Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

576p Auflösung = mehr FPS?


EpiXtreme

Recommended Posts

Am Wochenende ging mein HDMI Kabel kaputt und die PS3 zeigte bei 720p und 1080p immer wieder ein Flackern an bzw. wurde das Bild 2-3 Sekunden schwarz.

Ich war in guter Hoffnung, dass es nur am Kabel lag, denn wenn ich mit der niedrigen 576p Auflösung spiele gab es keine Probleme (abgesehen von ein bisschen schlechterer Grafik :D).

Dabei ist mir bei Bioshock Infinite aufgefallen, dass es leicht spürbar besser lief und auch während einem heftigen Gefecht noch flüssig blieb, was bei 720p öfters kurze Einbrüche waren.

Nun heute kam mein neues Kabel an und es geht wieder alles, dafür kommt es mir mit 720p aber nicht mehr so flüssig vor.

Liegt es daran weil ich an die kleinere Auflösung gewöhnt bin, oder sind es damit tatsächlich mehr FPS? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist generell auch bei mir. Ich besitz die PS3 Fat und es ist bei mir so:

Da ich generell so Horror/Story/Shooter Fan bin zock ich gern The Last of Us über

HDMI. Da merk ich schon ein paar Lags anstatt mit Kabel flüssig. Das ist wahrscheinlich

wegen dem Systen der PS3

Mfg NanooXiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...