Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akt 3 Kapitel 1 Nebenaufgabe - Die Seelen des Prinzen


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02486_013.pngRomanze mit spitzen Ohren

Verführe Rhelmar.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um Rhelmar zu verführen muss man die Nebenaufgabe "Die Seele eines Prinzen" als Frau absolvieren und bekommt im anschließenden Gespräch die Möglichkeit dazu. Das Absolvieren ist möglich, nachdem man in Akt 3 - Kapitel 2 die Hüterin getötet hat. Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man sich am Ende von Akt 2 dafür entscheidet der Strategie von Edwen zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02486_013.pngRomanze mit spitzen Ohren

Verführe Rhelmar.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um Rhelmar zu verführen muss man die Nebenaufgabe "Die Seele eines Prinzen" als Frau absolvieren und bekommt im anschließenden Gespräch die Möglichkeit dazu. Das Absolvieren ist möglich, nachdem man in Akt 3 - Kapitel 2 die Hüterin getötet hat. Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man sich am Ende von Akt 2 dafür entscheidet der Strategie von Edwen zu folgen.

Ich habe mich aber für seine Strategie entschieden und gegen Edwen. Daran kann es nicht liegen.

Edit: Achso das geht erst nach Kapitel 2, jetzt hab ich es verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach der hüterin. dann musst rhelmar in die gruppe aufnehmen, wird auch im questlog gesagt dann.

Komisch ist nicht gekommen bei mir.

Dann ist die Trophy wohl auch buggy, muss eh nochmal durch spielen da die Transformation zum Dämon auch net geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich denn am ende von akt 2 für die strategie von rhelmar entschieden ?

als ich die hüterin getötet hab wurde die quest aktualisiert und abgehakt bei ' verschaffe dir zugang zum körper' . ab da musst dann in die kanalisation mit ihm zurück.

also die station zum weg des dämons soweit ich mich erinnern kann waren :

akt 1 höhle

ende akt 1 dem prinzen nicht helfen

akt 2 den könig absorbieren/töten (im dialog) was mit dem vorherigen zu tun hat ofc

akt 2 für edwens strategie entscheiden

akt 3 beim betreten von schwarzfrosts palast automatisch die letzte transformation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich denn am ende von akt 2 für die strategie von rhelmar entschieden ?

als ich die hüterin getötet hab wurde die quest aktualisiert und abgehakt bei ' verschaffe dir zugang zum körper' . ab da musst dann in die kanalisation mit ihm zurück.

also die station zum weg des dämons soweit ich mich erinnern kann waren :

akt 1 höhle

ende akt 1 dem prinzen nicht helfen

akt 2 den könig absorbieren/töten (im dialog) was mit dem vorherigen zu tun hat ofc

akt 2 für edwens strategie entscheiden

akt 3 beim betreten von schwarzfrosts palast automatisch die letzte transformation

Ja habe mich in akt 2 für die Strategie von Rhelmar entschieden.

Und ich habe alle seine Quest vorher auch gelöst.

Nur bei mir wurde in Akt 3 nichts angezeigt oder gemeldet von "verschaffe dir Zugang zum Körper"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann irgend jemand bitte mal den Weg hier auf listen wie man die Quest "Die Seele des Prinzen" kriegt.

Bei mir klappt das nicht und ich bin schon im 6ten Run und ich mach bestimmt iregnd einen Fehler.

Danke euch!

Greetz

edit: Hat sch erledigt habe es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss damit ich das Nebenquest "die Seelen des Prinzen" bekomme?

Habe alle anderen Nebenquests von Rehlmar gemacht, aber in akt 3 taucht das Nebenquest nicht in meiner Liste auf. Habe mich auch am Ende von akt 2 für die Strategie von Rehlmar entschieden.

Wäre super, wenn hier jemand mal auflisten könnten was man machen muss, damit dieses Quest in der Aufgabenliste erscheint.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss damit ich das Nebenquest "die Seelen des Prinzen" bekomme?

Habe alle anderen Nebenquests von Rehlmar gemacht, aber in akt 3 taucht das Nebenquest nicht in meiner Liste auf. Habe mich auch am Ende von akt 2 für die Strategie von Rehlmar entschieden.

Wäre super, wenn hier jemand mal auflisten könnten was man machen muss, damit dieses Quest in der Aufgabenliste erscheint.

Danke

Wenn Du in die Kanalisation kommst gibt es direkt am Anfang einen grossen Raum mit einem riesigem Leichenberg. Gegenüber von dem Ausgang des Raums liegt am Fuss des Berges der Elfen Prinz. Du musst nur nur nah genug mit Relmar dran gehen dann bekommst du die Quest.

Ist echt scheisse gemacht. Wegen der blöden Quest hatte ich auch zwei extra durchgänge:banghead:

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die hilfe.

Kannst du mir auch sagen wie man dann zu dem körper kommt?

Komm vor lauter leichen nicht hin :-(

Das steht aber im Leitfaden bei der Romanze von Rhelmar, du musst erst die Konkubinen besiegen, nach der 3. oder dann nach der Hüterin vorm Palast wird der Weg frei. Da könntest du uns mitteilen, wann es der Fall war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es gerade geschafft – bitte die im LF beschriebenen Voraussetzungen beachten!!!

