Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an die Truppe


killbill

Recommended Posts

Hi, mein Name ist Oliver

und mein PS Nick ist aus einer Bierlaune raus entstanden, ich hoffe man kann es bald ändern :biggrin5:

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen bei Frankfurt "Das mit den Wolkenkratzern"

Ich Spiele seit über 30 Jahren, ja ich bin leider schon 38 :emot-what::emot-what:

hier eine ungenaue Liste meine Platformen

C64 mit 7 Jahren angefangen

Amiga

IBM 486 mit Gigantischen 50 MHerz Damals das schnellste was es zu kaufen gab ca 2000 Mark der Tower

Amiga Weil Arbeitslos :frown:

PS1 Die alte die man immer auf den Kopf legen mußte, bei Videoszenen damit es nicht ruckelt

PS2 Am Starttag gekauft für "so weit ich noch weiß" ca 600 Euro

PS3 Erst 2 Jahre nach Erscheinung gekauft für 399

2 Laptops und einen Fetten Gaming PC --- Ja mußte sein, Laptop für Arbeit und schule "Meisterschule"

PS4 Ab Januar

Zocke über einen Full HD Beamer, einer Leinwand mit ca 3.5 Meter Diagonale und einer DTS 6.1 Anlage.

Allerdings habe ich mir noch eben einen 27 Zoll LED Monitor bei Amazon gekauft, um auch spielen zu können wenn die Frau das Wohnzimmer belegt.

So das wars erstmal.

Gruß Oliver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Spiele so eingendlich ziemlich alles was Spaß macht.

Von Ego-Shootern über RPGs, Rolenspiele, Rennspiele und PSN Games.

Ich gebe jeden Spiel was mich Interresiert sa ca. 2-3 Stunden, dann entscheide ich ob ich es durchspiele oder ausschalte.

Was aber überhaupt nicht geht sind so sachen wie FIFA oder allgemein Sportspiele uahhhhhhh :ack2:

Die meisten Spiele leihen ich mir in der Videothek für 69 cent am Tag aus, kaufen lohnt sich nur selten wie bei Battlefield oder Watch Dogs.

@Letsplayandy1990

So ne leinwand ist klasse, aber wenn man ne Frau hat ist das Spielen begrenz, daher habe ich mir jetzt noch einen 27Zoll Monitor gekauft.

damit ich etwas mehr zocken kann :-)

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...