Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum kommt kein Playstation-Titel mehr für Crash Bandicoot


Pit-Johnson

Recommended Posts

Hallo.Wie oben zu sehen frage ich mich warum die Crash Bandicoot Serie nicht fortgesetzt wird!?Es hat so viel Spass gemacht diese auf der PS2 zu spielen und es kam doch auch sehr gut bei den Gamern an.Ich find es sehr schade.Was sagt ihr dazu und wisst ihr vielleicht etwas warum auf den aktuellen Playstation-Konsolen kein Bandicoot mehr auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crash Bandicoot: Comeback bei Sony?

Im Netz kursieren Gerüchte über ein Comeback des berühmtesten Jump-’n’-Run-Beuteldachses Crash Bandicoot. Gibt er es bei Sony?

PlayStation-Brazil-Twitter-Eintrag-deutet-auf-Sony-uebernahme-von-Crash-1024x576-5403639b5bb8d7e7.jpg

Steht das ehemalige Playstation-Maskottchen Crash Bandicoot vor einem Comeback? Es gibt zumindest einige Hinweise – und das sogar von offizieller Seite: Sony Brasilien hat jüngst einen Eintrag auf Twitter erstellt, auf dem ein Bild von Crash Bandicoot mit der Überschrift „Crash quer um abraço“ („Crash will eine Umarmung“) zu sehen war.

Überblick: Alle Gerüchte über Crash Bandicoots Comeback

2008: Bislang letzter Konsolentitel

Radical Games veröffentlicht das bislang letzte Konsolenspiel mit dem Titel „Crash Bandicoot – Mind Over Mutant“ für Playstation 2, Xbox 360, Nintendo Wii, DS und PSP.

Qulle:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Crash-Bandicoot-PS4-Sony-9038395.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ das habe ich mich auch gerade gefragt ...

Am besten der Thread wird verschoben oder gelöscht ...

Ich dachte das würde hier reinpassen,denn vielleicht hat ja jemand etwas über die Rückkehr von Crash Bandicoot im Netz gelesen oder durch andere Wege etwas mitbekommen! Und dann wären das News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet.

Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash.

Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet.

Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash.

Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde :(

Ja,Tag Team Racing und Crash of the Titans hatte ich auch.Tag Team Racing mochte ich auch und bei den Mutanten hat er eigentlich nur auf ihren Köpfen gesessen und nichts selber gemacht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...