Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Items die jede Klasse dabei haben sollte...


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Was denkt ihr welche 10 Items (Schild/Waffen/Relikt/Granate) sollte jede Klasse dabei haben ?

Ich dachte da so an:

1. Bee Schild (Damaaaaaaage :biggrin5:)

2. DPUH (Double Penetrating Unkept Harold)

3. Fusel Knarre oder Slag Rubi

4. Magisches Geschoss (Lila)

5. Fetten Raketenwerfer (zb. Ahab, Norfleet, Badaboom, Tunguska, Nukem)

6. Infinity (falls mal die Muni ausgeht ;))

7. Sheriff Artefakt (für Infinity und DPUH)

8. Knochen der Vorfahren (für mehr Damaaage und weniger Cooldown :drool5:)

9. Flakker (Flakk the World !!!)

10. Magisches Amulet (just for the lols :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar geht's mir mehrere aber die Logan Gun ist ne legendäre Waffe und schaut edler aus :D

meine Top 10 wären:

Waffen:

1. Norfleet

2. Harold

3. Fusel Knarre

4. Logans Gun

5. Interface

6. Infinty

Granaten:

7. Magisches Geschoss

Schilder:

8. The Sham

9. The Bee

Artefakt:

10. Sherrif Abzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Top 10:

1. The Bee Schield

2. Skookum Cobra

3. Chikamin Skullmasher

4. Puissant Norfleet

5. Infinity

6. Double Penetrating Unkempt Harold

7. Flush Gatling Gun (slag-version)

8. Sticky Lobbed Bouncing Bonny

9. Abzeichen des Sheriffs

10. Blut des Terramorphous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Apt Hellfire

2. Agresive Slagga

3. DP Unkempt Harold (kaum benutzt)

4. Floated Hornet

5. The Bee (ist aber kein Muss auf UVHM)

6. Lobbed Slag 0-Negativ/Longbow Shock/Feuer 0-Negativ

7. Knochen der Vorfahren (Säure, Feuer, Schock)

8. Bonus Package

9. Sand Hawk (Säure, Feuer, Schock, Slag)

10. Infinity (auch wenn ich das Ding nie wirklich gebraucht hab, außer um Voracidous per Glitch zu killen auf UVHM)

Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

wieso ist doch gar nicht so schwer und die droprate ist auch nicht schlechter als bei anderen bossen. Hab den gefarmt fuer ne low lvl badaboom fuer meinen sally.

Vorgehensweise:

-Schnellreise nach arid nexus-boneyard.

-Dort dann sofort nach eridium blight reisen.

-Jetzt hast du nen spawnpunkt

-Dann ueber die bruecke rennen und er muesste jetzt mit ner 1/3 wahrscheinlichkeit rechts auftauchen.

-wenn nicht oder er droppt nix quitten und reloaden.

geht ruckzuck im vergleich zu anderen farmereien.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top 10:

2. Skookum Cobra

3. Chikamin Skullmasher

Du würdest auf jedem Char 2 Sniper mitschleppen ? :biggrin5:

Also wenn ich schon 2 Sniper auf jedem Char mitschleppen müsste dann wären das die

Trespasser und die Pimpernell, ersteres für Voracidous und letzteres weils die Sniper mit dem höchsten Schaden ist.

1. Apt Hellfire

.....

Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

Du und deine Hellfire :biggrin5:, meine OP8 Hellfire verstaubt ganz tief irgendwo auf nem Lootchar. Nicht mal mit ner Sirene nehm ich die mit, von anderen Chars ganz zu schweigen.

Ich finde King Mong ist noch einer der wenigen Bosse die Spaß machen zu farmen, wenn ich Tubbies jage mach ich immer auch nen Abstecher zu King Mong. Leider ist er bei mir auch geizig. Die einzigen badabooms die ich bisher hatte waren aus Kisten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest auf jedem Char 2 Sniper mitschleppen ? :biggrin5:

Also wenn ich schon 2 Sniper auf jedem Char mitschleppen müsste dann wären das die

Trespasser und die Pimpernell, ersteres für Voracidous und letzteres weils die Sniper mit dem höchsten Schaden ist.

Na klar, im Rucksack ist doch genügend Platz. Mein Hauptcharakter zero hat meisten 3 sniper - auch wenn ich hauptsächlich die copra und selten eine slag-sniper verwende. Trespasser & Pimpernell besitze ich nicht, daher habe ich sie nicht aufgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert es das keiner The Bane gelistet hat. Die ist doch saustark und hat kaum Nachteile:biggrin5:.

Aber mein Favorit ist die Infinite Pistol (normal,Feuer,säure), zusammen mit Bee Shield und Sheriff Artefakt. Am liebsten auf Zero, dank dem Skill der das nochmal verstärkt.

Sonst halt die schon erwähnten Kandidaten wie Norfleet oder Skullsmasher. Und Conference Call find ich auch noch ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...