Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie´s werden nicht synchronisiert


Koenich277

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich bei PSN Trophy Leaders registriert und wollte meine Trophäen synchronisieren.

Nun bekomme ich immer die Meldung das ich angeblich entschieden habe die Trophäen zu verstecken...

Wie oder wo ändert man das?

Wüsste nicht das ich das getan hab...

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

hast du dir zufällig ne ps4 zugelegt? hatte als ich meine startklar machte das gleiche problem. das ganze kannst du in den privatsphäreeinstellungen regeln. du musst deine trophäen für ALLE sichtbar machen, sonst können die nicht mit den serven der seiten wie z.b. PSN Trophy Leaders synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hast du dir zufällig ne ps4 zugelegt? hatte als ich meine startklar machte das gleiche problem. das ganze kannst du in den privatsphäreeinstellungen regeln. du musst deine trophäen für ALLE sichtbar machen, sonst können die nicht mit den serven der seiten wie z.b. PSN Trophy Leaders synchronisiert werden.

Nee, spiel noch mit der 3...

Aber ich werde mal schauen ob das bei mir so ist...

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem auch eine PS4 und spiele derzeit Killzone.

Habe nun für die ersten drei Level eine Trophäe erhalten, welche auch angezeigt werden. Für die nächsten Level habe ich angezeigt bekommen, dass ich die Trophäe erworben habe, jedoch wird diese nicht in meiner Sammlung angezeigt.

Weiß einer woran das liegen kann?

Kotzt mich ziemlich an wenn ich ehrlich bin :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...