Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Josip Drimic 74


Emerelle

Recommended Posts

Huhu, weis garnicht, ob man hier sowas verfassen darf, falls nein, dann bitte ich um Entschuldigung und werde es künftig unterlassen. ;-)

Iech bin a Glubberer.. aber ich hab keine Münzen. :-( Ich hätte sooo gerne so einen "blauen" Drimic (= Team der Woche? Hat Stärke 74, normal hat er 69). Hat jemand einen übrig bzw. zu verkaufen? Ich könnte ihn dann in Raten abbezahlen. :(

Wäre super wenn sich jemand findet! <3

Achja.. weils hier um was geht, was ich gerne haben würde: Nicht wegen meinem Namen weich werden - ich bin kein Mädchen! :o

Edit: Kann man den Titel nicht bearbeiten? Es geht natürlich um FUT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, weis garnicht, ob man hier sowas verfassen darf, falls nein, dann bitte ich um Entschuldigung und werde es künftig unterlassen. ;-)

Iech bin a Glubberer.. aber ich hab keine Münzen. :-( Ich hätte sooo gerne so einen "blauen" Drimic (= Team der Woche? Hat Stärke 74, normal hat er 69). Hat jemand einen übrig bzw. zu verkaufen? Ich könnte ihn dann in Raten abbezahlen. :(

Wäre super wenn sich jemand findet! <3

Achja.. weils hier um was geht, was ich gerne haben würde: Nicht wegen meinem Namen weich werden - ich bin kein Mädchen! :o

Edit: Kann man den Titel nicht bearbeiten? Es geht natürlich um FUT...

Ne, geht leider nicht, vielleicht durch einen Mod, aber man kann sich schon denken, dass es um FUT geht.

Hab ihn zwar nicht, spiel eigentlich auch kein FUT, aber vielleicht kann ich dich mit ein paar Münzen unterstützen. Hast du den Münzboost für Lv. 45 (1000 x 15) schon? Was kostet der denn so im Durchschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, geht leider nicht, vielleicht durch einen Mod, aber man kann sich schon denken, dass es um FUT geht.

Hab ihn zwar nicht, spiel eigentlich auch kein FUT, aber vielleicht kann ich dich mit ein paar Münzen unterstützen. Hast du den Münzboost für Lv. 45 (1000 x 15) schon? Was kostet der denn so im Durchschnitt?

Kostet momentan so 45-50 k, aber wird noch fallen da er ja wieder in nem TOTS ist :D

Da müsstest du schon alle Münzen-Boosts schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn der mit den 15 Spielen durch ist, hat er ja schon fast die Hälfte. Dann kommen ja eventuell noch Preisgelder hinzu, das passt schon. :biggrin5:

Neben den ganzen 200 x irgendwas Boosts gibt's auch noch einen besseren, oder? :emot-raise:

Aber 50k sind ja noch erschwinglich. Die kann man schnell erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn der mit den 15 Spielen durch ist, hat er ja schon fast die Hälfte. Dann kommen ja eventuell noch Preisgelder hinzu, das passt schon. :biggrin5:

Neben den ganzen 200 x irgendwas Boosts gibt's auch noch einen besseren, oder? :emot-raise:

Aber 50k sind ja noch erschwinglich. Die kann man schnell erspielen.

Es gibt einen der gibt 15× 1k und andere gute, aber erst mit nem Level von 40 oder so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann ist er wohl auf sich allein gestellt. :biggrin5:

Irgendwie stagniert mein Level auf 46, komm' irgendwie nicht mehr so oft zu Fifa wie ich gern würde... liegt aber vielleicht auch daran, dass der Online Pro Modus in 14 ziemlich langweilig ist. Aber immerhin wird der in 13 wieder etwas lebendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen! Erstmal danke für die Grundsätzliche Bereitschaft. :-)

Erstmal: Ich hatte nicht drauf geachtet, dass der FIFA14 (PS4)-Link ins PS3 Forum führt.. ich spiele auf der PS4.

Dann.. danke für den Tipp mit dem Katalog! An den hatte ich schon garnicht mehr gedacht. Bin allerdings erst Level 30, aber dennoch eine kleinen Finanzspitze. =) Verschenken kann man die aber nicht, da ich das vor einiger Zeit mal mit einem Freund probiert hatte, als ich selbst mit FUT noch nicht soviel gemacht habe. :)

Dann muss ich wohl erstmal weiter sammeln und hoffen, dass es zeitnah reicht. :) Ich habe nur Angst, dass er unbezahlbar wird wegen Seltenheitswert, weil er real life heute ja zu 99% sein letztes Spiel für den Club macht. Wäre natürlich traumhaft, wenn sie die Relegation doch noch packen, aber die Leistungen der letzten Wochen lassen leider jede Hoffnung im Keim ersticken. :(

Allerdings keine Ahnung, ab wann er dann als Leverkusen-Spieler zu ziehen ist und da net eh schon FIFA15 raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Erstmal danke für die Grundsätzliche Bereitschaft. :-)

Erstmal: Ich hatte nicht drauf geachtet, dass der FIFA14 (PS4)-Link ins PS3 Forum führt.. ich spiele auf der PS4.

