Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ebay Betrüger?


_Natsu_

Recommended Posts

Hallöchen,

ich hoff einfach mal das ich mit dem Thema hier im richtigen Unterforum bin^^

und zwar geht es darum, dass ich mein defektes iPhone 5 auf Ebay verkaufe (Auktion).

Jetzt hab ich über Ebay eine Nachricht von jemandem bekommen:

"i just wanna use this medium to let you know that i really have interest in your item and i will like to pay 450euro for it including the shipping cost and i will want it shipped out with USPS or DHL because am getting it for my younger sister who works in malaysia so kindly get back to me with your paypal email address so that i can make the payment available for you ASAP"

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Betrüger ist, weil 450€ für ein defektes iPhone 5?? Hat jemand in dieser Hinsicht etwas Ahnung oder vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Lg,

Natsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lang ist es her, da musste ich nach einem DSL Providertest auch all die Maschen erst kennen lernen, viele habe ich noch nicht durchschaut aber das ist definitiv Betrug. Will sie die PayPal Adresse? Oder wirklich zahlen und dann rückgängig machen? Oder nach dem Gespräch noch anders agieren? Wollen die dir Chinagroßhändler schmackhaft machen, ist es auch Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer 450€ haben will wo alles dran schrott ist dann ist der ein ab Zocker und das muss du bei Ebay melden die werden denn Typ sperren.

und wenn bis dahin weiter Sachen und nachrichte kommen nicht drauf antworten alles sammel und weiter leiden zu Ebay die sind da besser als wenn du das alleine machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer 450€ haben will wo alles dran schrott ist dann ist der ein ab Zocker und das muss du bei Ebay melden die werden denn Typ sperren.

und wenn bis dahin weiter Sachen und nachrichte kommen nicht drauf antworten alles sammel und weiter leiden zu Ebay die sind da besser als wenn du das alleine machst.

HAHA eBay und User sperren ...sry da muss ich lachen. ich wurde auch bereits dort betrogen mit gefälschten Konzert Tickets ...tage mit eBay Support verbracht. bei der Polizei eine anzeige erstattet.

Mehrere User waren betroffen. und die junge Dame verkauft weiterhin Tickets und anderen kram. Mehrmals eBay gebeten die Person zu sperren nur leider nie was passiert.

seit dem ist eBay für mich komplett gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHA eBay und User sperren ...sry da muss ich lachen. ich wurde auch bereits dort betrogen mit gefälschten Konzert Tickets ...tage mit eBay Support verbracht. bei der Polizei eine anzeige erstattet.

Mehrere User waren betroffen. und die junge Dame verkauft weiterhin Tickets und anderen kram. Mehrmals eBay gebeten die Person zu sperren nur leider nie was passiert.

seit dem ist eBay für mich komplett gestorben.

Das ist halt blöd wenn nichts passiert, aber bei mir war das so das Ebay denn Acc von der Person gesperrt haben und so könnte die Person auch nicht mehr weiter Sachen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...