Sobald man in Akt 3 in der Lage ist Rhelmar in die Gruppe aufnehmen zu können sollte man es auch tun. Mit ihm im Gepäck geht es ab in die Kanalisation (unterste Ebene). Am großen Leichenhaufen wird automatisch eine kleine Sequenz freigeschaltet die das Quest „Die Seele eines Prinzen“ startet. Nun normal weiter spielen und Rhelmar mit bei den Kämpfen gegen die Konkubinen und die Hüterin in der Gruppe lassen. Nach dem Ableben der Hüterin wird er euch sagen, dass es Zeit ist die Seele zu holen. Also wieder in die Kanalisation und am Leichenhaufen die Seele einpacken. Nun den Marker folgen und die Seele auf dem Boden platzieren. Bei der Gesprächsauswahl Punkt zwei wählen und „bling“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es gerade geschafft – bitte die im LF beschriebenen Voraussetzungen beachten!!!

Sobald man in Akt 3 in der Lage ist Rhelmar in die Gruppe aufnehmen zu können sollte man es auch tun. Mit ihm im Gepäck geht es ab in die Kanalisation (unterste Ebene). Am großen Leichenhaufen wird automatisch eine kleine Sequenz freigeschaltet die das Quest „Die Seele eines Prinzen“ startet. Nun normal weiter spielen und Rhelmar mit bei den Kämpfen gegen die Konkubinen und die Hüterin in der Gruppe lassen. Nach dem Ableben der Hüterin wird er euch sagen, dass es Zeit ist die Seele zu holen. Also wieder in die Kanalisation und am Leichenhaufen die Seele einpacken. Nun den Marker folgen und die Seele auf dem Boden platzieren. Bei der Gesprächsauswahl Punkt zwei wählen und „bling“.

Nicht ganz, aber prinzipiell richtig.

Wenn man sich Ende Akt 2 für Rhelmar's Plan entschieden hat, ist er sofort mit in der Kanalisation und die Sequenz am Leichenhaufen erscheint direkt beim ersten Vorbeilaufen. Hat man Edwen's Strategie verfolgt ist die Romanze mit Rhelmar sowieso nicht möglich.

Man mus die Hüterin erst gar ncht bekämpfen. Es reichen die ersten 3 Konkurbinen. Die Hüterin ist die letzte (4. Konkurbine) direkt vor dem Palast. Die muss man für die Romanze nicht töten. Nach der Erschafferin (3. Konkurbine) kommt schon der Dialog, dass man den Körper bergen kann. Und für die Romanze muss man beim Gespräch in der ersten Auswahl -wie du schon sagst- die 2. Option nehmen. Im Anschluss kommt aber eine weitere Auswahl. Dort die erste Option nehmen... erklärt sich aber von selbst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz, aber prinzipiell richtig.

Wenn man sich Ende Akt 2 für Rhelmar's Plan entschieden hat, ist er sofort mit in der Kanalisation und die Sequenz am Leichenhaufen erscheint direkt beim ersten Vorbeilaufen. Hat man Edwen's Strategie verfolgt ist die Romanze mit Rhelmar sowieso nicht möglich.

Man mus die Hüterin erst gar ncht bekämpfen. Es reichen die ersten 3 Konkurbinen. Die Hüterin ist die letzte (4. Konkurbine) direkt vor dem Palast. Die muss man für die Romanze nicht töten. Nach der Erschafferin (3. Konkurbine) kommt schon der Dialog, dass man den Körper bergen kann. Und für die Romanze muss man beim Gespräch in der ersten Auswahl -wie du schon sagst- die 2. Option nehmen. Im Anschluss kommt aber eine weitere Auswahl. Dort die erste Option nehmen... erklärt sich aber von selbst! ;)

Das ist auch nicht ganz richtig, bei mir kam der Dialog, dass der Körper frei liegt erst nach der Hüterin. Bei anderen war es nach der Hüterin nicht mehr möglich. Eventuell liegt das dann an Dämon/Mensch? Ich war Mensch und konnte erst nach der Hüterin die Romanze abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht ganz richtig, bei mir kam der Dialog, dass der Körper frei liegt erst nach der Hüterin. Bei anderen war es nach der Hüterin nicht mehr möglich. Eventuell liegt das dann an Dämon/Mensch? Ich war Mensch und konnte erst nach der Hüterin die Romanze abschließen.

Ok, wieder was dazugelernt. Als Dämon ist es defintiv nach der Erschafferin machbar, also vor der Hüterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Mensch ist es nach der Erschafferin machbar. Ich hab als Mensch gespielt und hab zuerst die Konkubinen zusammen mit Randval erledigt. Nach der Erschafferin kam dann von Vulcan, daß die Erschafferin nun nicht mehr die Kanalisation mit ihrem Müll verstopfen könne. Bin dann zu Rhelmar zurück und hab mit ihm die Quest erledigt und erst danach hab ich die Hüterin erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...