wollte einfach die Vita ausgeschaltet und nicht vorher das Spiel beendet, beim erneuten anschalten war ich somit sofort wieder

im Spiel und nicht in der Vita-Oberfläche. Erst als ich Platin hatte, habe ich das Spiel dann geschlossen und die Trophäen synchronisiert.

 

Bis auf den Bug mit den Trophäen ein sehr schönes Spiel, freue mich schon auf Teil 2, hoffentlich mit weniger Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...