Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II


ballabu1978

Recommended Posts

Zitat aus einem PS3 Magazin

+ Interessante Mischung aus Schiessereien, Wirtschaftsanspruch und Rollenspielelementen

- Grafisch wirkt das alles etwas bieder, die vielen Story-Aenderungen verwirren Filmenthusiasten

Und ausserdem

• Spannender Mehrspieler-Modus fur bis zu 16 Spieler, der den Online-Teil mit der Kampagne verknuepft

• Nachwuchs-Dons heuern waerend der Kampagne Ganoven an, mit denen man auch online kampft. Fur Abschusse gibt's Ehrenpunkte, die wiederum im Einzelspieler Modus in Ausruestung investiert werden

Also fur mich klingt das alles simlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es: "hoffentlich" :biggrin:

Ich leg da keinen Wert mehr auf die Daten. Haben bisher sowieso nur in den seltenstens Fällen eingehalten was prognostiziert wurde.

Aber ich lass mich bei den Releaseterminen gerne eines besseren belehren :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann müssen sie die Spiele mal rausbringen :D:D:D. Aber es werden momentan schon sehr viele immer wieder verschoben. Komischerweise sind es gerade die Portierungen, die am unpünktlichsten sind. Man sollte meinen, daß die Entwicklung, das Grundgerüst erstellen, und ne Engine zu entwerfen die schwerere Arbeit ist, mmh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate II: Neuer Multiplayer-Modus per DLC

Electronic Arts gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass zum bald erscheinenden Spiel “Der Pate II” ein neuer Multiplayer-Modus per Patch nachgereicht wird. “Don Control”, so die Bezeichnung, soll zum Release bereits zur Verfügung stehen und völlig kostenlos sein.

“Don Control” bietet ein “Denke wie ein Don” Gameplay, das euch erlaubt, in einer Online-Umgebung eine “Familie” zu gründen, und diese in einer Vogelperspektive in den Kampf zu schicken. Dabei sind Herausforderungen mit bis zu 16 Spielern möglich, in denen auch Spieler rekrutiert und in die eigene Familie aufgenommen werden können. Entsprechend müssen diese mit einem Teil des Gewinns ausgezahlt werden.

Der Pate II wird am 7. April in Nordamerika und am 10. April in Europa für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: http://www.play3.de/2009/03/18/der-pate-ii-neuer-multiplayer-modus-per-dlc/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaa, damit euch mit einem flammneuen Spiel am 06.04. nicht langweilig wird, kündigt EA direkt mal ein paar DLCs an um "frischen" Wind in das Spiel zu bringen.

The Pentangeli Map Pack / 6,75$

Mehrspieler-Karten Cuba und Junkyard

Level 4 Weapons Bundle / 4$

Neue Waffen: Dillinger, .700 Magnum Impact, Herzstopper, MG-S1 Sniper Wolfe und Street Sweeper

Jack of All Trades / 4$

Neuer Charakter Jimmy Lira

Jimmy ist Brandstifter, Techniker, Mediziner und Geldschrankknacker

Er kämpft mit einer Level 2 Maschinenpistole (MP38)

The Corleone Bundle / 10$

Enthält alle drei zuvor beschriebenen Upgrades

Die Upgrade Packs stehen ab dem 23. April 2009 im PlayStation Store zur Verfügung. Der Pate II selber erscheint am 10. April 2009.

Klarer Fall von Abzocke (in meinen Augen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaa, damit euch mit einem flammneuen Spiel am 06.04. nicht langweilig wird, kündigt EA direkt mal ein paar DLCs an um "frischen" Wind in das Spiel zu bringen.

Klarer Fall von Abzocke (in meinen Augen)

:eek: das spiel ist noch gar nicht raus und sie bringen schon DLC raus die man zahlen muss. Das ist keine Abzocke das ist frechheit:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach sinnlose DLC's nicht beachten :biggrin:

hab mir die uncut Version bestellt (Englische Sprache mit deutschem Untertitel!) die UK Versionen sollen ja alle komplett auf englisch sein, auch die uncut. Und die Uncut-Version die amazon drin hat weiß man nicht welche es ist, was sehr nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey das mit den dlcs ist ja total krank O.o

die hätten ja wenigstens als wiedergutmachung wegen dem release der verschoben wurde, alles kostenlos zur verfügung stellen können -.-

nur freaks geben dafür geld aus

vielleicht brings am anfang mit dem dlc bock aber irgendwann wird's sowieso langweilig und dann bereut man den kauf. ist eh so:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...