Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Platin-Trophäe nicht mehr erspielbar!


filipdobro

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Kauft euch das Spiel nicht mehr wenn ihr die Platin wollt! Die Trophäe "Kommerzling! ist schon länger nicht mehr verfügbar, da der Creator abgeschafft wurde und man die Logos dadurch nicht mehr importieren kann.

Falls es dennoch funktioniert(was ich nicht glaube) schreibt es unten hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

" Kommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

[Online-Trophäe]

Logos könnt ihr auf skate.Create unter "Launch Graphics Creator" erstellen. Habt ihr ein Logo erstellt, geht auf "Send to game". Nun findet ihr euer erstelltes Logo unter , dann "Skater bearbeiten". Wählt ein anpassbares Kleidungsstück oder Deck und platziert dort euer Logo.

Hinweis:

Die Seite unter der der "Launch Graphics Creator" verfügbar war ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Die Trophäe ist allerdings dennoch erspielbar. Dafür müsst ihr lediglich das Logo eines anderen Spielers importieren."

im LF steht, dass es so funktionieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Kommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

[Online-Trophäe]

Logos könnt ihr auf skate.Create unter "Launch Graphics Creator" erstellen. Habt ihr ein Logo erstellt, geht auf "Send to game". Nun findet ihr euer erstelltes Logo unter , dann "Skater bearbeiten". Wählt ein anpassbares Kleidungsstück oder Deck und platziert dort euer Logo.

Hinweis:

Die Seite unter der der "Launch Graphics Creator" verfügbar war ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Die Trophäe ist allerdings dennoch erspielbar. Dafür müsst ihr lediglich das Logo eines anderen Spielers importieren."

im LF steht, dass es so funktionieren soll...

Die Seite, wo man das Logo importieren könnte existiert nicht mal mehr also geht es auch nicht mehr. (Sorry für die späte Antwort!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Die Seite unter der der "Launch Graphics Creator" verfügbar war ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Die Trophäe ist allerdings dennoch erspielbar. Dafür müsst ihr lediglich das Logo eines anderen Spielers importieren."

also so solle es noch funktionieren. dass die seite off ist hab ich auch schon bemerkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin gestern geholt. Es ist nach wie vor möglich die fehlenden online Trophäen zu erspielen. Kommerzling halt mit der Import Methode. Hochladen funktioniert auch ohne Probleme, Bewertungen abgeben weiß ich nicht da ich diese Trophäe damals schon gemacht hatte. 
Allerdings ist es nicht möglich sich noch selbst ein online Team zu erstellen, zumindest komm ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Seite. 
Ein noch aktives online Team zu finden und dann noch ein gegnerisches zum Trophäen erspielen gestaltet sich sehr schwierig aber in den entsprechenden Communitys ist auch das noch machbar. 
Letzten Endes ist zu sagen: noch ist es auf jedenfall möglich, hatte damals selbst (2011) nur die Story komplett durchgespielt. 

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...