Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Bug] Schwerer Storybug in Akt 2


Iberion

Recommended Posts

Ich habe bei meinem letzten Durchgang einen schweren Bug gefunden mit dem man in der Story nicht mehr weiter kommt:

Ich habe im zweiten Akt die Nebenaufgabe "Randval, der Einzelgänger" gestartet. Bei dieser Quest schickt man Randval auf Erkundungstour.

Danach habe ich die Hauptquest begonnen, in dem ich Zutaten für einen Trank besorgen soll. Nun habe ich alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen, aber Randval ist nicht zurück gekommen.

Habe auch schon gelesen, dass ich damit nicht alleine bin.

Um das zu umgehen: Schickt Randval nicht auf seine Erkundungstour, wenn ihr den Pfad des Dämons gewählt habt.

Als Mensch kam die Quest mit dem Trank nämlich nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das prob mit randval dad ich ihn nicht verführen kann in akt 3 habe das jz schon 5 mal versucht und es klappt einfach nicht

Im Gegensatz zu den anderen kann man Randval erst nach der letzen Hüterin verführen.

Also direkt vor dem Palast, wenn Du alle seine Nebenmissionen gemacht hast kommt das von alleine.

Man sollte auch alle Hüterinen mit Randval zusammen plätten.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem letzten Durchgang einen schweren Bug gefunden mit dem man in der Story nicht mehr weiter kommt:

Ich habe im zweiten Akt die Nebenaufgabe "Randval, der Einzelgänger" gestartet. Bei dieser Quest schickt man Randval auf Erkundungstour.

Danach habe ich die Hauptquest begonnen, in dem ich Zutaten für einen Trank besorgen soll. Nun habe ich alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen, aber Randval ist nicht zurück gekommen.

Habe auch schon gelesen, dass ich damit nicht alleine bin.

Um das zu umgehen: Schickt Randval nicht auf seine Erkundungstour, wenn ihr den Pfad des Dämons gewählt habt.

Als Mensch kam die Quest mit dem Trank nämlich nicht vor.

Kann ich nicht bestätigen. Spiele grad als Dämon. Habe Randval auf Erkundung geschickt und er ist wieder aufgetaucht. Auch das mit dem Trank hat geklappt. Kann es sein, dass ihr ihn einfach zu spät losgeschickt habt? Ich habe ihn nämlich gleich zu Beginn des Aktes, also noch bevor ich die 2 Wachposten zurückerobert und den Stadteingang entdeckt habe losgeschickt. Er war dann auch pünktlich nach dem auffinden des Königs zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. Spiele grad als Dämon. Habe Randval auf Erkundung geschickt und er ist wieder aufgetaucht. Auch das mit dem Trank hat geklappt. Kann es sein, dass ihr ihn einfach zu spät losgeschickt habt? Ich habe ihn nämlich gleich zu Beginn des Aktes, also noch bevor ich die 2 Wachposten zurückerobert und den Stadteingang entdeckt habe losgeschickt. Er war dann auch pünktlich nach dem auffinden des Königs zurück.

Ja, das kann der Grund sein. Die Anmerkung war auch nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht bestätigen. Spiele grad als Dämon. Habe Randval auf Erkundung geschickt und er ist wieder aufgetaucht. Auch das mit dem Trank hat geklappt. Kann es sein, dass ihr ihn einfach zu spät losgeschickt habt? Ich habe ihn nämlich gleich zu Beginn des Aktes, also noch bevor ich die 2 Wachposten zurückerobert und den Stadteingang entdeckt habe losgeschickt. Er war dann auch pünktlich nach dem auffinden des Königs zurück.

Recht haste mann muss ihn gleich los schicken...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...