Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Tage in Home anmelden Bug


melvin

Recommended Posts

Und zwar ich habe am 12.3.2014 angefangen, und müsste am 1.5.2014 die Trophäe bekommen , war nur 4 mal nicht drin , das reicht aber immer noch locker aus denn das sind jetzt schon 56 Tage und immer keine Trophäe meine frage woran liegt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar ich habe am 12.3.2014 angefangen, und müsste am 1.5.2014 die Trophäe bekommen , war nur 4 mal nicht drin , das reicht aber immer noch locker aus denn das sind jetzt schon 56 Tage und immer keine Trophäe meine frage woran liegt das ?

bei dir auch :banghead:

ich habe so gahr jedes mal wenn ich online gegangen bin ein Foto gemacht,

hab die 50 Fotos = 50 Tage aber keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok :emot-raise: Immerhin kam sie noch :)

Bist du jeden Tag ins Appartment und wieder offline nachdem alles geladen war? Oder muss man auf nen Platz/Ort/Karte?

So mache ich es z.Z. müsste auch bald fertig sein:dozey::emot-raise: Hoffe das zählt

Das würde mich auch mal interessieren. Habe jetzt 46 Tage und bin jedesmal nur in mein Appartment gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok :emot-raise: Immerhin kam sie noch :)

Bist du jeden Tag ins Appartment und wieder offline nachdem alles geladen war? Oder muss man auf nen Platz/Ort/Karte?

So mache ich es z.Z. müsste auch bald fertig sein:dozey::emot-raise: Hoffe das zählt

Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos haben wa ja längst^^ War mit einer der 1ten Trophäen von, nur die 50x lässt auf sich warten :(

Ja, ich weiß. Wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt darauf wetten sollte, sie pünktlich nach dem 50sten mal "spielen" zu bekommen, eben wie bei den Fotos.

Und jemand davor hat auch was mit 15 Fotos erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten.

Supi! Danke für die Antwort:biggrin5: Freut mich für dich, hoffentlich ist meine auch demnächst mal da:drool5:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt darauf wetten sollte, sie pünktlich nach dem 50sten mal "spielen" zu bekommen, eben wie bei den Fotos.

Und jemand davor hat auch was mit 15 Fotos erwähnt.

Jup das stimmt. Bekam die Foto-Trophy auch erst bei 11 meine ich:emot-raise:

Nun gut, nun ist ja klar ob es ausreicht im Appartment on zu gehen für die 50x :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann seit heute definitiv bestätigen, dass es völlig ausreicht, wenn man nur sein Appartement betritt. War nur die ersten paar Tage an anderen Orten gewesen und seit vier Wochen ausschließlich nur im Appartement und habe heute die letzte Trophäe erhalten.

Kann ich absolut bestätigen! Bei mir war's genauso und ich hab sie auch gestern bekommen :smile: aber wenn meine Rechnung stimmt, dann war das wirklich gleich direkt am 50. Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass es was mit ....home neuer Tag um 23.00Uhr (habe ich gelessen) ist,

ich war einige Tage um 23.50 online, habe mich ausgeloggt und bin dann kurz nach 0.00Uhr wieder rein und der 16.5. wäre der 50zigste gewesen,

ich probiere es halt einfach weiter.....wird schon noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da einen kleinen Trick, den man nutzen kann, um zu prüfen, ob man einen neuen Tag hat oder nicht. Besorgt euch einfach ein Aquarium, packt nen Goldfisch rein und stellt euch dieses in eines eurer Appartements. Nun geht ihr jeden Tag euren Fisch besuchen. Kurz nachdem alles in eurem Appartement geladen wurde, bekommt ihr automatisch 5 so genannte "Aquabux". Diese werden definitiv nur 1 x pro Hometag gewertet und solltet ihr die nicht bekommen, so habt ihr immer noch den gleichen Tag.

Anhand der Summe seiner gesamten Aquabuxen kann man dann auch gut überprüfen, wie viele Tage man schon hat, ohne dass man jeden Tag nen Foto macht, um diese dann zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die Fische hab ich ja komplett vergessen :D

Die sind bestimmt schon tot :P

Nach wie vielen Tagen sterben die denn?

Wenn der "Tagestodescounter" nur zählt, wenn man in Home on war, könnte man das ja auch so noch bisschen eingrenzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...