Dann.. danke für den Tipp mit dem Katalog! An den hatte ich schon garnicht mehr gedacht. Bin allerdings erst Level 30, aber dennoch eine kleinen Finanzspitze. =) Verschenken kann man die aber nicht, da ich das vor einiger Zeit mal mit einem Freund probiert hatte, als ich selbst mit FUT noch nicht soviel gemacht habe. :)

Dann muss ich wohl erstmal weiter sammeln und hoffen, dass es zeitnah reicht. :) Ich habe nur Angst, dass er unbezahlbar wird wegen Seltenheitswert, weil er real life heute ja zu 99% sein letztes Spiel für den Club macht. Wäre natürlich traumhaft, wenn sie die Relegation doch noch packen, aber die Leistungen der letzten Wochen lassen leider jede Hoffnung im Keim ersticken. :(

Allerdings keine Ahnung, ab wann er dann als Leverkusen-Spieler zu ziehen ist und da net eh schon FIFA15 raus ist.

Ich denke, dass der erstmal noch billiger ist, da er ja auch im TOTS BuLi ist. Also ist er noch zu ziehen. Und auch danach wird er nicht soooo deutlich steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn nur bis zum 14. ziehen, oder? Ich krieg die Münzen so schnell nicht zusammen. Aktuell ist er wieder bissl teurer. Mal gucken. Aber in "normaler" Qualität steht er jetzt auch schon für vierstellige Beteäge drinnen. Ich hab damals 350 oder so dafür gezahlt als ich mir die Nürnberg Spieler gekauft hab. Einzig Chandler und Schäfer (irgendwie anders golden, wohl auch ein Sonder-Dings) waren teurer.

Muss dran liegen, dass der Leverkusen Transfer nun offiziell ist. :( Hätte ich bloß nicht soviel Päckchen gekauft und gespart. :o

Man kann den Leuten da auch keine Nachricht schicken, oder? Man sieht ja nur den Vereinsnamen und nicht die PSN-ID. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn nur bis zum 14. ziehen, oder? Ich krieg die Münzen so schnell nicht zusammen. Aktuell ist er wieder bissl teurer. Mal gucken. Aber in "normaler" Qualität steht er jetzt auch schon für vierstellige Beteäge drinnen. Ich hab damals 350 oder so dafür gezahlt als ich mir die Nürnberg Spieler gekauft hab. Einzig Chandler und Schäfer (irgendwie anders golden, wohl auch ein Sonder-Dings) waren teurer.

Muss dran liegen, dass der Leverkusen Transfer nun offiziell ist. :( Hätte ich bloß nicht soviel Päckchen gekauft und gespart. :o

Man kann den Leuten da auch keine Nachricht schicken, oder? Man sieht ja nur den Vereinsnamen und nicht die PSN-ID. :(

Wenn du 5-10 Euro über hast kannst du dir auch FUT Coins bei Usern aus dem Forum kaufen, da gibt es einige vertrauensvolle, bei denen die Transfers schnell und sicher über die Bühne gehen. (siehe meine Signatur :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das Geld wäre weniger ein Problem (in dieser Größenordnung), viel mehr habe ich persönlich ein moralisches Problem damit. Das ist so eine Grenze.. weis nicht! Ist das denn überhaupt erlaubt? Bei World of Warcraft beispielsweise, ist es nicht erlaubt von offizieller Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meines Wissens ist es nicht illegal. Wie gesagt, hochspielen ist so eine Sache, aber wenn du offline und online in Saisons inkl EAFC Boosts ein paar mal aufsteigst dauert es auch nicht so lange die Coins anzusparen, je nachdem wie gut du bist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das Geld wäre weniger ein Problem (in dieser Größenordnung), viel mehr habe ich persönlich ein moralisches Problem damit. Das ist so eine Grenze.. weis nicht! Ist das denn überhaupt erlaubt? Bei World of Warcraft beispielsweise, ist es nicht erlaubt von offizieller Seite.

Naja, EA kann/könnte das ja gar nicht nachvollziehen. Du stellst einfach eine Karte für 50k rein, schickst jemanden die Daten (also welche Karte, deinen Vereinsnamen), damit er die richtige Karte findet und der kauft sie dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher trotzdem irgendwie die Sorge, dass er noch teurer wird. *g*

Momentan spiele ich so: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5910037#post5910037

Eigentlich mit zwei Spitzen, aber da ich soviel Verletzungspech hatte (kennen wir Club-Fans ja irgendwo her *rolleyes*) Nur noch mit Drmic vorne, auch wenn die andern bessere Werte haben - aber hat diese Saison halt begeistert und sich zu meinem Lieblings-Spieler avanciert. :D

Da ich aber noch kein sooo starker Spieler bin, reichts nur für ein Pendeln zwischen Liga sieben und sechs. :D Für sieben "zu gut", für sechs zu schlecht. :D Habe die PS4 erst seit März und FIFA14 ist mein erstes FIFA. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern riesen Glück mit meinen Gegnern und bin direkt von Liga 6 mit zwei Titeln in Liga 4 durchgerauscht. Dafür werd ich mich wohl ab heute garnimmer einlocken brauchen weilich die zweistelligen Packungen krieg. :D

Eine Bieterschlacht um einen Drmic musste ich bei 26k aufgeben, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr hatte.. aktuell bin ich bei 39k, aber es stehen neuen Verträge aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: was bedeutet es, wenn die Spielerstärke golden unterlegt ist? z.B.:

http://abload.de/img/imagexlkx3.jpg

Hatte auch mal so einen blauen Drimic gesehen, der hatte dann 98 bei Schuss. :o Ist das nur so ein vorübergehendes Training oder was permanentes?

Der hat ne Trainingskarte bekommen. Ist also nichts permanentes. Ich glaube die Verbesserung ist dann sogar nur für Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...