Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ähnlich ist das Spiel zu Mafia II?

Ich habe Mafia II geliebt und überlege jetzt an Pate II.

Ist die Technik wirklich so rotzig wie manche behaupten und könnt ihr mir das game als Mafia II Fan empfehlen?

Oder kann es Mafia II bei weitem nicht das Wasser reichen und ich sollte meine Finger lieber davon lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ähnlich ist das Spiel zu Mafia II?

Ich habe Mafia II geliebt und überlege jetzt an Pate II.

Ist die Technik wirklich so rotzig wie manche behaupten und könnt ihr mir das game als Mafia II Fan empfehlen?

Oder kann es Mafia II bei weitem nicht das Wasser reichen und ich sollte meine Finger lieber davon lassen?

Für ein Spiel aus dem Jahr 2010 fand ich es gar nicht so übel. Habe es erst kürzlich gespielt und es hat Spaß gemacht. Mafia II ist es keines, aber dafür muss man nicht sinnentleert 1.000 km auf der Autobahn fahren. :smile:

Spieldauer ist eher nicht so lang und wahnsinnig viel kann es ja eh nicht kosten. Einfach probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...