Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Trophäen Level ist den ganz gut?


madmaxison

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man den bei Level 10 schon als trophy hunter erkannt werden?

10 ist man schon wenn man nur ca 8 spiele auf platin hat und n paar angefangen.

Also nicht wirklich viel und wenn man keine platin hat ist es auch nicht schwer auf 10 zu kommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein bruder interessieren trophies sehr wenig und der is level 19^^ weil der die spiele immer nr auf schwer durchzockt und dafür dann auch n grossteil der trophies bekommt. Dann spielt er n anderes ^^ also ich denke n sammler kann man an dem Verhältnis von platintrophies zu dem rest erkennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 10 sollte es schon sein, dann wird man auch meistens direkt als Trophyhunter erkannt.

Eher weniger. Du kannst 80 Spiele durchgespielt haben ohne auf Trophies geachtet zu haben und hast dann Level 10+...

Einen Trophaensammler erkennst du an den Platins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht was du damit meinst, entweder du hast viele trophäen und nen hohen level oder du hast wenige trophäen und deswegen einen niedrigen level. aber gut und schlecht gibt es eigentlich nicht

Naja ich meine damit, welches level man haben sollte um als guter Hunter zu gelten. Z.B. wenn ich online gegen jmd. gutes gezockt habe, gucke ich (warum auch immer) meistens bei der Spielerbegegnung welches Level er hat. Daran erkannte ich früher die "Profis" unter den Spielern.

-madmaxison-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meine damit, welches level man haben sollte um als guter Hunter zu gelten. Z.B. wenn ich online gegen jmd. gutes gezockt habe, gucke ich (warum auch immer) meistens bei der Spielerbegegnung welches Level er hat. Daran erkannte ich früher die "Profis" unter den Spielern.

-madmaxison-

Also eig isses ja so , dass die wirklich krassen typen in den games nur dieses eine game haben und nichts anderes spielen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entscheiden kann jeder welches LV er als gut empfindet.

Und ich find als Trophy Hunter gilt man so ab ca 15 und mit ne menge platins.

ab lv 12 dauerts leveln ja länger deswegen auf 15+ muss man ca 38.000p insgesamt und da reichen glaub ich 80 games nur durchzocken nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrandmarkt durch Aabs Animals ;)

Das geht ja noch ^^. Deutlich wirds erst durch Doppel/Triple/Quadplatins in einem Spiel, welches auch noch schlecht, eintönig und total anspruchslos ist. Von Doppelplatins bei JP Novellen will ich mal ganz schweigen :D.

@topic:

Das Abchecken des Trophäenlvl. bei Mitspielern mach ich auch immer. Und es hat in vielen Situationen schon dazu geführt, daß man einen Gleichgesinnten "aufspürt" und sich mit ihm zusammenschließen kann. Letztlich erst bei mir bei WRC 4 auf der Vita geschehen. Tomy_IV ist erster der norwegischen RL und lief mir eher zufällig in einer Lobby über den Weg. Etwas später hatten wir beide die 3 Std.Online Trophy :D.

Ein gutes Lvl, um als Hunter erkannt zu werden, gibt es aber so nicht. Man muss sich einfach an sich selbst orientieren. Ich z.B. booste erst mit Leuten deutlich über Lvl 40. weil da einfach meistens mehr Verlass ist. Die kommen, wenn sie es sagen und hauen auch nicht einfach ab, wenn sie ihre Trophies eingesackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ja noch ^^. Deutlich wirds erst durch Doppel/Triple/Quadplatins in einem Spiel, welches auch noch schlecht, eintönig und total anspruchslos ist. Von Doppelplatins bei JP Novellen will ich mal ganz schweigen :D.

@topic:

Das Abchecken des Trophäenlvl. bei Mitspielern mach ich auch immer. Und es hat in vielen Situationen schon dazu geführt, daß man einen Gleichgesinnten "aufspürt" und sich mit ihm zusammenschließen kann. Letztlich erst bei mir bei WRC 4 auf der Vita geschehen. Tomy_IV ist erster der norwegischen RL und lief mir eher zufällig in einer Lobby über den Weg. Etwas später hatten wir beide die 3 Std.Online Trophy :D.

Ein gutes Lvl, um als Hunter erkannt zu werden, gibt es aber so nicht. Man muss sich einfach an sich selbst orientieren. Ich z.B. booste erst mit Leuten deutlich über Lvl 40. weil da einfach meistens mehr Verlass ist. Die kommen, wenn sie es sagen und hauen auch nicht einfach ab, wenn sie ihre Trophies eingesackt haben.

Also abhauen wenn man die Trophy hat ist unter aller sau...

aber es sind genauso leute vertrauenswürdig wenn sie zB nur Lv4 haben oder 12, 15, 18 usw!

es hängt von der person ab ob die Trophäen das einzige wichtigste im leben ist oder auch mal real life vor geht ;)

Ich stelle beim online Verabredung immer Familie vor Trophäen egal ob ich dann zB keine Partner mehr hab weil man findet boost partner schneller als einen lebebspartner :P

Deswegen man kann viele Trophäen/ Platin haben aber soll doch im Hinterkopf behalten: ist alles virtuell, damit kann man nichts kaufen und jeder will irgendwann mal ne Familie und mit 40+ frauen suchen zu gehen und dann kinder machen, ach du heilige scheisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meine damit, welches level man haben sollte um als guter Hunter zu gelten. Z.B. wenn ich online gegen jmd. gutes gezockt habe, gucke ich (warum auch immer) meistens bei der Spielerbegegnung welches Level er hat. Daran erkannte ich früher die "Profis" unter den Spielern.

-madmaxison-

Naja, daran wirst du die Hunter und Profis eigentlich nicht erkennen. Die boosten. Und somit wirst du die selten in einer öffentlichen Lobby finden. Soweit dies durch boosten umgangen werden kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "guten" Trophylevel. Es kann einer Level 40 haben und nur Easy-Platin und jap. Novellen gemacht haben. Ist man dann besser als einer, der nur Level 20 hat und so Spiele wie Wipeout, NGS oder die Souls-Spiele?

Es ist doch so, das jeder letzendlich für sich spielt und seinen eigenen Level als gut empfindet. Egal wo man steht.

Jeder Trophylevel ist irgendwo "gut", ist halt immer eine Betrachtungsweise. Und jeder hat mal mit Level 1 angefangen und sollte nicht sagen "boah, der hat nur Level 1, ist der schlecht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "guten" Trophylevel. Es kann einer Level 40 haben und nur Easy-Platin und jap. Novellen gemacht haben. Ist man dann besser als einer, der nur Level 20 hat und so Spiele wie Wipeout, NGS oder die Souls-Spiele?

Es ist doch so, das jeder letzendlich für sich spielt und seinen eigenen Level als gut empfindet. Egal wo man steht.

Jeder Trophylevel ist irgendwo "gut", ist halt immer eine Betrachtungsweise. Und jeder hat mal mit Level 1 angefangen und sollte nicht sagen "boah, der hat nur Level 1, ist der schlecht".

Moschen Duke.

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Nicht zu vergessen die Vollblut RPG´ler mit Spielen wie Skyrim, DD oder anderen Spielen mit 100+ Spielstunden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...