Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS+ Accounts auf einer PS4


Silencer04

Recommended Posts

Servus Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich zocke aktuell noch recht aktiv auf der PS3, wollte aber nun mal die PS4 von meinem Mitbewohner austesten. Kann ich für meinen Account mit seiner PS4 Trophäen sammeln? Und kann ich auch meine PS+ Inhalte nutzen?

Vielen Dank schon mal

:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunmal was anderes..bzw ähnliches..

Mein Haupt acc. is DE..falsch Anmeldung..aber will nicht wieder bei null anfangen..

mein Einkaufs Account ist AUT..

brauche ich, um im psn einzukaufen ps plus..

will ja auf meinem Haupt Account online spielen.. also brauche ich doppelt ps plus..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...