Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[HILFE]Call of Duty Ghosts kriegslust aufnäher


king-manuel

Recommended Posts

Hallo,Liebe Member.

Einschüchterung:

Kriegslust I Aufnäher

Aufgabe:

Erhalten sie alle 3 Abschussbelohnungen innerhalb von 20 Sek.

ich Komme damit garnicht klar habt ihr es schon geschafft ohne online verabredungen usw?

Brauche hilfe. hab ne wette mit Kumpel und schaffe diesen aufnäher nicht hat wer Tricks oder Tipps für mich?:smile:

und noch eine Frage ab wann beginnt die zeit das das System die zeit zählt für den aufnäher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trinity Rakete - Helikopter - Maniac

Wenn du die Trinity hast sofort zünden und 3 killen.

Oder

Satcom - Munitionskiste - Balistikweste

Auf Abschuss bestätigt schön rushen, da bekommt man für die Marken mittlerweile auch punkte für die streak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das bei nem Team deathmatch relativ zu meiner Anfangszeit geschafft. Da ich noch nicht so hohe abschussserien geschafft hatte, hatte ich die niedrigsten 3 dabei (sat com, IMS, Geschütz)

Musst viel in Bewegung bleiben und auch etwas glück haben, dass das gegnerische Team auch mal in 3er oder 4er Gruppen auftaucht.

Mit campen ist es eher unwahrscheinlich zu schaffen :D

Und ich hatte hardinger ausgerüstet. Da weis ich aber nicht ob die 20s anfangen zu zählen mit dem ersten kill oder erst wenn die erste Belohnung erreicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit fängt an sobald man die erste Streak erreicht. Am besten Soldat benutzen und dann wenn du gut bist Trinity-Heli-Maniac wie oben genannt kannst du mit glück sogar nur mit der Trinity schaffen ohne einen kill zu machen, ansonsten das Unterstützungspaket wählen und es in frei für alle oder Herrschaft versuchen, z.B. wenn die Gegner eine flagge einnehmen sind es meistens 2 die man da ganz leicht bekommt und dann eben noch schnell den dritten wegholen. Ich hab die Herausforderung durch Zufall ohne darauf zu spielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Aufnäher vorgestern auch erhalten ohne drauf zu Spielen.

Habe HC-Herschaft gezockt auf Unearthed schon nach nichma 1min hab ich die Trinity gehabt und mit der dann direkt nen Multi kill gemacht was mir den Heli + Gryphon brachte.

War eine echt schöne Runde die Map is und bleibt einfach ein Highlight :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...